Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 18.02.2020, 07:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 01.02.2020, 14:55 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 01.02.2020, 14:10
Beiträge: 1
Hey!
Ich möchte mir schon seit längerem Dreadlocks machen und hab mir ne jetzt ne Hippie Friese wachsen lassen :,D!
Bin mir jedoch unsicher wie es bei meinem Harrtypen ist und hab deshalb zum besseren Verständnis ein Bild hinzugefügt.

Ich hab von Natur aus sehr lockige und kräftige Harre die man kaum kämmen kann, weshalb ich sie immer durchwuschel.

Die Dreads würde ich mir dann am liebsten in einem Dread Shop machen lassen, da ich 2 linke Hände in solchen dingen habe :mrgreen:

Freue mich sehr über Erfahrungen und antworten wie es sich diesem Harrtypen so verhält!


Dateianhänge:
IMG_9521.jpg
IMG_9521.jpg [ 82.86 KiB | 64-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Aktuelle Zeit: Di, 18.02.2020, 07:20


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de