Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 16:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wenn die dreads nich gut aussehn...
BeitragVerfasst: So, 09.04.2006, 14:07 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 08.04.2006, 20:53
Beiträge: 29
Wohnort: drittes haus rechts (vom spielplatz aus)
heydiho ihr alle.

Also, ich will mir am kommenden Mittwoch zusammen mit nem Kumpel Dreadlocks machen. Jetzt is mein Bruder der Meinung Dreads würden net so zu mir passen....hab n paar Freunde drauf angesprochen, einige sind derselben Meinung...

Jetzt würd ich gern eins wissen:
Was mach ich wenn die Dreads nich gut aussehn, bzw nich so zu mir passen?
Klar sehn die am Anfang nich gut aus, aba wenns nach 2, 3 Monaten imemrnoch nich so toll ausschaut, wie krieg ich die Dreads dann wieder weg?
N Freund hat gemeint dass des wieder 'normal' wird wenn ich die Haare mit Spülung und Shampoo wasch, stimmt des so?
Weil ich mir die Haare nur ungern abschneiden würd, ich seh mit kurzen Haaren reichlich bescheuert aus^^

Danke schonmal im voraus,
seltsam?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09.04.2006, 14:10 
Offline
könnte/würde/wäre - is aber nicht so

Registriert: Fr, 17.02.2006, 13:16
Beiträge: 3500
Wohnort: Berlin, Kreuzberg
och leute...

Was macht man wohl?
1. Wirds am anfang eh scheisse aussehen, ist bei allen so
2. Wenn du sofort sagst: Scheissse kannstes locker wieder rauskämmen und spülen. Nach 2 monaten wird das schon schwerer ist aber auch noch möglich (gibts threads im forum zu)...

naja stell mal ein pic rein wenn du fertig bist

_________________
Früher hätts sowas nicht gegeben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09.04.2006, 14:14 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 08.04.2006, 20:53
Beiträge: 29
Wohnort: drittes haus rechts (vom spielplatz aus)
hmmm auch wenn ich nen gewissen genervten unterton in deiner antwort entdecken konnt, danke^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09.04.2006, 15:53 
Offline
könnte/würde/wäre - is aber nicht so

Registriert: Fr, 17.02.2006, 13:16
Beiträge: 3500
Wohnort: Berlin, Kreuzberg
naja ist halt ein überflüssiger thread...wenn du so doll angst davor hast scheisse auszusehen, sind dreads eh das falsche für dich, da du mehrer monate scheisse aussehen wirst!
Ansonsten: wenn du wirklich welche willst ist es doch latte was deine kumpels sagen^^
und das man dreads mit viel mühe/schmerzen auch wieder herausbekommt steht im forum...

naja sry falls der ton zu harsch war

mfg

_________________
Früher hätts sowas nicht gegeben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09.04.2006, 16:33 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 05.04.2006, 19:43
Beiträge: 48
Ist bei mir auch so gewesen alle sagten sie dreads stehen mir überhaupt nicht, dann habe ich mria uch gedanken gemacht aber dann habe ich mich einfach zusammengerissen.. nuja jetzt liebe ich sie :D auch wenn sie noch den ein oder anderen schliff brauchen.. außerdem find ichs lustig das ich aussehe wie tingel tangel bob :P

da: ( 1 tag alt ;) )
http://img324.imageshack.us/my.php?image=olol1fq.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09.04.2006, 17:29 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 13.11.2005, 19:13
Beiträge: 149
@Seltsam

sorry ich muss dem Schmich recht geben wenn du jetzt schon zweifelst oder dir absolut unsicher bist dann solltest du sie dir ned machen denn ein gewisses Selbstbewusstsein sollte man schon haben oder einfach nur so wie ich aus Überzeugung aber wie hier alle sagen kann ich nur bestätigen das es am anfang ganz klar a bissel komisch aussieht aber des liegt ja auch da dran das man an sdeinem äusseren was ändert und das ist dann normal das man erst mal für sich komisch aussieht wobei die anderen ned so beurteilen von dem her stelle einfach mal a pic rein und dann wirste schon sehen!!!

@Wuzza

nett :D

De Badische Krautmann

_________________
Ich hatte einen Traum, einen Traum nach Freiheit, dieser ist mir genommen worden, nun lebe Ich in Angst Angst davor alleine zusein!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09.04.2006, 23:11 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 02.11.2005, 14:46
Beiträge: 667
.....


Zuletzt geändert von ..... am Mo, 16.08.2010, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10.04.2006, 10:03 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 08.04.2006, 20:53
Beiträge: 29
Wohnort: drittes haus rechts (vom spielplatz aus)
also hab ma ne weile drüber nachgedacht.....( ja ich kann auch logisch denken^^)

werdse mir jez wohl doch am mittwoch machen...wenns mir in nem halben jahr net gefällt muss ich halt ma schaun was i mach...^^

grüßle
seltsam!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19.04.2006, 13:56 
Man sollte sich vorher ganz genau überlegen, ob man wirklich welche haben will. Und man muss immer damit rechnen das irgendwelche Leute sagen, das es einem nicht steht. Da gibts immer welche, die solche Sprüche klopfen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19.04.2006, 16:20 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 16.04.2006, 12:01
Beiträge: 2
wenn die meinen das sieht nich aus sollse sich kene machn so einfach is das ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19.04.2006, 21:40 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07.04.2006, 19:34
Beiträge: 28
Hey,

mist, ich hab das mit dem "Zitat" noch nicht raus,
jedenfalls danke für die Zeilen:
........ da du mehrer monate scheisse aussehen wirst! .......

Ich hab sie jetzt seit 6 Wochen (ca) und find sie nich wirklich gut, aber, ich geb die Hoffnung nicht auf. Was voll scheiße aussieht, ist, dass ich vorne, als am Pony nur zwei Dreads hab, für mehr hats nicht gereicht..
Also, ich halte weiter durch, meine Tochter hat nächstes Jahr Kommunion und ich hoff, bis dahin sind sie richtig schön, damit ich als Dreadhead die Kirche *würg* verschönern kann.

Ohne dieses Forum und die Mutmachpostings wär ich wohl aufgeschmissen. THX an Euch!

Greetz, Morrissey

_________________
Wouldn't it be great if it was like this all the time? (Van Morrison)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 16:22


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de