Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 18.04.2024, 08:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 52  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02.05.2006, 20:03 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 19.04.2006, 11:53
Beiträge: 6
heyyy!

hmm ja, ich hab schon leute aus'm ''ich machde dreads in..''-thread gefragt und in der dreadlock-wiki-liste geguggt, aber..... irgendwie schreibt mir niemand zurück :cry:

alsooooooooooooo hat jemand zufällig lust, mir (17) dreads zu machen? hehe.. wär cool irgendwo im VRR-Gebiet in NRW, wohne in Duisburg.

meldet euch einfach mal, wenn ihr lust habt, ach ja... und ich fänd's toll, wenn ihr etwas dread-erfahrug mitbringt, sonst kann ich das ja auch alleine machen xDD :D

bae bae!

der mö :D

whaaaa ich hab noch was vergessen - typisch. also wegen moneten könn wir streiten wennmich jemand anschreibt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04.05.2006, 13:50 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 03.05.2006, 16:42
Beiträge: 5
Wohnort: Dillingen a.d Donau
also ich bin auch noch auf der suche, nach jm., der mir die dreadz machen könnte!!

wohne in dillingen in bayern, aber n weg bis 50 km weiter weg würde mir nichts ausmachen!!

und ne bezahlung ist auf jeden fall drin!!

meine icq nr. 340429939

_________________
Bild

me ves y sufres


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.05.2006, 15:20 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 22.05.2006, 22:39
Beiträge: 1
Suche einen netten Menschen der mich in einen tollen Dreadhead verwandelt .
Raum Chemnitz, fahre allerdings auch gerne irgendwohin (sofern es denn noch in Sachsen ist ;) )

Also, meldet euch bei mir keno@pixelpoet.net

Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.05.2006, 17:38 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 22.05.2006, 05:52
Beiträge: 24
Wohnort: Illingen
Ich will dreads in raum Stuttgart-Schwarzwald....
Ich würd mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet ( möglichst mit erfahrug ) e-mail: pabloliebhaber@yahoo.de

:roll: freu mich :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Dreads reparieren
BeitragVerfasst: Do, 25.05.2006, 16:59 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 25.04.2006, 13:13
Beiträge: 3
Wohnort: Dietzhölztal
Hallo

hab seit einer Woche Dreads, waren auch vollgeil am Anfang. Bis ich mir Haarspray reingemacht habe. Das war Scheiße. (Selbsterkenntnis ist oft der beste Weg zur Besserung) :D

Naja, ist halt passiert. Hab sie dann gewaschen, dabei ist aber gut due Hälfte wieder aufgegangen. Wer könnte mir diese Reparieren?

Freu mich über Antwort

Gruß Eric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: dreads..
BeitragVerfasst: Mi, 31.05.2006, 15:07 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 31.05.2006, 14:56
Beiträge: 2
Wohnort: koblenz
hei.
wollt mal fragen, warum es blöd wär oder eine schlechte idee, wie es auf dreadlockz.net heißt, wär, wenn ich mir in nem afro-shop dreads machen lassen würd?
die ham doch voll ahnung, oder?!

hab schon mal büschen gesucht, aber hab niemanden gefunden der in koblenz dreads macht. oder ist hier irgendwo ein koblenzer der mir helfen kann???
danke im vorraus.
greetz, mükke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01.06.2006, 23:31 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 01.06.2006, 23:25
Beiträge: 1
Wohnort: Kiel
Suche dringend jemanden der mir Dreads in
KIEL macht! Bin 25 (w) und überlege schon seit mehreren Jahren. habe es mal selbst versucht, aber ich habe so lange Haare (ca. 60 bis zu ca. 80 cm lang) und da ist es doch einwenig schwierig!
Über die "Aufwandsentschädigung" läst sich reden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: is echt super
BeitragVerfasst: Fr, 02.06.2006, 00:05 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 31.05.2006, 07:49
Beiträge: 23
ich habs mir auch von einer aus der liste machen lassen (auf der ersten seite) und meine haare sind sau gut ...

