Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 17:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreader Bewerten
BeitragVerfasst: Mo, 15.06.2009, 20:47 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10.05.2008, 17:24
Beiträge: 490
hey,
ich wusste nicht ob es sowas schon gibt aber ich faends cool wenn man wie bei versandhaeusern auch hier kundenbewertungen abgeben kann fuer leute die einem dreads gemacht haben.finde das nicht unangebracht da es ja im prinzip eine dienstleistung ist fuer die teilweise viel geld verlangt wird.

also mir wurden zB 50 euro aus der tasche gezogen, das was auf meinem kopf danach war sah nicht aus wie dreads.die gute frau hat darauf auch den kontakt abgebroche so das ich nach ein wenig rumgesurfe einen anderen "friseur" auftreiben und fuer ihn noch mehr euros ausgeben musste.


haette es vorher sone art bewertung gegeben fuer die gute, wo dann mit sicherheit "ZENSIERT" oder so dick drueber gestanden haette waere ich heute wohlhabender und haette viel an nerven/zeit gespart.


Zuletzt geändert von Fridolin am Mo, 15.06.2009, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15.06.2009, 20:55 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10.05.2008, 17:24
Beiträge: 490
also ich kann nicht viel ueber die frau sagen die als erstes an meinen haaren war, ausser das meine haare danach richtig mist waren.
das einzige was irgendwie auf eine person schließen lassen koennte ist diese email:


Von: ZENSIERT
hey (:
ich habe deine nachricht im dreadforum gelesen ^^
Ich komme aus Gelsenkirchen & habe schon einigen Menschen, einschließlich mir, Dreads gemacht (:
Schreib mich doch einfach mal per icq an, oder schick mir eine eine PN im Dreadforum.
icq: ZENSIERT
Forum: ZENSIERT
Grüße, ZENSIERT



der typ der mir die haare danach gemacht hat konnte wirklich das bieten was er versprochen hat. war cooler typ, sehr nett,haare top und service und preis passten.

haben uns auch noch 2 weitere male getroffen wegen paar "nachbehandlungen", hat alles total gut geklappt mit termineinhaltungen.ist sogar extra vorbeigekommen auf einen "hausbesuch".

sein nickname im forum ist "JonnyStehenDieHaareZuBerg",

auch wenn er findet das mein kaffee nach fisch stinkt und mich damit sehr gekraenkt hat- daumen hoch! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16.06.2009, 05:59 
Offline
Threadschließender Dämon
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:05
Beiträge: 4456
Wohnort: München
vorerst mal hab ich Deinen Beitrag stellenweise zensiert, weil ich es nicht wirklich für richtig halte, jemanden hier mit samt seiner persönlichen Daten wie ICQ-Nummer, Name und E-Mail-Adresse an den Pranger zu stellen ohne wirklich einen Beweis zu liefern. Und die (mittlerweile zensierte) Beleidigung im ersten Post würd ich mal ganz brav sein lassen, ok!

Sowas solltest Du vielleicht zunächst erstmal persönlich klären, bevor Du hier andere Leute anschwärzst! Außerdem hättest Du vielleicht beim Dreads-machen bereits was sagen sollen, anstelle einfach mal machen lassen. Das ist sonst die typisch deutsche Mentalität, einfach mal kaufen und danach auf BILD-Zeitungs-Niveau motzen.

