Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 09:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 02.05.2006, 19:10 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.03.2006, 00:00
Beiträge: 6
ich hab hier ne geile Frisur im Netz gefunden und muss unbedingt wissen wie man die Haare so herrichtet, das sie auch so abstehen! Wenn ich meien Haare so mache, dann fällt das alles immer runter. Ich denke die nötige Haarstruktur habe ich: Viel Haare, Volumig, etwas rauh, nen ganzes Stück kürzer als der Typ. Früher hatte ich auch so ne ähnliche Frisur, aber da waren die Haare nur halb so lang wie ich sie jetzt habe.

Danke für antworten!


Dateianhänge:
frisur2.jpg
frisur2.jpg [ 25.32 KiB | 11919-mal betrachtet ]
frisur1.jpg
frisur1.jpg [ 24.08 KiB | 11694-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02.05.2006, 19:18 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 17.01.2006, 21:20
Beiträge: 691
Wohnort: Memmingen
Des is ein Afro

Man braucht dazu sehr kurze Haare, ich würde so bei 4 cm anfangen. 2 bis 3 mal in der Woche die Haare mit Seife/Waschmittel waschen und jeden Tag schön die Haare mit Handtuch/Handinnenfläche an der Kopfhaut reiben. Dadurch entsteht auf eurem Kopf ein riesen Filzhaufen (Afro).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02.05.2006, 19:26 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 09:43
Beiträge: 2110
Wohnort:
Oder viel toupieren und Haarspray... :roll:

_________________
Mich haben sie im Urlaub gemacht, weil ich so faul bin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02.05.2006, 19:46 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 20.04.2006, 19:43
Beiträge: 309
Wohnort: Dresden
dreadcat hat geschrieben:
Oder viel toupieren und Haarspray... :roll:


das klappt auf jeden fall und du hast innerhalb kürzester zeit das gewünschte ergebniss - mir wär das auf die dauer aber zu aufwendig 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02.05.2006, 19:47 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 17:16
Beiträge: 3841
Wohnort: Frankfurt
lieber herr rückwärts oder liebe frau rückwärts.
das sieht eigentlich nur aus wie eine fehlgeschlagene physik-unterrichtsreihe. ein afro ist das nicht.
aber vielleicht hättest du mehr erfolg mit dem fred, wenn er in einem unterforum wäre, das mehr mit haaren zu tun hat als der big talk. und der titel ist auch wenig aufschlussreich. nundenn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02.05.2006, 19:48 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 17.01.2006, 21:20
Beiträge: 691
Wohnort: Memmingen
hehe :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02.05.2006, 19:51 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 20.04.2006, 19:43
Beiträge: 309
Wohnort: Dresden
marmelade hat geschrieben:
das sieht eigentlich nur aus wie eine fehlgeschlagene physik-unterrichtsreihe..


wow da teilt jmd genau die selbe einstellung wie ich! ich hasse dieses fach- so langweilig und dann hab ichs auch noch im doppelpack 5. und 6. stunde :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02.05.2006, 19:52 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 17:16
Beiträge: 3841
Wohnort: Frankfurt
offtopic...
angesichts deines doch schon längeren beitrags im laberthread dachte ich eigentlich, du hättest verstanden, was maja meinte. okay.
und das war wenig auf physik bezogen.
ich bin aber irgendwie ketzerisch heute.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02.05.2006, 19:59 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 20.04.2006, 19:43
Beiträge: 309
Wohnort: Dresden
@ marmelade: richtet sich das jetzt an mich? (so schlimm fand ich mein kommentar irgendwie gar nicht falls ja :shock: )
also bei den beiträgen, die du heut schon geschrieben hast triffts ketzerisch perfekt. ist dir irgendne laus in dread gekrochen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02.05.2006, 20:02 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 17:16
Beiträge: 3841
Wohnort: Frankfurt
nein, es ging nicht an dich.
nein, ich habe keine dreads.
nein, ich bin nicht schlecht gelaunt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02.05.2006, 20:03 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 20.04.2006, 19:43
Beiträge: 309
Wohnort: Dresden
oh sorry- gleich 3 falsche verdächtigungen in einem beitrag :( ich nehms sofort zurück!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02.05.2006, 20:22 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.03.2006, 00:00
Beiträge: 6
marmelade hat geschrieben:
lieber herr rückwärts oder liebe frau rückwärts.
das sieht eigentlich nur aus wie eine fehlgeschlagene physik-unterrichtsreihe. ein afro ist das nicht.
aber vielleicht hättest du mehr erfolg mit dem fred, wenn er in einem unterforum wäre, das mehr mit haaren zu tun hat als der big talk. und der titel ist auch wenig aufschlussreich. nundenn.


