Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 19.04.2024, 22:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23.03.2006, 23:44 
Offline
könnte/würde/wäre - is aber nicht so

Registriert: Fr, 17.02.2006, 13:16
Beiträge: 3500
Wohnort: Berlin, Kreuzberg
hmm wenn du es sagst...aber die adresse ist doch frei abrufbar^^

_________________
Früher hätts sowas nicht gegeben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27.03.2006, 21:12 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 18.03.2006, 21:01
Beiträge: 3
Wohnort: Dortmund
Hoi!So wird endlich ma Zeit mein ersten POst zu schreiben......naja suche jemanden der mit Dreadz macht ( wohne in Dortmund) wuerde fuer fahrtkosten und Essen/Trinken aufkommen......Naja falls jemand Zeit und Lust hat bidde PM oder icq ( 220600607 ).....Hab nich das grosse Geld ums mir in nem Afroshop etc machen zu lassen...Und hab keine Lust mehrere Stunden in nem Frieseursalon zu hocken :D ....so..ehh...soviel von mir.....
mfg Andre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28.03.2006, 21:20 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 28.03.2006, 17:41
Beiträge: 4
Wohnort: Geisenheim, Rheingau
Hey Leute,
ich, in 13 tagen endlich 16 *freu* habe mich entschlossen mir Dreads zu machen. Ich wusste leider nicht in welchen Post ich das hier schreiben soll, weil irgendwie aus allen Bereichen Fragen zusammen kommen :D

1. Habe irgendwie starken Haarausfall (daher auch statt normalerweise sehr dickem haar mitteldickes oder wie man das nennen soll). Ist es da ratsam sich Dreads zu machen oder könnte es da Probleme geben?

2. Meine Haare machen sehr gerne was sie wollen. Bsp.: Abends geh ich duschen, geh dann mit eigentlich trockenen Haaren pennen un morgens sehn die aus als hätt ich midm Finger in der Steckdose gepennt un da geht dann kaum noch was zu richten. Positiv oder negativ für Dreads?

3. Bräuchte ich, deswegen habe ich diesen Post hier reingesetzt, erfahrene Hilfe oder genaues Bild bzw. Videomaterial zur Backcombing-Methode, die ich irgendwie immer noch nicht so ganz kapiert habe :oops:
Komme aus Geisenheim, das liegt im Rheingau un der ja bekanntlich in Hessen. Ich weiß halt nich wie meine Mum reagiert wenn ich der sage, dass ich ma eben nach Frankfurt zu nem (als Beispiel) 25-Jährigen Dreadhead fahr um mir Dreads zu machen. Dreads sin nid das Problem aber ich glaube auch meine Mudder wird da ihren Schutzinstinkt anschalten =)
Daher wäre ein Besuch bei mir vielleicht nett, oder ich bring n paar Kumpels mit, z.B. auch als Unterstützung beim dreaden. Aber vll hat nich jeder Bock auf 3-5 Teenies inna Bude =)
Fahrtkosten oder sowas würden natürlich erstattet. Shisha, Videos und vielleicht auch n paar gepflegte Bierchen wären natürlich auch drin!

Ich würde mich sehr über beantwortung meiner Fragen freuen und natürlich auch über Bereitschaft zur Hilfe beim Dreaden! Damit ihr seht wie der Feind aussieht ein paar WEbcam-Pics:

http://www.nrg.to/Dr0m/Bild44.jpg

http://www.nrg.to/Dr0m/Bild45.jpg

Aso, die Haare sind, wie man sieht, sehr lockig, wie gesagt, sehr widerspenstig, etwa 14-15 cm lang und auf den Fotos seid heut Mittag, also seid ca. 9 1/2 Stunden =). Reicht die Länge eigentlich?
So, jetzt aber Schluss, sonst habt ihr zu viel zu lesen =)