Also lass der entsprechenden Person erstmal die Chance, sich hier dazu zu äußern. Die wird schon wissen, dass sie gemeint ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16.06.2009, 09:49 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Fr, 11.05.2007, 19:47
Beiträge: 3145
Ich denke auch, daß das übertrieben ist. Ist ja okay und vielleicht hilfreich für andere, daß man kurz äußert, ob man mit dem Endergebnis zufrieden ist und ob man den Macher(in) weiterempfehlen würde, aber hier sämtliche Daten anzugeben und beleidigend werden ist echt nicht angebracht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16.06.2009, 16:38 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 23.05.2007, 15:59
Beiträge: 635
Wohnort: da wo lila & braune Wolken ziehen..
Nachdem ich mir alle meine Nachrichten im Postausgang anschaute & die genauso geschriebene Nachricht nicht mal fand, sie aber mehr oder minder eindeutig von mir stammt:

Wenn du die Person bist, für dich ich dich halte, dann trifft mich wohl die wenigste Schuld.
Sobald ich etwas fester zog, mit dem Kamm abrutschte, das machte, was man beim Dreadden so macht, kam ein "Aua, nicht so fest".
Mehrfach.
Was soll man da groß machen, wenn man vorher darauf hinwies, dass es wehtun kann & wird.
Also habe ich, wohlgemerkt mit Hinweis darauf, dass es hinterher mehr Arbeit bedeutet, alles lascher gemacht.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, sollte Rechtfertigung genug sein.
Bisher beschwerte sich hier niemand.

Lustig übrigens, dass dir das jetzt auffällt, wo ich doch schon über zwei Monate keinem mehr Dreads machte.
Den Kontakt "brach ich übrigens ab", weil mein Leben noch aus anderen Dingen besteht, als "Menschen abzuzocken" & Leuten in den Haaren rumzufummeln.

_________________
٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩(๏̯͡๏)۶٩(-̮̮̃-̃)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩(๏̯͡๏)۶٩(-̮̮̃-̃)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16.06.2009, 19:39 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10.05.2008, 17:24
Beiträge: 490
ich glaube nicht das ich das war, da war nichts was weh tun konnte da die ansaetze irgendwie 5cm vom kopf entfernt waren und nur mit gummis hielten- ausser du hast ein sehr schlechtes gedaechnis und kannst deshalb den sachverhalt nicht mehr richtig wiedergeben oder willst dich halt irgendwie rausreden.


Zuletzt geändert von Fridolin am Do, 18.06.2009, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16.06.2009, 21:23 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.01.2009, 16:59
Beiträge: 418
Wohnort: Bonn
zolax, stell doch mal die bilder der dreads hier rein, vllt erkennt dich die person dann ja eher.

zum thread: ich finde die idee gut, hier die dreadder zu bewerten und daher auch okay, wenn zolax den namen der person ( wenn auch nur nick ) hier veröffentlicht. wenn man damit nicht zufrieden war und gründe nennen kann, sollte man die möglichkeit haben, andere zu "warnen" oder aber empfehlungen abzugeben.
natürlich heißt das nicht, dass das in beleidigungen ausarten muss.

mit der zensur der privaten daten wie icq nummer etc stimme ich da demKlumpigen zu.

bis auf den satz hier: "
Sowas solltest Du vielleicht zunächst erstmal persönlich klären, bevor Du hier andere Leute anschwärzst! "

Zolax hatte immerhin schon erwähnt dass sein dreader den kontakt abbrach und er keine möglichkeit hatte, sich mit ihm in verbindung zu setzen. daher finde ich es in diesem fall für angebracht, sich auch öffentlich über diese person negativ zu äußern.


nun zu meinen erfahrungen ( habe ich bereits schonmal irgendwo hingeschrieben, aber hier passt es auch gut ):

Ich habe meine dreads bei Ananda R. aus Münster machen lassen ( dreadart.de ) und bin eigentlich ganz zufrieden.
egal wo man herkommt, er würde auch eine kleine reise auf sich nehmen um zu seiner kundschaft zu kommen.

er hat mehr als 350 leuten dreads gemacht und seine arbeit ist hervorragend.
für einen preis von 150 euro für schulterlanges haar macht er dreads für jeden haartyp.
ich finde den preis etwas hoch, aber er lässt mit sich verhandeln.

