Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 21:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30.10.2010, 21:38 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Fr, 11.05.2007, 19:47
Beiträge: 3145
warum gräbst du einen uralten uninteressanten und unsinnigen thread aus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30.10.2010, 22:44 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 31.03.2009, 12:50
Beiträge: 783
dann benutzt ein neuer hier mal die sufu und schon wird er auch angemeckert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31.10.2010, 10:34 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 20.07.2010, 15:36
Beiträge: 309
Da muss ich ihm mal recht geben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05.11.2010, 13:04 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 22.08.2010, 14:06
Beiträge: 701
Wohnort: Köln
Nimm sehr festes Haarwachs und festes Haarspray, dann teilste dir Strähnenweise deine Haare ab, drehst die mit dem Wachszeug und sprühst jede menge Haarspray drauf und föhnst das direkt trocken, bevor du die Strähne wieder loslässt. Dann haste halt so Fakepseudodreadartige. Sowas machen so Britney Spearses und so für ihre Musikvideos. (Okay, die bekommen dann oft auch noch so n paar Dreads unters Deckhaar geklemmt.) Sieht halt nicht wirklich toll aus, sollte dir aber ne ungefähre Vorstellung davon geben, wies aussieht.
Im übrigen schließe ich mich der Meinung vieler hier an, machs einfach oder lass es bleiben. Alles dazwischen kommt mir wirklich n bisschen britneyspearsig vor, so nach dem Motto "ich will auch mal so abgefahrene Haare, aber nur für einen Tag, nur, wenn ich dann noch so toll aussehe, und es soll spurlos wieder weggehen".

_________________
I DON'T WANT MORE CHOICE, I JUST WANT NICER THINGS!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 21:55


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 256 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de