Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 07:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche einen Friseur der Dreadet
BeitragVerfasst: Fr, 16.03.2007, 15:32 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 16.03.2007, 15:26
Beiträge: 4
Ja, ich habe gehört, dass es in Paderborn einen Friseur gibt, der Dreadlocks "macht", allerdings kann ich ihn nicht auffinden.
Wenn jemand irgentwie dazu Informationen hat, wäre das super nett.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16.03.2007, 15:35 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.11.2006, 20:05
Beiträge: 651
Wohnort: Schwaben ;)
mmmh a)Falsches Forum, gehört in den "Dreadlocks machen für Anfänger"-dingens b)Dreads net beim Friseur machen, is scheisse teuer und schlecht und so ^^ c)nö, ich weiss ed amal so genau wo Paderborn is... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16.03.2007, 17:06 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 26.11.2006, 13:24
Beiträge: 127
Wohnort: Schwarzenburg,CH
vom friseur würd ich auch abraten! hab meine vor drei wochen beim friseur machen lassen und es war ein schlechtes ergebnis ( tupierte haare mit ner tonne gel drin bezeichnet glaub ich niemand als Dreadlockz ) ich muss immer noch stundenlang selbst dran arbeiten...

_________________
Bitte hier einen Witz einfügen, durch den sich keine Gruppiereung, sich zu wichtig nehmender Menschen, angegriffen fühlt.

Nehmt mich und meinen Scheisshumor um der Prostituierten Willen bitte nicht ernst! (an Gott glaub ich nicht, 'schuldigung)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16.03.2007, 19:28 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 16.03.2007, 15:26
Beiträge: 4
Meine Mutter hatte das mal vor jahren bei meinem Bruder gemacht und das ergebnis war auch schlecht, würd's schon gerne bei einem Afro Shop oder so machen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16.03.2007, 19:49 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 25.08.2006, 16:55
Beiträge: 394
Wohnort: Wien 22.
dann kanns nur schlechter werden..

warsch. weil eine mutter viel zu zimperlich is da braucht man leute die richtig ranpacken sonst werden die net fest ^^

na echt selbermachen is kein ding, packt jeder

_________________
And in the darkness shining far beyond the starlight
Lightning is striking from the dark dawning shadows
And in the kingdom of the everlasting sun
When the glory of the master's time has come!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16.03.2007, 19:50 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 16.03.2007, 15:26
Beiträge: 4
Naja, dann werd ich es wohl angehen ^^ hoffentlich sind 3jahre wachsen dann nicht umsonst gewesen und das ergebnis lässt siche einigermaßen sehen... Klar ist mir ja schon das es am anfang nicht perfekt aussieht oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16.03.2007, 19:51 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.11.2006, 20:05
Beiträge: 651
Wohnort: Schwaben ;)
also am anfang wirds scheisse aussehn um mal deutsch zu schwätzen hier ^^
also wie gesagt musch scho ordentlich zupacken, richtig fest machn alles


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16.03.2007, 20:25 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 16.03.2007, 15:26
Beiträge: 4
wie ermutigend :/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16.03.2007, 22:04 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 25.08.2006, 16:55
Beiträge: 394
Wohnort: Wien 22.
da muss jeder dreadhead mal durch :D

umso mehr freut man sich nach 2-3 monaten das es langsam gut aussieht und es die schmerzen wert waren

jetzt kommts halt drauf an ob man wirklich dreads will oder nicht 8)

_________________
And in the darkness shining far beyond the starlight
Lightning is striking from the dark dawning shadows
And in the kingdom of the everlasting sun
When the glory of the master's time has come!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17.03.2007, 07:51 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.11.2006, 20:05
Beiträge: 651
Wohnort: Schwaben ;)
w0rd.

wer schön sein will muss numma leiden ^^
musst dir wie hank hier gsagt hat wirklich richtig sicher sein ob dir die dreads des ganze wert sind...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17.03.2007, 17:17 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:35
Beiträge: 4084
Wohnort: angenehm
hank! hat geschrieben:
warsch. weil eine mutter viel zu zimperlich is da braucht man leute die richtig ranpacken sonst werden die net fest ^^

:up: Bild

Les dich etwas im Forum durch, und schau dir die Anleitungen auf dreadlockz.net an und schnapp dir zwei Freunde, die gerne Hand anlegen und dann wird das viel besser und vor allem du sparst Geld und es ist viel mehr Wert. *bla*

_________________
Es fühlt sich einfach gut an und macht spaß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21.03.2007, 18:21 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
Jep, 40euro Privat bezahlen und gute dreads oder 150euro im Afroshop für verklebte Haare!?

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21.03.2007, 18:23 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
natürlich soll das nicht heißen das es keine guten afroshops und keine schlechten privaten Filer gibt
aber meist stimmt mein obriges geschriebenes ;)

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 07:32


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de