das einzig negative, was ich anmerken kann, war, dass er mir nicht auf wunsch meine ganzen haare gedreaddet hat.
er meinte, dass meine haare vorne, da sie stufig und kürzer waren, nicht zu dreadden sind. ich hatte also eine mischfrisur.
weil er das partout nicht machen wollte habe ich mir dann zuhause mit mühevoller arbeit 8 dreads selber gemacht.

ich habe 200 euro bezahlt, ich kann immernoch nicht ganz abschätzen ob der preis gerechtfertigt ist wenn ich sehe dass andere nur die hälfte verlangen. aber ich bereue es nicht, so viel geld ausgegeben zu haben, da ich mit meinen dreads wirklich sehr zufrieden bin.

alles in allem empfehle ich diesen mann allen, die vielleicht etwas mehr geld für eine garantie für gute dreads ausgeben wollen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16.06.2009, 22:27 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Fr, 11.05.2007, 19:47
Beiträge: 3145
yesi hat geschrieben:

...er meinte, dass meine haare vorne, da sie stufig und kürzer waren, nicht zu dreadden sind...
ich habe 200 euro bezahlt...


Was?? Warum sollten die Haare nicht zu dreadden sein? Halte ich für vollkommenen Blödsinn... Zumal Du sie ja dann selbst gemacht hast. Und 200,- ist verdammt viel!! Okay, nicht jeder hat Bock, sich seine Dreads selbst zu machen (ich hab die Arbeit auf mich genommen), aber das ist echt teuer... Naja, Hauptsache, Du bist zufrieden und bereust es nicht, das ist gut! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16.06.2009, 23:34 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.01.2009, 16:59
Beiträge: 418
Wohnort: Bonn
edit


Zuletzt geändert von yesi am Mi, 17.06.2009, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.06.2009, 00:49 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
... und wie man sieht, schweift das direkt wieder ab. Das Problem an so einer Bewertung ist nunmal, dass wir hier nur eine Plattform für das Suchen oder Anbieten von Dreadmacherereien anbieten, der Kontakt und irgendwelche Abmachungen werden zwischen den Personen persönlich getroffen. Somit kann hier jeder über jeden alles behaupten, ohne das nachprüfbar wäre, ob die Personen sich überhaupt je gesehen haben.
Gerade wenn es um kommerzielle Anbieter geht (wie bei yesi) ist das eh gefährlich, wenn dann die Verleumdungsklagen kommen und so... :roll:

Wir können nur sagen: Macht vorher was mit den Leuten aus, klärt das ordentlich ab, lasst Euch evlt. Fotos von früheren Werken zeigen... gerade hier im Forum kann man ja auch an andere Forumsteilnehmer verweisen, denen man evtl. schon Dreads gemacht hat.

_________________
What would a brave pony like Rainbow Dash do?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13.09.2009, 22:17 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 24.08.2009, 22:53
Beiträge: 29
Wohnort: Burscheid
hey also mein dreadder wa absolut super. Ich musste zwar von Leverkusen nach Mönchen Gladbach, konnte das aber gleich mit einer venlo- tour verbinden.
bezahlt habe ich 35 euro und es ist echt super geworden.
Außerdem hatten wir auch nen netten tag...

er ist ürigens flo.zirkus hier im forum :)
5 Sterne^^

_________________
Ich hab dich sehr lieb Julian- Danke für die 40
Dreads :) am 5.9.2009 :-*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14.09.2009, 16:34 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:35
Beiträge: 4084
Wohnort: angenehm
[offtopic]Ich habe auch schon seit längeren mit dem Gedanken gespielt, so ein Thema aufzumachen, war mir da aber bisher selber noch nicht sicher. Auch aus schon genannten Gründen.
Letztlich bietet das Forum es an, Angebote fürs Dreaden zu schreiben und ich kann mir gut vorstellen, das es bestimmt ein paar schwarze Schafe oder einfach schlechte Dreader (ohne dass sie ihre Unerfahrenheit im Vorfeld klar mitteilen) geben könnte.
Aber es darf dann natürlich nur auf durch das Forum kontaktierte, Dreader eingegangen werden und natürlich nur der Nickname und keine sonstigen persönlichen Daten preisgegeben werden.

