Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 18.04.2024, 05:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23.07.2007, 14:27 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 17.05.2007, 09:00
Beiträge: 88
Wow, sehr schöne Teile...sehr sauber ;)
Danke für die Mühe!

_________________
2 + 2 = 4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24.07.2007, 17:35 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 31.03.2007, 19:03
Beiträge: 46
noodly hat geschrieben:
Camäleon: Interessant..hast du evtl ein Foto von deinen Dreads? Ich würde gerne mal mehr Leute mit glatten Haaren und Dreads sehen ;)

Wenn ich schon beim Fragen bin:
El Bandito, gibts von deinen Dreads auch irgendwo ein größeres Foto?


Öhm, ja, wenn ich es blick mit dem Hochladen und so...
Aber ich sag's schoneinmal vorweg: sie sehen hässlich aus :wink:
(wobei die hässlichsten, die fastschon aufgegangen noch verdeckt werden, sowie die leider schlecht aufgeteilten Ansätze, am Hinterkopf verfilzt alles miteinander, wenns überhaupt filzt...)

_________________
H e u t e s o m o r g e n s o
d a s i s t C a m Ä l e o n


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05.08.2007, 20:51 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 02.07.2007, 06:30
Beiträge: 606
Wohnort: Wien/Niederösterreich
Sers wollt nur sagen das die methode echt empfehlenswert is. Vor allem für kurze dreads meine sind grad mal zehn zentimeter lang und ich hab sie echt genauso gemacht wie du gesagt hast wat n zufall hab des nie wo gelesen is mir selbst eingefallen. Werden echt fest und schön wie du schon gesagt hast die Häckelnadel ist mein bester freund echt ohne die geht nix is auch immer dabei wenn ich wo hin fahr aber naja riesen vorteil bei der sache is auch das man die dreads fast alleine machen kann. Weil das bisschen backcomben kann man wem schnell beibringen und den rest kann man blind machen. Kleiner tipp macht euch nen holzgriff fuer die häckelnadel mit ner flachstelle fuer den daumen damit ihr immer wisst wo der wiederhacken hin zeigt.
mein senf
one love Benji


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11.08.2007, 10:27 
Offline
Full Member

Registriert: Mi, 08.03.2006, 21:59
Beiträge: 120
Wohnort: Düss#eldorf
ich denke das dieses Video genau das beschreibt was du meinst:

http://www.youtube.com/watch?v=1ZT_HN3E ... ed&search=

_________________
Freiheit ist das Recht ds zu sagen was andere nicht hören wollen.
George Orwell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Aktuelle Zeit: Do, 18.04.2024, 05:56


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de