Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: So, 22.04.2018, 18:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1036 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 52  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: Fr, 23.09.2005, 08:48 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:35
Beiträge: 4082
Wohnort: angenehm
Fort Prefekt schrob in Etwa:

So, dieser Thread ist für Leute, die jemanden suchen,
der ihnen Dreads macht. Diese Leute sollten allerdings
vorher mal den "Ich mache Dreads in" Thread
durchgeschaut haben.

Geklärt werden auch diese Dreadtreffen per KuMi!

Anmerkung: Ihr seid die, die Dreads wollen. Also quasi
die, die was dafür tun müssen, also jemanden finden
müssen.
Ihr könnt nicht erwarten, dass die Dreadmacher jeden
Tag diesen Thread durchkämmen. Deswegen ist es
zuerst sicher schlauer im Dreadmacherthread zu schauen.

Noch ein TIPP: Unter Benutzergruppen könnt ihr schauen, wer aus diesem Forum aus eurem Bundesland kommt. Vielleicht fällt es euch dann leichter, jemanden zu finden, wenn ihr jenige per Kurzmitteilung zum Bespiel nett anfragt.


Zuletzt geändert von Joey Tribbiani am Mi, 26.07.2006, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.11.2005, 15:29 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:10
Beiträge: 1453
Wohnort: Da wo es Brezen gibt
... oder in dieser Liste nachsehen ob jemand in Eurer Naehe wohnt der Dreads macht!

_________________
47 Dreads - * 11.5.2001, † 12.9.2006
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06.11.2005, 17:39 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 14:59
Beiträge: 30
Wohnort: Oldenburg
Ich such jemanden der mir Dreads (dachte an Backcombing) in Oldenburg machen kann (bzw 3km ausserhalb von Oldenburg, wohn direkt daneben)
Mit Verpflegung und Unterstuetzung (falls gewuenscht) kann ich dienen, ich haette gerne jemanden dabei (oder am liebsten natuerlich von jemandem gemacht :p) der das schonmal gemacht hat und/oder selber Dreads hat, daher keiner aus meinem Bekannten/Freundeskreis Dreads hat, also haben wir bis auf ein bisschen angelesenes Wissen nichts ;>

Habe 30-35cm lange, leicht lockige, dicke Haare.. Duerfte nicht allzunervig werden (zumindest nicht nerviger als bei den meisten anderen), hab aus langeweile mal n bisschen mit nem Handtuch aufm Kopf gerubbelt (wie die Rubbelmethode quasi :p) und nach nur zwei oder drei Minuten rubbeln waren die schon so verknotet und standen in alle Richtungen ab, dass ich Ewigkeiten gebraucht hab um die wieder runter zu bekommen und einigermaßen zu entknoten ;p

Falls jemand das nur gegen Geld machen wuerde, kann er sich trotzdem gerne melden, aber daher ich Schueler bin und dazu momentan noch knapp bei Kasse, soll er nicht zuviel erwarten ;>


~Edit~
Oh, beinahe vergessen, ich kann euch noch eine (oder auch ein paar mehr ;>) gemuetliche Shisharunden anbieten!
Bin ein ziemlicher Freak was das angeht: Importierter Edeltabak, Cocos- Naturkohlen und jedemenge Erfahrung - na wenn das mal kein Grund ist auch ein bisschen weiter zu fahren? ;p

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 23.11.2005, 21:50 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 22.11.2005, 16:17
Beiträge: 8
Wohnort: Neuss
Hallo,
ich suche ebenfalls jemanden der mir Dreads machen könnte, mein Name ist übrigens Christian :lol: . Komme aus Neuss bei Düsseldorf. Wäre bereit bis zu 50km Umkreis zu fahren ( sofern es nicht n mini Kaff ist das keine VRR / VRS Verbindungen hat ;P ). Werde natürlich auch gerne besucht ;) kann euch als Unterhaltung Brettsport Dvd's anbieten aber auch Klassiker wie Fear and Loathing in LV :D gebe auch gerne die ein oder andere Tasse Kakao mit Rum aus. Bin auch bereit Geld zu zahlen allerdings auch anzumerken dass ich Schüler bin.