:D

@mukke du ich würds lieber ned im nem afroshop machen lassen klar es gibt leute die haben ahnung aber ich kenn au typen die haben sichs da machen lassen da wars scheiße schau lieber auf der list nach (erste seite) :deal: wer dir am nächsten is das is billiger und ne lange fahrt für dreadz lohnt sich immer :scream222:

_________________
oh jungs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02.06.2006, 14:51 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 19.05.2006, 20:00
Beiträge: 76
...jemanden in oder bei kiel suche ich auch...aber erst im winter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04.06.2006, 20:14 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 25.05.2006, 10:57
Beiträge: 768
Wohnort: ...
ist hier jmd aus guetersloh oder umgebung, der zeit und muse hat welche zu machen? nach der fussball-wm habe ich zeit dafuer, sie mir machen zu lassen :lol:

ueber eine revanche liesse sich sprechen- kommt auf die ansprueche/wuensche an :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: DREAAAADS
BeitragVerfasst: Mi, 07.06.2006, 11:43 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 07.06.2006, 11:40
Beiträge: 1
Wohnort: Nürnberg
Servus !

ich hab Bock mir Dreads zu machen.

Ich hätte nur ne Frage ob da auch alleine geht weil ich hier im Raum Nürnberg niemand kenne der das machen könnte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13.06.2006, 17:59 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 19.05.2006, 20:00
Beiträge: 76
@ yaddle : benutz die suchfunktion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15.06.2006, 15:57 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.06.2006, 11:15
Beiträge: 5
Wohnort: Bielefeld
Suche Hilfe in und um Bielefeld.

Hab schon einen der beiden Bielefelder aus der Liste angeschrieben, leider Gottes antwortete er nicht.

Bin bereit auch eine etwas längere Strecke zu fahren, solang sie gut erreichbar ist, auch Bezahlung is drin.

Hmm über meine Haare kann ich schlecht urteilen. Hab sie ca 1 jahr wachsen lassen, hab auch heute morgen Bilder gemacht, bin trotzdem zu blöd sie hochzuladen.

Falls es dann jemanden gibt kann ich ihm die Bilder ja zukommen lassen


:wink:

_________________
"Gott ist tot"
Friedrich Nietzsche


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16.06.2006, 21:29 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 15.06.2006, 15:46
Beiträge: 14
Wohnort: Freiburg
Hallo...

Ich komme aus Schwenningen bei Stuttgart/Freiburg und will viele und dünne Dreads habe an die Sommerferien gedacht.
Ich habe gestuftes relativ langes haar.
Meldet euch mal kann das nicht selber und bin auch ganz ne nette


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: So, 18.06.2006, 16:18 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 03.12.2005, 08:48
Beiträge: 10
Wohnort: xxxxxxxxxxxx
...


Zuletzt geändert von evilknievelschievel am Fr, 14.11.2014, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: der verzweifelte sucher
BeitragVerfasst: So, 18.06.2006, 22:02 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
hallo jungs!!!

bin auf der suche nach einen netten dradlock-macher:)...... ich bin 14 jahre alt und wohne in EMSDETTEN( in der nähe von MÜNSTER)..... ich würde natürlich auch einen weg bis zu 50/60 km fahren also es wäre toll wenn hier jmd ist der im MÜNSTERLAND wohnt und auhch erfahrung mit sich bringt:)......

ich würde fahren allerdings würde es auch bei mir zu hause gehen bei nem schönen essen auf ansprache;).... ein kühles (alkoholisches oder unalkoholisches) getränk und natürlich musik nach wunsch habe genug;)..... außerem könnte ich auch eine/mehrere gemütliche shisharunde(n) mit leckeren bananen-, aprikose-, multifrucht-, kaffee-, kirsch- und/oder melonentaback bieten.........

