Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 19.04.2024, 03:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25.09.2006, 16:58 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 17.08.2006, 21:50
Beiträge: 18
Wohnort: mönchengladbach
jap auf jedenfall dieser film -_- ich habe ihn in der 11 gehasst
aber geile dreads und why solte ein lehrer keine haben wenn meine lehrer dreads hätten hätte ich glaube ich auch nen besseren draht zu ihnen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18.11.2006, 10:45 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 01.04.2006, 12:04
Beiträge: 39
Wohnort: Albstadt
wir wollen aktuelle Bilder sehen!!! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18.11.2006, 13:52 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.10.2006, 23:49
Beiträge: 167
Schöne entwicklung, auch wenn die Dreads mir persönlich zu dick wären ^^

Aber klasse, dass es auch Lehrer möglich ist, Dreads zu tragen, weil ich im Moment am überlegen bin, ob ich jetzt dann nach meinem Zivi nicht evtl doch Lehramt studiere ^^

_________________
Never lie steal cheat or drink
but if you must lie, lie in the arms of the one you love
if you must steal, steal away from bad company
if you must cheat, cheat death
and if you must drink, drink in the moments that take your breath away.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18.11.2006, 14:23 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 05.09.2006, 17:51
Beiträge: 202
Ja Lehrer mit Dreads geht auf jeden Fall ... Ein Freund von mir der jetzt seit einigen Jahren Rasta ist studiert zurzeit auch Lehramt ... müsste im Dezember fertig werden .

Ich kann mir garnicht vorstellen , dass er morgens irgend jemandem Strafarbeiten aufbrummt und nachmittags mit 14jährigen skatet !

Leider wohn ich mittlerweile zu weit weg um das so aktiv mit zu erleben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25.11.2006, 00:21 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23.01.2006, 16:56
Beiträge: 132
Wohnort: Lauf-Schönberg
maexle91 hat geschrieben:
wir wollen aktuelle Bilder sehen!!! :D


:D

na gut, ich hoffe ich krieg keinen ärger mit der forumspolizei. aber ich beantworte einfach noch ein paar anmerkungen, dann haben wir wieder hilfe für anfänger ;)

also. ich hab die gummis rausgemacht und dann gings ziemlich schnell mit dem zusammenwachsen der dreads hinten. das gefiel mir nicht so. also waren die dread-damen noch mal bereit vorbei zu schauen und haben die auseinandergeschnitten, gummis und wollbänder rein und haben rumgehäkelt.

und jetzt sieht es halt so aus:
Bild
und
Bild

ist schon wieder zwei wochen her, dass sie da waren und ich komm mit dem häkeln nicht mehr her.

die dicke der dreads...ja , das war mir auch nicht klar. wie gesagt, man sieht viel kopfhaut und ich hatte vorher eine andre vorstellung davon, wollte aber keine so dünnen haben. andrerseits ist das waschen der kopfhaut recht einfach. und die dicken halten das häkeln denke ich besser aus.
nach den drei monaten habe auch ich mich dran gewöhnt.

und nun zum thema dreads und schule:

ich weiß nicht, ob ichs mir gemacht hätte vor meiner referendarszeit. da hatte ich zwar schon lange haare, was auch schon nicht so gern gesehen war, aber das war natürlich noch hoffähig. mein seminarrektor war 64, wir waren sein letzter jahrgang vor der pensionierung und er war ein harter knochen....aber so 100%ig korrekt, dass er - wie mir jemand hinterher sagte - er das niemals in seine beurteilung über mich als lehrer hätte einfließen lassen. man muss halt auch glück haben, ich kenne auch andre geschichten.
nun ja, ich musste allerdings vier jahre auf meine verbeamtung warten, wobei eigentlich 2 normal sind. aber ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hatte.

die schule hat sich dran gewöhnt. die eltern auch, die mich jetzt kennen. mein chef weiß, was er an mir hat und stößt sich auch sonst nicht dran. ich denke also, man sollte sich da nicht zu viele gedanken vorher machen. ich glaube nämlich, dass dreads schon lange nicht mehr das schmuddel-image haben.

