Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 02:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 52  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14.07.2006, 17:33 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 22.04.2006, 15:13
Beiträge: 13
Wohnort: NY/Bayern
hallo!!

ich suche jemanden der mir dreads macht im raum muenchen. salzburg waere auch ok! habe lange haare, so etwas bis zur taille!
Bitte melden, es ist so schwer jemanden zu finden der es bei der laenge macht!
danke

mfg
dela

_________________
Knowledge speaks but wisdom listens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15.07.2006, 21:17 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 15.07.2006, 21:08
Beiträge: 1
hey ich will dreads ... und wollte fragen wie lang die haare sein müssen da mit die an ende vllt so schulterlang sind oder länger....

naja dann noch obs in leipzig einen gibt der das gut kann und auch machn würde ... naja und

wie man die pflegt??
und stinken die dann nit weil man die doch nit so wäscht oder??
man hat mir au gesagt die schimmeln wenn die nass werden und so =(

bitte meldet euch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.07.2006, 09:34 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 28.06.2006, 13:48
Beiträge: 142
Wohnort: Alzenau i. Ufr.
Heilsa!

Ich dachte ich schreibe hier mal einen Beitrag, sonst kommt es am Ende noch so rüber, als würde ich mich nur in den - mehr oder minder - Offtopic-Bereichen des Forums herumdrücken. Jedenfalls suche ich(m, 16) jemanden, der mir ganz unverkrampft Tipps und Tricks in Sachen Dreadlocks geben kann, der mir vielleicht mal probeweise eine machen könnte(Entwicklungstest) und der mich gegebenfalls auch ganz zum Furchtkopf um-"tunen" könnte.

Ich wohne in Alzenau in Unterfranken. Das liegt bei Kahl, bei Hanau, bei Frankfurt. Lieber als Frankfurt wäre mir aber fast noch Aschaffenburg, da ich im VAB-Gebiet als Schüler kostenlos umherzügeln kann; notfalls wäre das ganze Rein-Main-Gebiet mein "Revier"!

Noch sind meine Haare zwar ein wenig kurz, aber immerhin lang genug, um sie in den Mund zu nehmen oder mir in die Nase zu stecken(*tröt*). Sie sind sehr lockig und bislang gut gepflegt( :roll: )

Ich würde die Methode "schmerzvoll und gut" bevorzugen ;)
€dit: Kontaktieren könnt ihr mich über ICQ oder per PN - Siehe Links unter dem Beitrag!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17.07.2006, 19:17 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 17.07.2006, 17:24
Beiträge: 2
Ich (13 Jahre) suche jemanden im Raum Düsseldorf der mir zur Probe eine Strähne machen würde (wenns gut aussieht, vll auch noch ein paar mehr). Ich lass mich gerne besuchen, fahre aber auch meinetwegen gerne irgendwohin. Schön wäre es, wenn die ganze Sache kostenlos wäre, oder ziemlich billig (max.15€ ) . Falls mich jemand besuchen kommen würde, würde ich auch für Verpflegung sorgen und ein wenig Unterhaltung ;D
Zu meinen Haaren:
Die sind ca. 30 cm lang (bisl mehr vll noch) und glatt


MSN: Gacktu-sama@hotmail.de

Oder E-mail: Gacktu-sama@hotmail.de


Thx ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26.07.2006, 00:28 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 19.01.2006, 16:08
Beiträge: 2
Wohnort: Essen
hallo,
ich hab zwar schon mehrere in der liste angeschrieben,aber keine antworten bekommen,und deshalb noch einmal. ich suche jemanden in essen und umgebung (nrw) der mir dreads machen würde.
emailadresse:judith.altenbockum@cityweb.de
danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26.07.2006, 10:41 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10.06.2006, 21:49
Beiträge: 33
Wohnort: Münster/ Xanten
Hallo!

