Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 23.08.2019, 16:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frische Dreads ... unwohles Gefühl
BeitragVerfasst: Mi, 07.08.2019, 10:13 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 07.08.2019, 09:14
Beiträge: 1
Hi,
ich habe mal etwas im Forum rumgeschaut, aber nichts passendes gefunden und jeder hat dann doch so sein eigenes und individuelles Problem :D

Jedenfalls habe ich jetzt seit zwei Tagen einen Dreadhawk mit Echthaarverlängerungen. Ich fühle mich echt unwohl und weiß noch nicht so ganz ob es das Richtige war und ob sie mir überhaupt stehen..

Klar bin ich noch ganz am Anfang und habe auch gelesen, dass man einige Wochen, Monate oder sogar ein Jahr durchstehen sollte, bis die Dreads Salonfähig sind.
Ich war nach der Erstellung auch echt happy und froh Dreads zu haben, aber mittlerweile bin ich mir echt unsicher...

Falls ich sie mir doch raus machen möchte, geht das indem ich die Verlängerungen entferne und dann meine Haare aufkämme oder gibt es noch eine andere Methode? Und ich meine nicht abschneiden oder abrasieren. :D



Liebe Grüße
Pg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 23.08.2019, 16:39


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de