Meine Haare sind glatt, 30-35 cm lang und recht dick. Achja viele hab ich von der Sorte auch noch :roll: . Also wird vermutlich doch n bisschen Arbeit...
Würde sicherlich helfen, also die halbwegs fertigen schön befummeln und Gummis reinpacken. OK ich geb zu nicht grad die riesen Hilfe ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ich will Dreads in ...
BeitragVerfasst: Mo, 28.11.2005, 16:36 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 03.11.2005, 20:57
Beiträge: 39
Wohnort: Stuttyard
Servus an alle die Dreads machen können,

ich wohne nahe Rottweil (10 km weiter am Heuberg)und will mir Dreads machen lassen und zwar wäre jemand etwas mehr Erfahrung als "Lesen" angebracht, übrigens konnte ich bisher noch keine pflegemittel für Dreads auftreiben, solltest du selbst mit bringen.Falls nötig biete ich eine gepflegte Unterhaltung in Form von PS2, Skatevideos, Filme, ... an.Meldet euch falls ihr Zeit und Bock habt.

_________________
Babylon is not physical place,
You can even see it in some people’s face,
It’s a mental place full a hostility & confusion,
Whe dem a do everyting fi keep up di illusion.

Equal Rights & Justice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04.12.2005, 16:58 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 20.11.2005, 20:46
Beiträge: 3
Hilfe!
Nachdem ich in den Sommerferien Dreads bekommen hab, die aber keiner haben will, kurz: vermurkst, bin ich dringend auf der Suche nach jemandem im Raum Köln, der mir ordentliche Dreads machen könnte. Es wäre möglich die Dreads bei mir zuhause zu machen, allerdings habe ich auch kein Prob damit selbst zu einem möglichen Treffpunkt zu kommen. Über Methoden und Belohnungen kann man ja später streiten. :D

Also meldet euch einfach mal per PN bei mir.
Würde mich freuen.


Blizzard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05.12.2005, 19:36 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 19.11.2005, 16:29
Beiträge: 6
Wohnort: rheinfelden
ich such jemand im raum lörrach der mir dreats machten kann !

_________________
lieber arm dran wie bein ab


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05.12.2005, 22:50 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:10
Beiträge: 1453
Wohnort: Da wo es Brezen gibt
ich such jemand im raum lörrach der Rechtschreibunterricht gibt

_________________
47 Dreads - * 11.5.2001, † 12.9.2006
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06.12.2005, 12:40 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:32
Beiträge: 35
Wohnort: Attersee am Attersee, OberÖsterreich
Hallo,

ich denke, ich (18 Jahre alt) bin jetzt soweit, nachdem ich mir über 2 Jahre lang meine Haare wachsen habe lassen, Dreadlocks zu tragen.
Ich wohne in Attersee, Oberösterreich. Das ist ca. 1 Autostunde von Passau, also der der deutschen Grenze, entfernt.
Ideale Zeit wären die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr, also in den Weihnachtsferien.

Jetzt zu meinen Haaren: Ich meine Haare sind überall etwa 30 cm lang, hinten etwas länger, vorne vl. etwas kürzer.
Jedenfalls habe ich sehr dünne, relativ glatte und recht wenige Haare (glaube ich), sodass ich mir lange lange Zeit nicht sicher war, ob ich das machen soll, weil ich schon gescheite haben möchte.
Am liebsten wäre mir die Backcombing-Methode, da ich mir eher dicke Dreads wünsche, aber wenn's nicht funktionieren würde, dann wäre natürlich auch die Strähnchenmethode in Ordnung.

Ich wünsche mir eine Person, die bereits Erfahrung im Dreaden hat und am besten auch mit dünnen Haaren, denn ich möchte nicht meinen Kopf dreaden lassen und dann die Haare abschneiden lassen, weil sie nichts geworden sind... wäre schade...

Ich kann euch Unterkunft, Verpflegung, Shisha und andere gute Sachen (;)) hier bei uns am schönen Attersee, mit Blick auf die Alpen, anbieten. Falls ihr Bezahlung wünscht, ist das natürlich auch kein Problem - nur kann ich nicht zuviel bezahlen, da ich Schüler bin... Fahrtkosten werden natürlich erstattet.

Bei Interesse bitte eine E-Mail oder P.M. an mich. Auch ICQ oder MSN ist OK :)


Jetzt noch zwei Bilder, damit ihr euch was unter meinen "Federn" vorstellen könnt :)