Ich suche dringen jemanden aus dem Raum Xanten/Wesel/Kleve der mir Dreads machen könnte! Mein letzter Dreadmacher hat mich im Stich gelassen und ist einfach nicht gekommen. :-( Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde: maggib@gmx.de

_________________
All I ever know is to fight for justice, all I ever know now is to fight for peace!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26.07.2006, 11:02 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
@ Lyellusw..... haste denn schon im forum geguckt nach den threads??.... also ich kann dir sagen die länge für deine haare ist ab ca 15cm, es sei denn du willst stoppeldreads.
und stinken?? nein tun die wirkich nicht es ist ja nicht nötig sie nach einer woche zu waschen an kann sie ja auch schon direkt nach dem dreaden waschen nur mit großer gefahr das einige dreads aufgehen und das willst du bestimmt auch nicht. Also nach 1 woche ungefähr kannst du deine dreads waschen mit der sicherheit das die nicht aufgehen werden. Aber ausgeschlossen ist es nicht. Außerdem solltest du sie dann in der badewanne waschen da der duschstrahl sehr hart ist(es sei denn ihr habt einen verstellbaren strahl wie wir :D )
mfg
PS. bevor du hier reinpostest solltest du mehr im forum lesen wie es ist dreads zu haben mit dem pflegen, mit der schule, mit der öffentlichkeit und vieles weiteres :wink: :)

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02.08.2006, 18:24 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 01.08.2006, 12:43
Beiträge: 2
Wohnort: Peine
hey leutz!!!!
ich suche jemanden der relativ ordentliche dreads machen kann und erfhrung darin hat!....
ich wohne NÄHE BRAUNSCHEIG/LENGEDE!!!
wenn niemand lengede kennt....denkt doch mal an "DAS WUNDER VON LENGEDE" vll habt ihr schonmal was von gehört...nur zur info :wink:
könnt euch per
msn
icq
e-mail
bei mir melden....
würde mich echt freuen!!!


BÜDDE MELDET EUCH!!!


GRUß DreamBunny[/b]

_________________
Geb NIEMALS Auf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03.08.2006, 13:41 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 28.01.2006, 16:29
Beiträge: 62
Wohnort: lübeck/paris
hai..ich such wen der dreads (möglichst für umsonst) in SH macht...ich könnt auch zu euch komm....füsschen und danke schon mal^^

_________________
ich hab mich noch für keine signatur entschieden....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03.08.2006, 16:14 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
alsofür umsonst kannste wohl keine dreads bekommen musste scon mit ca mindestens 50 € rechnen

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03.08.2006, 17:23 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:16
Beiträge: 1879
Wohnort: Berlin
quatsch, es gibt auch leute, die das umsonst oder für billig machen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Such dreadmacher im Raum Freiburg
BeitragVerfasst: So, 06.08.2006, 15:30 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 05.08.2006, 17:01
Beiträge: 3
Heyho,
ich suche jemanden, der mir Dreadz macht
Ich selbst wohne nicht in Freiburg direkt, sondern außerhalb, was heißt, dass es für mich relativ egal ist, ob ich nach Freiburg oda woanderst hinfahre.
Ich bin allgemein ziemlich flexibel, egal ob im Bezug auf den Ort ( kann bei mir sein, kann bei dir / Ihnen sein), die Bezahung (Geld, nix, ´n Kasten, Schischarunde, ...- der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!!!!), die Umgebung (Musik o.Ä.), die dreadz an sich (Backcombing, Strähnchen,...) und alles was ich noch vergessen hab.
wenn es für dich möglich wäre, sie mir Zu machen (auch im Bezug auf die Entfernung), dann schreib einfach mal zurückDanke mal im Voraus,
kamikatzeroller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06.08.2006, 15:55 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 01.08.2006, 08:48
Beiträge: 1
hallo,

ich suche jemanden aus dem Raum Augsburg der mir Dreads machen könnte ( natürlich gegen Bezahlung) .
Habe ca. 45 cm lange Haare.

