Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 18:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10.06.2007, 18:56 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.08.2006, 12:47
Beiträge: 506
Wohnort: Braunschweig
Also ich habe ganze 3 Dreads die automatisch am Ansatz verfilzen :D hoffen wir, dass der Autor "bessere" Haare als Kopghaut hat.. haha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10.06.2007, 18:57 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 06.02.2007, 17:48
Beiträge: 918
Wohnort: Auf einem Farbklecks in der sonst so grauen Welt
Direkt am Ansatz? Bei mir fängts erst ab 2cm zu filzen.

_________________
"Etwas Wein manchmal, das ist alles. Spirituosen sind schlecht; Alkohol falsch. Aber Gras
wächst."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10.06.2007, 19:04 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.08.2006, 12:47
Beiträge: 506
Wohnort: Braunschweig
Nein auch nicht direkt am Ansatz, allgemein die "von sich aus " filzen

edit: Hab meine aber auch erst 14 Monate oder so


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14.06.2007, 23:07 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 20.01.2007, 17:54
Beiträge: 267
Wohnort: Donnersbergkreis
@Doc Chaos: hast du nun dreads? oder was tust du?

ist zwar nicht zum thema, aber ich bin ganz glücklich: einige dreads von mir (ich glaub 4) filzen echt vom ansatz an von ganz alleine und ich kanns kaum verstehen, weil sie noch so frisch sind und so, aber ich brauch da nix machen :) :) :)

_________________
"Ey Jungs, seid ihr ein Soundsystem oder was?!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Probieren geht überstudieren
BeitragVerfasst: Sa, 16.06.2007, 21:29 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 16.06.2007, 17:56
Beiträge: 11
Wohnort: wasserburg
Wie sieht deine Kopfhaut aus? Ganz normal ? Gerötet? Wenn sie normal is würd ich es ausprobieren. Wenns schief geht dann würd ich sie wieder abschneiden und dann sin sie zwar kurz, aber du hast es ausprobiert. :)

_________________
Jedes Chaos hat eine gewisse Ordnung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18.06.2007, 22:07 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.08.2006, 12:47
Beiträge: 506
Wohnort: Braunschweig
_Katha_ hat geschrieben:
einige dreads von mir (ich glaub 4) filzen echt vom ansatz an von ganz alleine und ich kanns kaum verstehen, weil sie noch so frisch sind und so, aber ich brauch da nix machen :) :) :)


oh man ich will das auch ! =(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28.07.2007, 17:44 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 24.07.2007, 14:56
Beiträge: 9
Wohnort: noch Osnabrück
also Dreads schimmeln doch nicht, nur weil sie nass sind. In diesem ganzen Forum hat niemand Schimmel in seinen Haaren gehabt. Ich glaube dass die Geschichte von den schimmelnden Dreads eine Art Sage ist...


Also ich würds ausprobieren mit den Dreads. WEnn du das Risiko eingehen willst, sie zur Not eben wieder abzuschneiden. Häkel sie schön fest, und vor allem würde ich die Spitzen einhäkeln, denn wenn die nicht mehr aufgehen, dann geht der ganze Dread nicht mehr auf... vllt oben ein bisschen... aber mehr kann da nicht passieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29.07.2007, 17:32 
Offline
Full Member

Registriert: Mi, 15.11.2006, 19:24
Beiträge: 63
das mit dem "wässern der kopfhaut" am morgen hatte ich auch mal ne zeit lang, lag daran das ich nen ekzem hatte, da hat mir der artzt son cortison zeuch gegeben und son schampu und weg wars.


Zuletzt geändert von dgfrrtr am So, 29.07.2007, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29.07.2007, 17:40 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
[offtopic]*augenkrebs*
Rechtschreibung?!
Zeichensetzung?!
Groß- und Kleinschreibung?!

.... wenigstens 1 von den 3en könntest du beachten.... [/offtopic]

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03.12.2008, 23:12 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 03.09.2008, 20:55
Beiträge: 16
Haarwasser gegen trockene Kopfhaut?
das würd ich doch mal probieren... muss nicht immer gleich ein Medikament sein.

Haarwasser kannst Du übrigens auch bei Dreadlocks benutzen.

lG ~Marf~

_________________
o_____________O


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 18:12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 280 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de