Bild Bild


Zuletzt geändert von kinimod am Di, 13.12.2005, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07.12.2005, 01:54 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07.12.2005, 01:25
Beiträge: 75
Wohnort: Lorient|FRANCE
ich (18 jahre) suche jemanden, der mir dreads macht...... komme aus weida (dat is in ostthüringen... bei gera, wer damit was anfangen kann) wegen bezahlung oder nem anderen ausgleich kannmer sich ja dann was ausmachen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13.12.2005, 18:29 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:32
Beiträge: 35
Wohnort: Attersee am Attersee, OberÖsterreich
Schaut hier keiner rein oder mag mir keiner helfen? :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: dreads machn^^
BeitragVerfasst: Mi, 14.12.2005, 20:21 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.12.2005, 19:37
Beiträge: 8
Wohnort: Oranienburg (nördl. von Berlin)
Hy, also, ich möchte mir eigentlich so am 26.12. oda 27.12 dreads machn!!
also, ich fänds suppi, wenn das gehen würde!, aba, es wäre auch kein Weltuntergang, wenn ich sie dann net habe!^^
also, ich wohne in der nähe von BERLIN, also, wenn jemand in/außerhalb von BERLIN wohnt, BITTE BITTE meldet euch!!(wenn ihr dreadden könnt xD )
aLso, bitte bitte ,meldet euch so schnell wie möglichst!!!
also, Geld kann ich leider net geben, weil ich sowieso grad zur weihnachtszeit kein Geld hab! also, sry! aba, wenn es irgendwas anderes gibt, mal schaun!^^ (hauptsache jemand macht mir die der Ahnung davon hat)
cuu...meine icq num. is 315-795-064
ciaoo,..euer Jah-Warrior


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19.12.2005, 00:40 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 07.12.2005, 18:09
Beiträge: 1
Suche jmd. in der Schweiz, der mir Dreads machen kann :)

Wohne in Luzern, also wäre mir ein/e Dreader/in aus der Zentralschweiz oder Zürich sehr lieb :) Bin bereit hinzufahren, sofern es mit dem Zug erreichbar ist.

Habe atm. 7cm kurze, glatte und dünne Haare. Bin 16 Jahre jung und hab nun vor mir Dreads machen zu lassen :)

Meldet euch und über den Rest können wir dann reden.

Würde mich freuen!

MfG euer Vige

PS: Meldet euch über das Forum :) Falls ihr Bilder und so von meinen Haaren braucht (um zu sehen ob die auch genug lang sind), schreibt mich an!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.01.2006, 00:26 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 02.01.2006, 00:14
Beiträge: 1
ich würd mir gerne diese woche dreads in graz oder kärnten machen lassen! Wäre super wenn sich wer melden würde!

bitte per mail an

mpistrich@tscheppe.at

vielen dank!

Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.01.2006, 17:31 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 10.01.2006, 16:03
Beiträge: 1
hey leute,
ich würde auch gern dreads haben, wohn in karlsruhe(Baden)
ich hoffe es meldet sich jemand der mir hilft mit meinen haaren un
mir ein bisschen meine haare verschönert....
weiß nich wie weit ich fahrn würde um mir dreads machen zu lassen, raum karlsruhe halt, is ja groß.....
ich hoff mir kann einer helfen, wenn jemand bock hat einfach per mail melden, würd dann auch was grünes für die lange zeit besorgen :P (wenn derjenige will)

hier melden: buffal0soldier@web.de (des 0 is ne null :roll: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18.01.2006, 16:17 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 18.01.2006, 15:00
Beiträge: 9
hiho

Ich bin 17 und suche jemand der mir in München (Waldperlach) anfang der winterferien (ab 24.feb 06) Dreads macht.
Shisha vorhanden (muss nur noch tabak+kohle kaufen ^^)
bier oder andere sachen u.u. auch, je nach dem was grad da is ^^

mit bezahlung siehts nich so dicke aus, aber bissl was geht schon...

plz jemand mit erfahrung!!!

ICQ 177011639
email: sk8ing4fun@gmx.de

mfg


Coooy

PS: meine haare sind gute 22 cm lang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19.01.2006, 19:27 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 19.01.2006, 16:02
Beiträge: 13
gibts wen aus nähe magdeburg (genau: 39343) der dreads machen kann
icq: 157997253


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21.01.2006, 20:30 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 20.01.2006, 11:48
Beiträge: 30
Wohnort: NRW
Wenn jemand mir dreadlocks machen kann nähe Bonn/Köln wäre cool:)


melden: bboykondik@hotmail.com


THX

_________________
Let the Force be with You


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So, 22.01.2006, 18:30 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 17.01.2006, 09:32
Beiträge: 2
Wohnort: Greifswald
Hej,
wünsche mir schon so lange dreads, kenne aber keinen der welche trägt oder sie mir machen kann. Ich möchte mich aber auch nicht selber dran versuchen, da ich relativ "ordentlich" asusehen muss, weil ich ein kleiner Medizinstudent bin. Wer mir helfen kann, mein Freund würde dir/euch auch nach Anleitung helfen, melde sich bitte.

Viele Grüße,
das Vrenchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22.01.2006, 18:53 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
jetzt müsste man noch wissen wo du wohnst/wo Greifswald ist und man könnte dir vllt. helfen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1036 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 52  Nächste

Aktuelle Zeit: So, 22.04.2018, 18:53


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de