MfG Planty

EDIT: Sry hab trotz langem Schreibens vergessen zu sagen, dass ich recht schnell fettige Haar kriege und zu fragen, ob das ein Problem ist oder was das für Folgen haben könnte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: hilfe
BeitragVerfasst: Mi, 29.03.2006, 22:19 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 11.01.2006, 18:01
Beiträge: 2
Wohnort: oberhausen
Dann probiere ichs mal so.
Also ich komme aus oberhausen und suche einen der mir dreads machen würde. Es gibt nur ein problem und zwar das ich nicht mehr als 20 euro dafür zahlen kann, da ich noch schüler bin. ( Hab hier alle aus der liste, mach dreads, angeschrieben die hier auch nur irgend in der nähe waren und habe nur wenig antworten erhalten. Diese wollten jedoch zwischen 50 und 150 euro was ich mir definitiv nicht leisten kann.
Hoffe das ich vll hier jemanden finde ( komme auch gern zu euch, wenn ihr hierher kommt gibbet shisha filme bier essen etc.)
So jez zu mir: Bin wie gesgat 18, mänlich, habe schulterlangen haar, die haare sind glatt, alos keine locken, und nicht so sehr viel volumen, also so normal halt meine ich.
wenn dann noch fragen sind oder sich sogar einer bereit erklären würde mir welche zu machen dann bitte per icq oder e-mail melden bitte
icq: 245539289 e-mail: e_grum@gmx.de

schon mal danke im vorraus eike


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 31.03.2006, 14:31 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 31.03.2006, 11:36
Beiträge: 1
Also ich habe folgendes Problem..

Mein Freund will Dreadlocks haben und ich habe ein verstärktes Interesse daran,dass das am Ende auch gut aussieht.

Deshalb brauche ich jetzt jemanden der das drauf hat und zwar am besten so in Mannheim und Umgebung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03.04.2006, 18:15 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06.03.2006, 16:41
Beiträge: 3
Wohnort: Winnenden
hi leude
so ich komme aus WInndenden, liegt zwischen waiblingen und backnang von stuttgart bequem über die s3 zu erreichen natürlich in BaWü und Deutschland, europa, erde........

und wie ihr euch denken köntt, schreib ich hier nich ohen grund rein

hätte auch gern mal wieder dreads, aber alleien machen is zu stressig^^

zu mir. ich hatte schon mal dreads, 3/4 jahr lang, warn auch recht gut, allerdings hab ich meinem papa ein relativ billiges geburtstagsgeschenk gemacht. hab mir die dreads rauskämmen lassen (ja es tat weh) joa und nu is fast wieder ein 3/4 jahr vergangen und ich sehn mich immer mehr nach filz aufm kopp^^ hab auch schon vorstellungen was dicke und anzahl, methode und aufteilung der kommenden dreads betrifft

mein Haar:
hab leicht gelocktes schulterlanges haar, is relativ dünn, aber kaputt und eignet sich wunder bar zum dreaden^^

also bitte meldet euch(icq pn mehl etc, ich bin auch gern bereit ne weile mim auto zu fahrn (<2h) und für ausreichend verpflegung zu sorgen (bier, saft, brot chips, shisha, musik, etc....)

so long
milchmann

Ps: hab sogar nochn pic von vor nem jahr mit dreads drauf *sabber
PPS: bitte etwas erfahung mitbringen^^

_________________
auf dem karusell fahren alle gleich schnell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05.04.2006, 16:14 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 16.03.2006, 16:15
Beiträge: 54
Wohnort: wallapampa in SH
ich noch mal.
niemand aus schleswig-holstein, der ner 15jährigen dreads machen würde?
neeeiin wirklich nich?
schaade


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hiiilfe!
BeitragVerfasst: Sa, 08.04.2006, 14:16 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 14.03.2006, 15:05
Beiträge: 2
Wohnort: nähe Siegen
Hi!
Such ein nettes Mädel aus Siegen oder Köln,
dass mir Dreads macht.Wohn in nem ziemlich
kleinem Ort, deswegen komm ich gern zu euch!
Habe im mom Ferien, also meldet euch so schnell
wie möglich. vlg Franzi :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08.04.2006, 18:31 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 22.01.2006, 11:17
Beiträge: 11
Wohnort: Frankfurt
Hey,
Suche jemanden der mir Dreads in Frankfurt/am main machen kann.
(Wenn möglich for Free.Bin nämlich immoment knapp bei Kasse :D !)
Wäre auch bereit in die nächsten städte wie Z.B.: Wiesbaden oder Mainz zu fahren.

