Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 19:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stufenschnitt - was nun?
BeitragVerfasst: Mo, 18.01.2010, 21:48 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 11.12.2009, 18:33
Beiträge: 64
Nun.. meine Haare sind in Stufen geschnitten.
Macht das etwas aus? Bzw. sieht's bescheuert aus, wenn ich dann später Dreads in 2-3 verschiedenen Längen habe? :/ Die Unterschiede werden sich jawohl von alleine niemals beheben..

Es wäre nett, das mal zu wissen.. auch wenn es ein wenig unsinnig klingt. Entschuldigt. ^^'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18.01.2010, 21:59 
meine haare waren auch stufig und die dreads sind unterschiedlich lang. aber genau das finde ich daran sehr schön. :)

du musst das ja selbst wissen, inwieweit du lieber "ordentliche" d.h. gleich lange oder "unordentliche" d.h. nicht gleich lange dreads haben willst. ;)
ansonsten stufen rauswachsen lassen. ^^
(und notfalls kannst du hinterher ja auch noch auf eine länge nachkürzen.)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18.01.2010, 22:03 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 19.12.2008, 20:11
Beiträge: 975
Wohnort:
meine Haare waren nicht stufig und ich habe Unterschiede von fast 10cm

_________________
mcflo96 hat geschrieben:
ich nehme zuerst die häkel nadel und dan die vilz nadel zipt halt etwAS GEHT ABER WUNDERBA (DREADS § WOCHEN ALD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18.01.2010, 22:19 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 30.05.2008, 19:40
Beiträge: 290
Wohnort: nrw
wusel hat geschrieben:
meine haare waren auch stufig und die dreads sind unterschiedlich lang. aber genau das finde ich daran sehr schön. :) (...)

Ich auch !
Meine haare waren anfangs auch unterschiedlich Lang (jetzt immer noch :D) aber das find ich auch sehr schön, bringt etwas abwechslung rein !

_________________
Zitat:
They Teach me to say yes but me still say no ! They tell me to stop but me still grow !

http://www.youtube.com/user/c4boo3e


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18.01.2010, 22:56 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.12.2009, 18:29
Beiträge: 379
Wohnort: Berlin
Meine Haare waren auch stufig geschnitten und stören tuts mich eigentlich nicht :)
Das einzig doofe ist, dass ich mit den meisten Dreads theoretisch schon ein Zopf machen könnte, der aber ziemlich bescheiden aussieht da dann noch einige kurze irgendwie rumhängen oder abstehen, oder machen was sie wollen nur nicht im zopf bleiben :roll:

_________________
Ein Kopf verpflichtet uns zu nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18.01.2010, 23:01 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 30.05.2008, 19:40
Beiträge: 290
Wohnort: nrw
stimmt das problem habe ich auch im moment. Ich 'schiebe' aber dann einfach die dreads, die nicht in den zopf wollen unter ander dreads die in den zopf gehen ... dann hält das alles auch ganz gut (für n paar stunden).

_________________
Zitat:
They Teach me to say yes but me still say no ! They tell me to stop but me still grow !

http://www.youtube.com/user/c4boo3e


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18.01.2010, 23:02 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.12.2009, 18:29
Beiträge: 379
Wohnort: Berlin
Das ist ne gute Idee *morgen ausprobieren werd* !! :)

_________________
Ein Kopf verpflichtet uns zu nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18.01.2010, 23:10 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 20.03.2009, 15:12
Beiträge: 924
Wohnort: Internet
hab auch relativ durchgestufte haare.. ich mach mir nen großes haargummi einmal um den Kopf, dann hälts auch ^^ das mit dem drunterschieben klappt bei mir leider nich soo gut..

_________________
to Be continued


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19.01.2010, 09:23 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 19:10
Beiträge: 111
Wohnort: Dresden
mich hatte das mit den stufen irgendwann genervt und da hab ich alles auf eine länge geschnitten, aber erst nach 5 jahren. ich hatte das gefühl das die unterschiede von der länge immer krasser werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19.01.2010, 15:18 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.07.2009, 13:48
Beiträge: 244
Wohnort: Pforzheim
und ich hätt lieber stufig, will mir aber nicht an den dreads rumschnippeln. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19.01.2010, 16:08 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 11.12.2009, 18:33
Beiträge: 64
Na, dann bedanke ich mich mal für die vielen Antworten. Also sind Stufen kein Problenm. :]

Wäre es vllt. auch eine Idee die zu kurzen Dreads einfach mit einer Haarspange zu befestigen? Also, wenn man sich einen Zopf macht? Oder hinterlässt das dann bleibende Abdrücke?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18.03.2010, 14:38 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.03.2010, 16:15
Beiträge: 10
gute frage, ich denk mir nämlich dasselbe.
ich habe auch gestufte haare die cih bald dreaden werde und hab mir bereits überlegt, die kürzerern dreads, die nicht in den zopf bleiben, einfach mit spangen zu befestigen..
klingt banal aber.. ja! das sind fragen die sich leute ohne dreads doch auch stellen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18.03.2010, 14:45 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 01.01.2010, 22:29
Beiträge: 180
Wohnort: Dorsten
einfach so ne art stirnband... aber so für die haare kp wie das heisst... hällt auch die kurzen haare vorne fest ^^ kostet so um die 2 - 3 euro

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 19:36


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 239 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de