Gewerbliche Angebote sind im Forum doch untersagt. Daher wundert mich oben genannte Person etwas. Später mal die Anfragen durchgehen.

200 Euro sind für ein Gewerbe, gemessen am Stundenlohn, vielleicht okay, aber über (?) Privat sollten diese Beträge hier im Forum nicht geduldet werden, da dies ein Anzeichen von "professioneller" Schwarzarbeit wäre?

Und selbst falls dieses Thema irgendwann in diffamieren und gegenseitiges ankacken zwischen Dreader und Gedreadeter abdriften sollte, könnten wir das Thema immernoch wieder schließen und hätten wengistens mal einen kleinen Einblick, was alles durch die Angebote/Anfragen über dieses Forum abgeht/zustande kommt (sowohl positiv als auch negativ).[/offtopic]

_________________
Es fühlt sich einfach gut an und macht spaß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29.07.2010, 16:20 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 09.07.2010, 23:19
Beiträge: 1
Zitat:
Ich habe meine dreads bei Ananda R. aus Münster machen lassen ( dreadart.de ) und bin eigentlich ganz zufrieden.
egal wo man herkommt, er würde auch eine kleine reise auf sich nehmen um zu seiner kundschaft zu kommen.

er hat mehr als 350 leuten dreads gemacht und seine arbeit ist hervorragend.
für einen preis von 150 euro für schulterlanges haar macht er dreads für jeden haartyp.
ich finde den preis etwas hoch, aber er lässt mit sich verhandeln.

das einzig negative, was ich anmerken kann, war, dass er mir nicht auf wunsch meine ganzen haare gedreaddet hat.
er meinte, dass meine haare vorne, da sie stufig und kürzer waren, nicht zu dreadden sind. ich hatte also eine mischfrisur.
weil er das partout nicht machen wollte habe ich mir dann zuhause mit mühevoller arbeit 8 dreads selber gemacht.



Auch wenn dieser Beitrag schon etwas her ist, glaube ich, dass viele Leute (z.B. Ich selbst) das trotzdem noch lesen. Ich lasse mir in einem Monat Dreads bei Ananda R. aus Münster machen und als ich das gelesen habe, hatte ich natürlich auch direkt die Befürchtung, er würde mir den Pony nicht Dreaden.
Dann habe ich bei ihm Angerufen und er sagte, dass er den Pony nicht gedreadet hat, weil er kürzer als 15cm war und, dass ist für ihn die Mindestlänge, so wie es auch auf der Website steht.
Er sagte außerdem, dass ihn sehr viele Leute angesprochen haben, die dass gelesen haben, und deswegen denke ich
, wäre es vielleicht angebracht, den Beitrag zu löschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29.07.2010, 22:28 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 02.02.2007, 17:59
Beiträge: 851
Wohnort: Karlsruhe
@bigaxel66: Wieso löschen? Du hast die Sachlage doch jetzt klargestellt :wink: .

Ansonsten zu meinen Erfahrungen:
Meine Dreads hatte mir ein Kumpel gemacht (soweit ich weiß nicht hier im Forum angemeldet). Mit der Arbeit war ich absolut zufrieden. Gedauert hat das drei Tage (jeweils etwa vier Stunden oder so).
Da ich die Zeit bei ihm übernachtet hatte, hab ich ihm die Lebensmitteleinkäufe in der Zeit größtenteils bezahlt.

Ansonsten hab ich mich mit mal mit Leuten ausm Forum getroffen, die mir meine Dreads nach gehäkelt haben. Waren leckkröte und Mädchen und ich war jedes Mal vollkommen zufrieden. Bezahlt hab ich entweder irgendwas unter 50 € oder ich hab fürs Essen gesorgt. Waren bisher alles sehr nette Bekanntschaften :) .