Mfg
die Franzi

_________________
http://img232.imageshack.us/img232/102/ ... 781dy1.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ich nochmal
BeitragVerfasst: Mo, 10.04.2006, 21:42 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 11.01.2006, 18:01
Beiträge: 2
Wohnort: oberhausen
wollte nur nochmal drauf aufmerksam amchen das ich immer noch wen suche der mir dreads amcht meine angaben findet ihr ein paar post vorher

mfg eike


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14.04.2006, 15:47 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 14.01.2006, 16:54
Beiträge: 1
Hallo,

ich suche jemanden der in der Nähe von Augsburg oder münchen schöne dreads machen kann.

meine haare sind noch relativ kurz, von daher ist es nicht soooo eilig, aber ich will schon mal nachfragen

haare sind ca. 10 cm an der längsten stelle momentan

Ich zahle auch... :) für die mühe


Zuletzt geändert von Poldi80 am Sa, 15.04.2006, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14.04.2006, 17:47 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 14.04.2006, 17:32
Beiträge: 4
High Dreadheads!!

Mein Name ist Stefan und - richtig - ich hätte gern dreads!

Komme aus Weinstadt, also suche ich jmd aus der Umgebung Stuttgart - Waiblingen - Schorndorf.
Haare sind ca. 20cm lang, hab Dreadwax, Haargummis, nen guten Kamm und Reggae / DVDs was ich mitbringen kann.
Wäre nett wenn du schon Erfahrung hättest!
Und Bezahlung? Lässt sich drüber reden (Bin aber kein Rockefella, u know?).

Also, würd mich freuen wenn sich Einer / Eine melden würde
(Bin auch ein ganz netter :) )

mfg
stefan

ICQ #: 171188881


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ,
BeitragVerfasst: Mi, 19.04.2006, 21:54 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 19.04.2006, 21:49
Beiträge: 1
.,.,m.m


Zuletzt geändert von NaRcOtiC- am Sa, 11.09.2010, 03:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23.04.2006, 17:10 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 22.04.2006, 17:31
Beiträge: 6
Wohnort: Aarbergen
hm,ich probier's auch auf dem wege nochmal,auch wenn mir im fotothread davon abgeraten wurde,offensichtlich gibt's hier lockensympathisanten ;)
ne,aber ernsthaft,ich hatte meine dreads so lieb und mein kraut aufm kopf mag ich so gar nicht und such deshalb jemanden (oder auch mehrere,freue mich über jeden),der mir dreads macht,hab relativ dünne haare,da nach dem rauskämmen der alten dreads die haare schon ziemlich gelitten haben und meine sind ein bisschen länger als schulterlang und ja..ich wohn wie gesagt in der nähe von wiesbaden und wäre in richtung wiesbaden,ffm,mainz,aber auch limburg,diez mobil,wenn jemand lieber hierher kommen will,auch kein problem,hier haben wir genügend platz,verpflegung und musik,auch für filme usw wäre gesorgt...
leider,ich wäre ja durchaus gewillt,habe ich momentan oberschulden,aber solltet ihr geld wollen,würd ich irgendwie mal gucken,ob ich das zusammenkriege...ansonsten würde ich einiges machen,ich kann für euch backen/kochen (vegan) oder keine ahnung,was euch so am herzen läge ;)
und joa,das wär#s erst mal,also falls jemand bereit wäre,einfach ne kumi oder so,dankeschön schonmal im voraus
das äpfelchen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24.04.2006, 22:04 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 06.01.2006, 18:02
Beiträge: 140
Wohnort: Kiel
jemand nähe Hamburg hier der willig und heiß ist ...



