Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 09:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.2006, 14:45 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 30.07.2006, 17:45
Beiträge: 7
Also die bilder von oben sind scon lange nicht mehr aktuell...
aber heute abend mach ich neue :)

es ist net mehr möglich aus meiner matte schöne einzeldreads zu machen aber das will ich auch garnicht :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27.09.2006, 20:08 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 26.05.2006, 15:01
Beiträge: 447
Wohnort: Wien
Und wann kommen die????? nein echt jetzt, bin schon gespannt wie das jetzt ausschaut. so ne filzmatte sieht einfach geil aus. :!: Respekt :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27.09.2006, 20:18 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 05.09.2006, 17:51
Beiträge: 202
Ja die würde ich auch echt gerne mal sehen ... sone Filzmatte ist schon was tolles :cheesy:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29.09.2006, 14:20 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 11.11.2005, 23:19
Beiträge: 458
Wohnort: HüCkElHoVeN-bAaL
Ja, Gurki =)

Setz mal rein hier =)

_________________
....Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur....

...Immer auf die armen Hippies...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30.09.2006, 15:33 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 13.05.2006, 01:34
Beiträge: 596
Wohnort: taka-tuka-land
hihi, also ich finds stark!!
so was ähnliches hab ich auch, aber leider nur in kleinvormat..also babymatte^^ es ham sich am niterkopf 12 dreads zusammengedreaded..sieht n bissal komisch aus, weil ich jetz am hinterkopf so ne "matte" hab und an den seiten normale dreads, aber ich finds recht chilllig... solln se doch machen und filzen wie sie wolln und auseinanderschneiden oder reissen finde ich zu grausam (meine armen haare!!) nur mim waschen hab ich auch kleine problemchen, bis ich da ma überall hingekommen bin, vergeht scho sehr viel zeit*g*

_________________
"wieso ist der kopf dicker als der hals?" - "wie reizend, sie ist total verrückt" ... wie wärs mit einem täschen tee?

R.I.P.
20.04.2006-08.02.2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01.10.2006, 13:42 
Offline
Full Member

Registriert: Mo, 14.08.2006, 17:29
Beiträge: 58
bild wär jetzt sehr sehr gut :wink: :)

_________________
Lieber positiv verrückt als negativ normal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09.11.2006, 17:34 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 22.07.2006, 19:09
Beiträge: 1
kommt wohl nix mehr... schade eigentlich !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09.11.2006, 21:02 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 02.11.2006, 23:29
Beiträge: 114
Wohnort: Bonn
Was findet ihr an ner Filzmatte schön? Ist natürlich Ansichtssache, aber Dreads würden dem Jungen doch x-mal mehr stehen.

Hmm ich weiß halt nicht, so ne Matte wirkt auf mich einfach.........seltsam
Die Leute gucken ja schon bei Dreads,
bei ner Matte würd sogar ich gucken :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03.12.2006, 21:09 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.11.2006, 19:55
Beiträge: 212
Wohnort: Iserlohn
Ich würde es mir auch nicht so machen, ach nicht mehrere miteinander verfilzen lassen.
aber es sieht schon chillig aus. Es steht dir schon irgendwie, wo weit ichdas als Mann beuhrteilen kann. Aber es sieht noch nicht ganz Matte aus, sondern nach leicht verfilztem Haar.
Hau rein, neue Bilder brauacht die Walt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30.12.2006, 19:56 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 18:19
Beiträge: 41
Wohnort: sCHweiz
sieht irgendwie toll aus... kommen da keine aktuellen bilder mehr??

_________________
freund des ungekämmten und verfilzten haares


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04.01.2007, 20:41 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.11.2006, 19:55
Beiträge: 212
Wohnort: Iserlohn
Ein Monat ist vergangen und immer noch nichts neues.
Hau rein!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04.01.2007, 22:48 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 27.07.2006, 13:18
Beiträge: 103
Wohnort: vorm pc
echtma...cih willl auch bilder sehen... :?: :!:

_________________
IN FLAMES, PROBABLY THE BEST BAND IN THE WORLD

http://youtube.com/watch?v=aBJ7FXk944g


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21.05.2007, 12:01 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 30.07.2006, 17:45
Beiträge: 7
Ich muss mich wohl mal bei euch entschuldigen!
hab einfach sehr lange vergessen das ich euch bilder liefern wollte....
heute abend/nacht kommen sie ganz bestimmt !!!