_________________

Ich will mir jetzt kein Smartphone kaufen,
ich will rauchen rauchen rauchen, Rauchen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.07.2010, 03:36 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 21.01.2010, 12:26
Beiträge: 545
Wohnort: Mainz
Also im Prinzip find ich die Idee mit den Bewertungen gut, aber soetwas wie Empfehlungen wär besser. Dass man sozusagen irgendwo reinschreiben kann, dass man den und den Dreader weiterempfiehlt, weil soundso.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.07.2010, 12:59 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 21.04.2010, 15:21
Beiträge: 154
Wohnort: Dortmund
Die Idee ist nicht nicht schlecht, jedoch ist das Format des Forums etwas ungeeignet. ;)

_________________
Dreadgeburtstag: 17./18.04.10
-
sXe stay true till death


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.07.2010, 13:47 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 30.07.2010, 11:41
Beiträge: 1
gute erfahrungen hatten leute die zum magic style nach leingarten gegangen sind, das sind wirklich absolute profidreader, der preis halt auch.

rasta center in stuttgart auf keinen fall hingehen, sind nur so waxdreads.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 31.07.2010, 23:54 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 07.09.2008, 23:37
Beiträge: 198
Lustig dass ich gerade auf diesen Thread stoße und vorallem ,dass er von Zolax oder neuerdings aka. (_|_) ist! Er beschwert sich über andere obwohl er im Grunde nicht anders handelt.

Ich war bis jetzt nur 1 mal bei einem "Dreader" und ich werds NIE wieder machen !

Es ist schon bestimmt 1 Jahr her und ich weiss nicht mehr jede Kleinigkeit aber ist an dieser Stelle auch nicht so wichtig.

Damals habe ich mich mit Zolax über das Forum verabredet weil er sich auf eine Anfrage von mir gemeldet hatte und auch nicht ganz so weit weg gewohnt hatte.Ungefährt 90 Minuten mit dem Zug ! Haben uns dann auch getroffen , er mich am Bahnhof mit dem Auto abgeholt. An sich alles ganz nett und pünktlich. Zuhause angekommen , wollte ich von meinen Rubbel-Dreads die Spitzen eingehäckelt haben wollen. Ich habe relativ viele , und dass wusste er auch vorher. Ich hatte gar keine Ahnung damals , wielange es dauern würde ,haben uns aber schon ziemlich früh getroffen. Ich fass mich kurz !
Nach ca. 5-8 Stunden hatte ich auf dem Kopf ca. bei bei 8 Dreads die Spitzen eingehäckelt gehabt. Jede 10 Minuten hat er eine Pause gemacht und geraucht.Er hat mich am Anfang auch drauf hingewiessen ,dass er viel raucht , was mir eigentlich nichts ausmacht sobald es eben fertig wird ! Ihm wurds anscheinend iwann zuviel Arbeit und er hat einfach hinten 3-4 von meinen Rubbeldreads genommen und zusammengehäckelt ! Davon dann so 3 oder 4 Stück gemacht... Ich wusste ja nicht was da oben bei mir auf dem Kopf vorgeht. Logisch , dickere Dreads = weniger Dreads = Weniger Spitzen einzuhäckeln !
Hat sogar an 1 Stelle 2 Dreads zusammen gehäckelt die netmal annährend unten an der Wurzel nebeneinander liegen , so dass sich beim rauswachsen ein ca. 3 cm breites Loch entwickelt hat , weil die haare an den Ansätzen nicht mehr zusammengefilzt sind. Wie den auch... liegen ja netmal beieinander.
Die Gesamte Prozedur, hat mich an einen Zahnarzt Besucht erinnert. Die Schmerzen waren unmöglich. Ich hab immer nur Haare rausreissen gehört.

Es geht noch weiter !