und bei allen befürchtungen...hier in bayern wirst du nach noten eingestellt. d.h. das referendariat ist dir eh sicher. und die stelle danach läuft allein nach noten. gute noten=stelle. und wenn du die stelle hast, dann...naja, was dann?

also ich bin echt nicht der agitator....nach dem motto: du musst deine einzigartigkeit bewahren und so weiter...wenn meine stelle damals in gefahr geraten wäre, wäre ich zum ersten mal seit 12 jahren wieder zum frisör gegangen und hätte sie später wieder wachsen lassen...
auch jetzt sehe ich mich nicht als vorkämpfer oder son mist. es ist halt das typische geltungsbedürfnis eines lehrers, wir wissen ja, wie groß deren minderwertigkeitskomplexe sind ;)

in diesem sinne,

grüße

h.

_________________
-------------------------
Das Kollegium
Das Forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25.11.2006, 14:31 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 13.11.2006, 19:27
Beiträge: 26
hey Hawkeye

schaun super aus deine Dreads wie ich doch finde :)

und das als Lehrer! Echt Klasse!

Hab ca genauso dicke (vllt ein bissl dünnere) Dreads wie du ^^ und hab leider auch das Problem mit den vielen Fusselhaaren... nur dass meine Haare noch viel kürzer sind und erst 1 woche alt ^^

lg Jona


Zuletzt geändert von der_cowbowy_joe am So, 26.11.2006, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26.11.2006, 11:27 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 27.07.2006, 13:18
Beiträge: 103
Wohnort: vorm pc
also
1. lehrer mit dreadz sind ja wohl richtig geil!!! schade das es an eminer schule keinen mit dreadz gibt!
2. der film is acuh geil!!
3. fusselhaare sind bei mir acuh immer voll das scheiss problem vor allen dingen weil sie immer wieder rasugehen nach jedem waschen!! obwohl ich sie jetzt schon 11 monate hab!!

_________________
IN FLAMES, PROBABLY THE BEST BAND IN THE WORLD

http://youtube.com/watch?v=aBJ7FXk944g


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08.12.2006, 14:54 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
super dreads wirklich:)!
und ich finds noch feiner das die Dreads an nemkopf von dem Lehrer sind. Find das richtig super hätte auch hammer gern so nen Lehrer!
aber sag mal, wie isn das so bei dir an der Schule mit deinen Kolegen? Wie haben die daraufreagiert würd mich mal stark interressieren.!
ciao

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11.12.2006, 16:13 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23.01.2006, 16:56
Beiträge: 132
Wohnort: Lauf-Schönberg
hi,
ot: hmmm, die Kollegen - am meisten fürchtete ich eher den chef, weil ich ihn irgendwie schon schätze und wenn er gesagt hätte "ab damit", dann wäre ich schon ins straucheln gekommen.
der rest...naja...teilweise kennen die mich halt und wissen, dass ich "speziell bin" (=ein spinner). ein anderer teil denkt, unterstelle ich ihnen anhand der äußerungen, dass sie mich für einen midlife crisler halten. einige dachten insgeheim, dass ich mich bei schülern einschleimen wollte (*räusper*: bin auch im november zum verbindungslehrer gewählt worden - wär ich aber auch ohne dreads geworden ;) , denke ich mal.).
viele fanden es einfach nur witzig.
achja, mittlerweile bin ich auch schon dem nächsthöheren vorgesetzten über den weg gelaufen...(ministerialbeauftragter)...aber noch kam keine dienstanweisung.
aber es scheint, dass hier fast mehr wind darum gemacht wird, dass ich dreads habe ;).

nicht ot:
bei den dicken dreads am hinterkopf biegen sich mittlerweile die enden um und ich hab keine ahnung, wie ich die gerade bekomme.
ansonsten häkel ich wie ein blöder - never ending story.

grüße

h.

_________________
-------------------------
Das Kollegium
Das Forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17.12.2006, 11:07 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 13.11.2006, 19:27
Beiträge: 26
ich schrubb da weng mit der filznadel durch ^^ so bekomm ich se immer wieder in form ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Aktuelle Zeit: Fr, 19.04.2024, 03:05


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de