über bezahlung und weiteres können wir natürlich per e-mail oder icq(219215449) oder telefon reden.....

ich würde mich riesig freuen wenn ihr jemanden kennt oder jmd seit der mir weiterhelfen kann

mfg Fergy:)

_________________________________
träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22.06.2006, 15:37 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 22.06.2006, 15:11
Beiträge: 56
Wohnort: Ludwigsburg
Hey ho ihr dreadheads,
ich will unbedingt dreads haben. Ich wohne in Ludwigsburg und suche einen coolen und auch erfahrenen Dreadhead , was die dreadden-kunst angeht, der mir im Raum Ludwigsburg oder auch Stuttgart dreads machen kann.
Ich bin 15 und habe leicht bis mittel-lockiges Haar, das so 20-25 cm lang ist.
Für das Nötige und Unnötige während des dreadens kann ich sorgen. kein problem. Ein Trinkgeld wär auch mitdrin.
Als Zeitpunkt fände ich die Sommerferien ganz geschickt.
Alles weiter kann man dann ja per icq oder e-mail oder anderem besprechen.
Also meldet euch bei mir wenn ihr zeit und lust habt!
Ihr würdet mir auf jeden Fall einen großen Gefallen tun und kann Viel Geld sparen und mir auch sicher sein, dass die dreads dann auch gut sind. :wink:
MfG,
PH!L :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26.06.2006, 13:24 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 09.03.2006, 15:45
Beiträge: 9
hallo.


Zuletzt geändert von lord_megadeath am Mo, 22.11.2010, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: tachchen
BeitragVerfasst: Do, 29.06.2006, 17:03 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
tach ich such wen der erfahrung hat in sachen dreadlock machen und der mir auch andere tipps zum pflegen geben kann ich würde eig sehr weit fahren wohne 20 min von MÜNSTER entfernt in EMSDETTEN.......

es würde natürlich auch bei mir zu haus gehen bei verpfelgung shisha und bier und was das herz so begehrt.....
ein guter verdienstpreis is natürlich auch drin(lasse auch mit mri handeln).....

jetzt noch etwas über mich aso ich bin 14 habe eig das perfekte haar für dreadlock nämlich mittelstarke locken, trockene, krause und auch ein wenig verfilzte haare die sind´vorne jedoch etwas länger als hinten..... vorne sind die ca 20-25 cm lang und direkt auf den kopf sogar 22-28 cm lang nur hinten sind die ca 18-22 cm lang jedoch denke/hoffe ich das die kein problem sein wird......

wenn ihr jemanden kennt oder jemand seit sagt mir bitte bescheid.....

es würde natürlich auch gehen wenn ihr gute afroshops bzw. dreadlockfriseure im münsterland kennt wo ihr und/oder eure freunde gute erfahrungen gemacht habt

ich würd mich sehr über ne nachricht freuhen ihr könnt mich ja adden bei icq: 219-215-449 oder per e-mail melden:B.O.B.M.A.R.L.E.Y@web.de
also wenn ihr jemanden kennt oder jemand seit sagt bitte bescheid ich will mir die dreadocks wenn es noch geht in den sommerferien machen nun habe ich noch 5 wochen also habe ich noch zet jedoch meldet euch bite umgehend....
:) :) :) :)
mfg Fergy;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: wer macht mir dreadlocks?
BeitragVerfasst: So, 02.07.2006, 14:18 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 02.07.2006, 14:06
Beiträge: 159
Wohnort: Kriftel
also...erstmal zu mir: ich bin 15, habe 25 cm haare (durchschnitt) - eigentlich vollkommen glatt nur am hals hinten werden es auf einmal locken?! - öhm ich bin noch ein schüler und habe deshalb nicht allzuviel geld...

ich möchte dreadlocks haben, die gerade wachsen und nicht si viel huppel haben. sie sollen eher dünn sein...am liebsten wie jonathan davis von KoRn.

ich wohne ca 12 km außerhalb von Frankfurt am Main und kann durchaus bis zu 70 km fahren....ansonsten gäbe es bei mir auch verpflegung und ggf auch nen bier......allerdings nichts drogenarteiges oder eine shisha oder ähnliches....will ich nicht und brauch ich nicht!
:arrow:
Warum ich dreadz haben will?
hm..nun ja, einerseits finde ich dreadlocks einfach toll.
Außerdem hab ich keinbock, so wie 30 mio andere jugendliche rumzulaufen.
Wegen meiner musik...
Und ich habe das gefühl, dass irgendwas an mir fehlt, damit ich wirklich "ich " bin.

Mfg euer
W-Bär

edit:
meine icq nummer:
324799581


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 52  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 18.04.2024, 08:20


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de