Ich hab ihm glaube ich 30 Euro vorab gegeben und wollte den rest, waren glaube ich noch 20 dann beim nächsten mal zahlen. Wir haben uns nämlich verabredet dass, er am Wochenende zu mir kommt und es zuende macht. War sein Vorschlag ! 2 Wochen oder so , keine Meldung und ICQ kam er auch ab dann gar nicht mehr ! Haben davor nur über ICQ geschrieben. Sein PC , war angeblich platt. Obs stimmt oder nicht weiss ich nicht. Er hatte aber auch meine Handy nummer ! Ich rief ihn irgendwann also an und er meinte ja das würde sich nicht lohnen weil wegen Spritt dies und dass... Ich hab ihm vorgeschlagen wieder 90 Minuten mit dem Zug zu ihm zu fahren und er hat auch zugesagt.Ich sollte Anrufen wenn ich am Bahnhof bin. Ich hab mich gefreut , da ich 2 Wochen mit einem Unfertigen Kopf rumlaufen musste.
Es war schon spät Abends also ging ich danach auch schlafen , musste ja früh aufstehen und dachin fahren , damit es auch endlich fertig wird ! Ich komm da also an am Bahnhof rufe an und... MAILBOX. Ich hänge da also ohne Witz 2 Stunden alleine am Bahnhof , kenne mich 0 aus und versuch jede 10 Minuten anzurufen mit der Hoffnung dass es noch klappt. Oder er noch schläft oder so ! Nach 2 Stunden Mailbox anrufen , hatte ich die Schnauze voll und bin in den Zug nachhause ! Und was seh ich da ? Eine SMS von Zolax. Ihm wäre ja was dazwischen gekommen und er hätte mir ja per ICQ abgesagt... Wovon ich nichts wusste natürlich.Den ich war nicht Online ! Als ich ins ICQ kam, hat er mir auch iwann nachts ins ICQ geschrieben dass es doch nicht kann. Total logisch eben !
Ja seitdem kam er nicht ON und ich hab iwie voll drauf geschissen. Hab von meinen 30 Euros nichts gehabt als nur stress, kappute Dreads und 2 verschenkte Wochenendtage ! Beim "häkeln" hat er auch immer mit der Filznadel rumgestochen , ich hab mehrmals gesagt dass , ich es nicht möchte weil ich ich ja hier gelesen habe, dass es ziemlich schlecht ist für die Dreads , er meint aber jaa da passiert nichts. Dachte ich ok... Im Endeffekt habe ich mir dann die 3-4 Zusammengehäckelten Dreads auseinander gerissen und 2 sind auch mit der Zeit abgefallen eben durch die Filznadel !

Meine Note könnt ihr euch denken.
Ich entschuldige mich für die Grammatik und Rechtschreibfehler , es ist spät und nicht gerade meine tollste Erfahrung. Keine lust nochmal drüber zu lesen !

PS : An sich war er echt nett und hat mir auch was zu trinken angeboten, aber ich hab den Besuch einfach nur bereut und tu es heute noch...

Das war meine Erfahrung. :roll:

_________________
www.staypositiv.com | Der Blog für positives denken und leben !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.08.2010, 22:09 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 23.02.2010, 14:36
Beiträge: 76
Wohnort: Edinburgh. Greifswald. Neubrandenburg.
wow also das ist echt mal ne krasse geschichte oO
echt mies wenn man andere leute so über den tisch zieht...das hat keiner verdient!

30 eur für spitzen einhäkeln ist auch nicht gerade nen schnäppchen... -.-

hast du sie dir die Spitzen denn jetzt alleine reingehäkelt?

_________________
Heart and soul, one will burn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29.08.2010, 21:04 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 07.09.2008, 23:37
Beiträge: 198
Ich hab mir alle Spitzen abgeschnitten ... wieso ich bloss net früher drauf gekommen bin :roll:

_________________
www.staypositiv.com | Der Blog für positives denken und leben !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 17:01


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 260 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de