(dreads so richtig schön zu machen bzw. dreads einzuhäkeln :D ) ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27.04.2006, 16:37 
Heho

Meine Freundin will sich Dreads machen lassen, ich wollte mal rausfinden wer hier in Österreich sowas machen würde..

Sie (Wir) wohnen in Kärnten, genauer gesagt St.Veit. Sie sagte sie würde auch nach Wien fahren, wenn nur Angebote aus Wien kommen dann bitte aber nicht allzu teuer..

Kontakt:
- ICQ: 125125033
- Oder hier ne PN.

Ich hoffe dass jemand dazu bereit steht.. danke!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Will Dreads nähe Dillenburg
BeitragVerfasst: Do, 27.04.2006, 17:48 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 25.04.2006, 13:13
Beiträge: 3
Wohnort: Dietzhölztal
Hi,

hoffe das mein Beitrag nun im richten Thread erscheint. Suche jemand der mir dreads nähe Dillenburg (Herborn, Wetzlar, Gießen) machen kann.


Weitere Entfernung sink kein Problem. Freu mich über Antwort


Gruß Eric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29.04.2006, 11:07 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 27.04.2006, 17:51
Beiträge: 1120
Wohnort: Kempten, Allgäu
Servus!

Ich will jetzt auch meine Dreads reinmachen lassen und zwar ganz im Süden Deutschlands, im Allgäu, 3 km von Isny in Allgäu entfernt (zur orientierung: auf 'ner Landkarte etwas weiter links unten von Kempten ^^ ). Für Reggae kann ich weniger sorgen, aber für gute Musik (ich spiel nebenher Gitarre oder lass meine High-ENd Anlage laufen) kann ich durchaus sorgen (bin halt 'n Rocker, Metaler ^^).
Über Bezahlung lässt sich auch reden, bin aber nicht der schwerreiche. Mit Eltern wurde alles abgesprochen (meine mum kanns wegen leichter Artrose in den Fingern und Handgelenken ned selbst machen).

Naja, viel Geld kann ich ned anbieten, dafür könnma auch 'n Tauschgeschäft machen, je nach dem was ihr wollt-
Ich bin 17 Jahre alt.

Kontakt über
ICQ: 308279207
oder PN

Mir ist die Sache sehr wichtig, ich danke euch für eure Mühen

_________________
... 100% recycled pixels
Sparkling Vanilla Cream Soda Soup with extra Whisky and Haggis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 22:08 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 01.05.2006, 22:02
Beiträge: 67
Wohnort: Oberallgäu
*Soulfly* hat geschrieben:
Servus!

Ich will jetzt auch meine Dreads reinmachen lassen und zwar ganz im Süden Deutschlands, im Allgäu, 3 km von Isny in Allgäu entfernt (zur orientierung: auf 'ner Landkarte etwas weiter links unten von Kempten ^^ )(...)


Ich wohne im Allgäu, nämlich ganz nahe bei Kempten. Bin auch 17 und würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet. Wäre auch zu ner kleineren Anreise bereit. Alles weitere könnten wir per PN oder ICQ/MSN klären.
Infos über mich findet man ansonsten auf meiner Homepage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02.05.2006, 11:40 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 27.04.2006, 17:51
Beiträge: 1120
Wohnort: Kempten, Allgäu
Servus! :D

Mensch dann tunw ir uns zusammen fahren gemeinsam hin, oder treffen uns wo, was meinst du?

_________________
... 100% recycled pixels
Sparkling Vanilla Cream Soda Soup with extra Whisky and Haggis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52  Nächste

Aktuelle Zeit: Fr, 19.04.2024, 22:02


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de