e-mailaddy: kris22304@aol.com

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet
LG
Kris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Dreadz Raum Freiburg
BeitragVerfasst: Di, 08.08.2006, 19:57 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 05.08.2006, 17:01
Beiträge: 3
Hi du,
ich (15, Schüler, männlich) suche jemanden, der mir dreadlocks machen könnte oder jemanden kennt, der dreadlocks in der Nähe von Freiburg macht.
Ich selbst wohne nicht in Freiburg direkt, sondern auch außerhalb, was heißt, dass es für mich relativ egal ist, ob ich nach Freiburg oda woanderst hinfahre.
Ich bin allgemein ziemlich flexibel, egal ob im Bezug auf den Ort ( kann bei mir sein, kann bei dir / Ihnen sein), die Bezahung (Geld, nix, ´n Kasten, Schischarunde, ...- der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!!!!), die Umgebung (Musik o.Ä.), die dreadz an sich (Backcombing, Strähnchen,...) und alles was ich noch vergessen hab.
Danke mal im Voraus,
kamikatzeroller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: bite bitte endlich
BeitragVerfasst: Do, 10.08.2006, 13:16 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 25.07.2006, 18:18
Beiträge: 4
hi ich suche jemand der mir dreadlocks macht in der umgebung von bamberg wäre sau nett und so viel geld hab ich auch net. bitte n private message schreiben danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ich noch ma^^
BeitragVerfasst: Do, 10.08.2006, 13:18 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 25.07.2006, 18:18
Beiträge: 4
bei mir köne wir auch andere bezahlungen in betracht nehem n dass ich eienn kasten bier oder shisha runde oder irgendwas bezahle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10.08.2006, 19:56 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 10.08.2006, 18:46
Beiträge: 2
@mae: hab dir eine PN geschrieben und bitte um baldige Antwort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11.08.2006, 13:16 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 11.08.2006, 11:53
Beiträge: 9
Wohnort: Witten/Ruhrpott
Hallo!
Ich komme aus Witten und suche jemanden aus dem Ruhrgebiet, der meine ca 50cm langen Haare (Scheitel bis Spitzen) in dünne Dreadies verwandelt.
Ich bin gern bereit auch etwas dafür zu bezahlen, allerdings bin ich arme Studentin und kann kein Vermögen zusammenkratzen...wär dann halt Verhandlungssache. :wink:
Verpflegung wird aber auf jeden Fall gestellt!
Wäre toll, wenn sich jemand melden würde!
ICQ und MSN findet ihr im Profil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11.08.2006, 17:52 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 21.04.2006, 12:00
Beiträge: 1
also ich wohne in Walluf (kleiner ort in der nähe von wiesbaden) und habe bereits dreads seit 1 monat. problem ist nur, dass bei mir im moment viele haare raushängen und ich selbst zwei linke hände habe was häkeln betrifft. suche also jemand in der nähe (könnte auch hinfahren), der mir mal alles perfekt reinhäkeln könnte und mir zeigt wie man das am besten macht. wäre auch gut wenn derjenige auch nachschauen könnte was man sonst noch verbessern könnte.

schreibt mir einfach eine pn oder email an:

pmaximiliand@yahoo.de

mfg
Patrick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14.08.2006, 14:33 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 12.08.2006, 20:00
Beiträge: 3
Wohnort: Duisburg
hallöle..... auch ich suche jmd. der mir dreads machen könnte... wohne in duisburg .... wenn sich da viellleicht jmd. findet der hier in der nähe wohnt wäre es super toll!! könnte auch eine unterstützung suchen.. falls es euch zu viel wird =)....

naja habe nicht sooo besonders lange haare aber man hat mir auf einem festival gesagt das es reicht...

suche erfahrenen dreadmaker....

wenn ihr euch dazu bereit erklären würdet zu mir nach hause zukommen... wäre die ganze sache natürlich mit Vollverpflugung.. :D ... nu sämtliche einzelheiten würde ich dann persönlich klären...


also kommt ihr aus meiner nähe dann meldet euch würde mich echt freuen....

P.S. preis sollte dann schon nicht ganz so hoch sein wenn ihr versteht ich bin schüler :? bis dänne

_________________
Allohol macht Birne hohl- Birne hohl?, mea platz füa Allohol!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 52  Nächste

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 02:28


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de