Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 10:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06.02.2007, 19:44 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 25.03.2006, 15:01
Beiträge: 556
1.10.2006, wenn sie die behalten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06.02.2007, 19:47 
Najo das is wohl die ärgste veränderung die ich bis jetz mitbekommen hab. Meine ham anfangs zwar auch kacke ausgesehn (jetz nich mehr hoff ich mal :P) aba das war doch wirklich schon schmerzhaft anzusehn

gratuliere nochmals!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06.02.2007, 21:28 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 26.01.2007, 20:39
Beiträge: 53
Toll, so 'ne Mama!!!
Das hat ja wirklich prima funktioniert.
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Dreads!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21.02.2007, 19:56 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 23.01.2007, 18:04
Beiträge: 89
ich seh da sop ringe in deinen dreads...wo haste die her?
ich will mir nämlich auch welche reinmachen und was draufgravieren...

_________________
berrik hat geschrieben:
Über Nazis zu lachen ist aber nicht der richtige Weg. Ich glaube ihr behandelt das Problem, das bagA schon sehr richtig angesprochen hat, nicht mit dem nötigen Ernst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21.02.2007, 21:13 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 01.04.2006, 12:04
Beiträge: 39
Wohnort: Albstadt
also das ist ja echt der hammer.... :klo3: ....die dreads sehn ja jetzt richtig geil aus....bin echt sprachlos....darf ich mir mal deine mama ausleihen? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22.02.2007, 19:28 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 06.01.2007, 18:09
Beiträge: 16
erstmal: sieht gleich viiieel selbstbewusster aus, herzlichen Glückwunsch.

@sir_winz: Meine Perlen hab ich ausm Kunst & KreativLaden bekommen, da gab's allerlei Auswahl an Perlen (3 große Regale). In solch einem laden find'ste bestimmt was ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06.04.2007, 21:07 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 30.09.2006, 19:35
Beiträge: 27
Die Ringe sind teilsas ganzbsonderes!

Werf mal ein Blick hier drauf!

die kleinen silbernen sind ausm fisörladen in soest, einfach so kleine allu plättchen die in sich gedreht wurden!
Die anderen beiden Teile hat meine Mutter gemacht!
Sie ist Goldschmiedin!


maexle91: Ausleihn darfs du sie dir nicht aber mieten kannst se bestimmt ma! :D

klick aufs Bild verbessert die Qualität!


Dateianhänge:
Ringe.JPG
Ringe.JPG [ 27.7 KiB | 5068-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.04.2007, 14:33 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 31.03.2007, 19:03
Beiträge: 46
Danke, Tennoio , du hast mir wieder Hoffnung gemacht. :) Meine Dreads (2 Wochen alt) sehen, finde ich auch noch ziemlich besch...eiden aus, teilweis gehen sie fast schon wieder auf.
Aber so schlimmm wie´deine (sorry ;) ) sehen sie nicht aus. Und was für geile Dreads du jetzt hast ! Was für ein Glück, dass du sie nicht herausgekämmt hast.

Verkauft deine Mutti eigentlich auch solch tolle Perlen/Dreadschmuck??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.04.2007, 14:19 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 30.09.2006, 19:35
Beiträge: 27
Ich hab kein Problem damit wenn du meine Deads als beschissen oder ähniches beschimpfst!
Trifft auf die Alten Teile ja auch voll zu!


Und wegen dem Schmuck, wenn du an welchem interessiert bist lässt sich da bestimmt was einrichten! Allerdings muss ich dich dann bitten mir eine perönliche Nachricht zu schicken! Aber er ist durchaus käuflich und kann sogar nach deinen Wünschen gestaltet werden!

Tennoio


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.04.2007, 14:31 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14.04.2007, 22:58
Beiträge: 213
Wohnort: Hailer
respekt, geile veränderungo.O


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29.04.2007, 11:34 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.03.2007, 21:27
Beiträge: 138
Wohnort: Dresden
@Tennoio: Boaaaah! So ne liebe Mama will ich auch haben! Meine jagt immer nur mit der Schere hinter mir her und würde mir meine (Zitat:) "hässlichen, ungekämmten Zotteln" am liebsten abschneiden... :bawling:
Naja, meine sehen für den Anfang schon ziemlich gut aus, bin aba zu faul zum Häkeln... :wink:
Glückwunsch nochmal!!!
(Will deine Mama auch mal mieten! Was verlangst du denn dafür? :D )

_________________
"Inspiration ist die Fähigkeit, andere auf Ideen zu bringen, auf die man selbst nie gekommen wäre."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ich nervensäge mal wieder
BeitragVerfasst: Mo, 21.05.2007, 14:12 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.05.2007, 12:33
Beiträge: 768
Wohnort: Mannheim
Hey,
Ich glaub nicht das es dich wundert, aber deine Mama will ich auch haben. Meine sagt immer, das sie zwar nix gegen meine Dreads hat (wenn sie gepflegt sind), allerdings betont sie immer das sie es toll fände, wenn ich sie mir abschneiden lassen würde.

Naja,

Hannes

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24.06.2007, 16:39 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 30.09.2006, 19:35
Beiträge: 27
konnte jetzt lange nicht on, weil mein PC schrott war!

doch wirklich so ne Mutter ist schon toll! Inzwischen mag selbst meine Oma die Dreads.
Sehr lustig ist auch, dass meine Mama mir verboten hat die Haare abzuschneiden! Sie meint dafür hätte sie sich nicht diese ganze Arbeit gemacht!

Wie ich sehe hab ich da wohl wirklich ein gutes Ding in Sachen Mutter getroffen!
Und wer sagt, man soll die Haare wieder abschneiden der soll sich mal gescheit darüber informieren! Ich hab jetzt letztens in (man höre und staune) einer Frisörzeitschrift gelesen, dass Dreads früher nur Häuptlinge in irgendwelchen Stämmen hatten und als sie alle Abgeschlachtet wurden haben sich die auch alle anderen Dorfbewohner gemacht! Kurzfassung!!!


Little Strawberry: Hm?! Mal überlegen! Was würde dich das kosten??? Ich nehme an: die Anreise, viel Geduld und eine Schultermasage für meine Mutter! :D :D
(das ist das Einzige worüber sie sich beschwert)



Bis denne

Tennoio


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22.07.2007, 22:37 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.03.2007, 21:27
Beiträge: 138
Wohnort: Dresden
Joah, massieren kann ich ziemlich gut! :D
Mittlerweile hab ich aba endlich jemanden gefunden, der mir meine Dreads häkelt! Nix für ungut! :wink:

_________________
"Inspiration ist die Fähigkeit, andere auf Ideen zu bringen, auf die man selbst nie gekommen wäre."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 10:14


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de