Dann wird die matte allerdings schon ab sein.
ich werde versuchen den filzteppich als tupé zu erhalten mal sehen ob das klappt...

ansonsten kann ich noch einige erfahrungen mit euch teilen... also zuerst ist zu sagen, dass das nachdreaden am ansatz wirklich sehr zeitaufwändig und anstrengend ist... ich muss ja immer das ganze ding bewegen ^^
aber ansonsten hab ich auch mit den fingern einfach immer wieder am ansatz die haare auf die kopfhaut gedrückt und in kreisen bewegt...das klappt wie gesagt ganz gut... aber auf die dauer bin ich zu faul geworden...

weiterhin wachsen meien haare ja auch überallanders nch was dazu geführt hat das die matte jetzt relativ viel spielraum hat...da ich um das zu verhindern immer die ganze matte bewegen müsste ^^
Dies würde aber rtotzdem irgendwann auch dazu führen das der dread dicker wird... und vielleicht auch irgendwann unhandlich....

der entscheidenste Grund warum ich mir nun die haare schneide is vorallem die im sommer zu erwartende hitze....im winter angenehm warm wie mit ner mütze aufm kopf ...im sommer is mir das bei ständiger sonneneinstrahlung zu warm ^^


also die fotos kommen heute auf jeden fall noch....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21.05.2007, 14:09 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 25.02.2007, 10:48
Beiträge: 44
...


Zuletzt geändert von + am Mo, 02.07.2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21.05.2007, 14:12 
Das sieht aus, als wäre da eine riesige Spinne drübermarschiert und hätte das eingesponnen..... Gefällt mir nicht :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21.05.2007, 14:37 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 25.02.2007, 10:48
Beiträge: 44
...


Zuletzt geändert von + am Mo, 02.07.2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21.05.2007, 16:20 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 30.07.2006, 17:45
Beiträge: 7
also hier sind paar fotos!!
Kratzen war kein poblem bin ja noch drunter gekommen und ekliger als dreads finde ich es gefinitiv nicht.

Hier sieht man wieviel im laufe der zeit nachgewachsen ist...
Bild

Bild

Hier ohne Kopf :) ( hab vergessen das bild nach links zu kippen ..also einmal kopf nach rechts kippen)
Bild

nochmal von der Seite
Bild

und seit eben siehts so aus :)
Bild


Also mir hat diese frisur wirklich spass gemacht
z.b. das mich ein kumpel der isch shcon oft darüber beschwert hat das ihn alle fragen wie er das wäscht mich fragt wie das denn jetzt bei mir geht :)
weiterhin hab ich mich in der zeit sicher übermäßig oft am kopf gestoßen was ich aber nie wirklich gespürt habe :)
ich bereue es also kein stück!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21.05.2007, 16:38 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 25.02.2007, 10:48
Beiträge: 44
...


Zuletzt geändert von + am Mo, 02.07.2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21.05.2007, 17:29 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 20.01.2007, 17:54
Beiträge: 267
Wohnort: Donnersbergkreis
michi4 hat geschrieben:
Hab mir die Bilder soeben angeschaut & habe schlagartig ne Gänsehaut bekommen...sorry. Will dich wirklich nicht angreifen, jedem das seine & so, aber ich vertrete halt meine Meinung...nix gegen dich persönlich. Deine jetzige Frisur, allerdings, gefällt mir 1000000000fach besser!!! :D


word!

also echt nix gegen dich und gegen verschiedene styles. aber mich würd da auch stören dass ich nix mit machen kann. also nich mal nen zopf, zwei zöpfe, offen.... und irgendwie...ich kanns nich beschreiben, aber ich find nich schön... wie fühlt es sich an jetzt so frei und luftig? ;)

_________________
"Ey Jungs, seid ihr ein Soundsystem oder was?!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21.05.2007, 17:47 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 11.06.2006, 11:11
Beiträge: 1425
[offtopic]
Rasta.Flow hat geschrieben:
Das war doch keine Absicht ...

wer lesen kann ist klar im Vorteil :totlach:


Sorry, ich kann zwar lesen, find aber nicht, wo das stehen soll.... :?
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber er hat nur geschrieben, dass es ein Unbekannter war, der auch noch entkommen ist....[/offtopic]

Hmm.... die kurzen Haare sehen echt besser aus...^^ Wobei Dir einzelne Dreads sicher auch gestanden hätten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 09:23


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de