Cool Jemand der die Übersetzung von meinem Namen kennt :D
im Dread Teil des Forums wäre der Thread komplett falsch, und der Titel beschreibt genau mein Problem. Falls du Admin rechte hast, mach was du willst mit dem Thread (löschen, verschieben, ändern...), die ontopic Threads sind schon im Hirn gespeichert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02.05.2006, 20:25 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 17:16
Beiträge: 3841
Wohnort: Frankfurt
ne, hab keine rechte. ich hilfloses wesen :P
ich find schon, dass es mehr mit haaren als mit gelaber zu tun hat.

nunja. mods?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03.05.2006, 00:36 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 18.04.2006, 18:06
Beiträge: 1818
Wohnort: Steinfeld (Fischkopfland)
um das laber/haare-verhältnis ma wieder gradezurücken:
mein tip für solch eine frisur:
nie haare waschen und verdammt viel schlafen (eventuell eine dies begünstigende krankheit einfangen). also ich hab sowas schon ab und zu gehabt - in meiner nich-dread-zeit - wenn ich krank war.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03.05.2006, 13:46 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 17:16
Beiträge: 3841
Wohnort: Frankfurt
bu hat geschrieben:
um das laber/haare-verhältnis ma wieder gradezurücken:
ne. das kann man auch woanders belabern.
ich sag jetzt nüscht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03.05.2006, 15:45 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:00
Beiträge: 256
Wohnort: Hamburg
Ich hab solche Haare ja auch von Natur aus ^^
Sah ziemlich schräg aus und hat nicht so meinen Ansprüchen an mein Haar genügt. Aber wenn ich mal keine Dreads mehr habe, werd ich auf jeden Fall mal so rumlaufen. Ist sau geil, man kann so alles drin verstauen (Stifte, etc.) und wenn man sich so'n Kamm oder 'ne Bürste reinsteckt, sieht's voll Gangsta aus ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03.05.2006, 16:23 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Di, 13.09.2005, 22:51
Beiträge: 1276
das gehört in die Dreadhilfe, in den Frisurenteil. Ich verschieb es.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 08.05.2006, 08:01 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.04.2006, 15:10
Beiträge: 129
Wohnort: Oberrodenbach
das kommt, wenn man 3 tage alte dreads wäscht, und dann mit nem hantuch trockenrubbelt....
ich sah auch mal so aus :scared:

_________________
In a gadda da vida... !

I'm gonna leave this city, got to get away.
All this fussing and fighting, man, you know I just can't stay.

JeZuZz hat geschrieben:
Solang sie was zu Kiffen abdrücken, hab ich kein Problem mit Hippies!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 08.05.2006, 20:48 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 20.04.2006, 18:36
Beiträge: 78
Wohnort: Österreich
ja wennst wirklich mal so ne frisur haben willst mein tip kurz anfangen mit den haaren habs bei meinen dreads am anfang ghabt habs aba dann doch häkeln lassen *gg*

du wäscht am besten mit kernseife trocknest dann so heiss als möglich und fängst zum rubbeln an am besten mit microfaser tuch und dann schau das deine haare ned alzu fett werden sonst waschen und das wears scho :lol:

m.f.g.RAF

_________________
Dies ist eine Initiative des Österreichischen AIDS-Ministeriums: Hey du sei kein Blödl stülp a Kondom üban Dödl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09.05.2006, 19:23 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 07.05.2006, 15:10
Beiträge: 29
Wohnort: Wölfersheim (kein nazi!!!)
ich find auch das das nach viel handtuch-rubbeln,
wochenlangem nicht-waschen
und nem haufen haarspray aussieht

_________________
Die Antwort ist 42!

*********************************
http://www.mysh-game.de/showpage.php?uid=12793


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 09:52


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de