Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 20:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04.01.2007, 21:56 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.11.2006, 19:55
Beiträge: 212
Wohnort: Iserlohn
Ja, aber ein Schild auf ner Party wär doch dumm. Tätowoer es dir lieber auf die Stirn.


Klar drück allein schon das tragen von Dreadz in meinen Augen Alternativität und Offenheit aus, aber wie goschima sagt, man braucht am anfang Oberflächliche dinge. Entweder srpricht man jemanden an, weil er die Aufmerksamkeit erregt hat oder weil einem etwas Oberflächliches (Frisur, Outfit, Schönheit, Charisma etc.) gefällt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03.02.2007, 22:03 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 26.01.2007, 20:39
Beiträge: 53
Auf was sprecht Ihr denn eine Person an, die Euch gefällt? Fangt Ihr dann gleich an, tiefgründig zu philosophieren über Dinge, die auch ja nichts mit Oberflächlichkeit zu tun haben?
Achja, und woran macht Ihr es aus, dass Euch eine Person gefällt, die Ihr ansprechen wollt? An ihrer deutlich sichtbaren Intelligenz, ihrem geistigen Tiefgang, ihrer klar ersichtlichen Weltanschauung?

Wieviele Menschen auf dieser Welt haben sich schon dank des Wetters kennengelernt, und haben sich dann nach erster Kennenlern-Phase wirklich tiefgründig verstanden?

Also, ich danke dem Tag, an dem ich mich endlich überwand, auch mal banale Gespräche zu führen und einfach mal kommunikativ zu sein.
Und ja, wenn ich Dreadheads sehe, verspüre ich oft alleine wegen der Frisur ein inneres Bedürfnis, ihn/sie kennenzulernen, einfach, weil ich ihn/sie auf den ersten Blick erstmal ansprechend finde (schön, gleichgesinnt, interessant...).

Was sich dahinter verbirgt, kann niemand auf den ersten Blick sagen.


Grüße,
Shali


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04.02.2007, 17:42 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 23.01.2007, 18:04
Beiträge: 89
recht hat sie!
aber mit dem intelligenz geb ich dir nich ganz recht...
du siehst ein stück weit, ob dein gegenüber dumm oder intelligent ist...
ich finde die leisen, sind die intelligenteren...
ich mag auch so keine so lauten leute, die mit jedem labern und so..ach ihr wisst schon was ich mein...
mir gehts einfach aufn sack...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27.02.2007, 21:26 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 26.01.2007, 20:39
Beiträge: 53
Hab auch schon Leute kennengelernt, die schlau guckten aber nicht viel an Intelligenz hergaben...

Achja, und Leute, die so tun, als wären sie dumm und einfältig, was letztendlich ihre Tarnung ist, damit sie nicht sofort als intelligent durchschaut werden... Das sind die Besten!! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05.04.2007, 19:56 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.03.2007, 21:27
Beiträge: 138
Wohnort: Dresden
Muss gestehen, dass ich auch schonma n Kerl inner Musikkneipe angequatscht habe, der Dreads hatte. Sah auch sonst total süüüüüüß aus! :mrgreen: Bediente aber auch ziemlich dolle das Hippie-Klischee (knallbunte Klamotten, Cordschlaghose, selbstgedrehte Kippen in Jointformat, etc.) -> Steh ich total drauf :remybussi: , bin ja selber einer von der Sorte! :wink: Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keene Dreads unnu, 2 Monate später, hab ick auch welche. Aber nich wegen dem Kerl, sondern weils mir schon jahrelang im Kopp rumschwirrte. Stellte sich aba heraus, dass der tatsächlich intelligent, tolerant und total lieb ist.

Fazit: Find ich gar nich so schlecht, wenn einige ihre Gesinnung so richtig raushängen lassen. Da weiß man wenigstens gleich, was man von der Person zu halten hat, oda wie seht ihr das? Als Dreadhead grinst man schließlich auch keine Glatzen an, die in Springern und Bomberjacke rumlaufen, nich?

_________________
"Inspiration ist die Fähigkeit, andere auf Ideen zu bringen, auf die man selbst nie gekommen wäre."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05.04.2007, 20:18 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.11.2006, 20:05
Beiträge: 651
Wohnort: Schwaben ;)
öhm ich scho, die 3 wo ich kenn wo lustigerweise links sin ^^
den rest... wenn die mich angrinsen grins ich halt zurück ^^
wie heissts in nem song von gentleman... baldhead and dready now ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06.04.2007, 17:09 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.03.2007, 21:27
Beiträge: 138
Wohnort: Dresden
Da haste aba Glück gehabt. :D
Irgendwelche Kommentare zu meiner Frisur kommen immer oda Drohungen ("Scheiß Hippies/Punks!" (bin gar kein Punk, komisch...)) Da ist man irgendwann gebrandmarkt. Ich strampel jedes mal kräftig auf meinem Klappfahrrad davon, wenn ich einen von der Sorte sehe oda wechsel die Straßenseite (wohne in einer ziemlich naziverseuchten Kleinstadt... :? )

_________________
"Inspiration ist die Fähigkeit, andere auf Ideen zu bringen, auf die man selbst nie gekommen wäre."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29.07.2007, 21:22 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 24.07.2007, 20:46
Beiträge: 12
wenn man leute ansoricht is des doch immer aus oberflächlichen kriterien!
wenn leute dreadlocks haben symbolisiert des aber schonmal: ich bin keine totaltusse, deren leben sich nur um schminke etc. dreht und des gefällt vielen...ich sehe keinen nachteil darin, wegen dread angesprochen zu werden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03.08.2007, 19:17 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 16.06.2007, 10:51
Beiträge: 322
Wohnort: O-Österreich
ich war immer froh dass man mit dreads automatisch leichter von dreadheads angesprochen wird.. die ja meist doch eventuell ähnliche interessen haben, weil ja die meisten sich dreads auch wegen einer bestimmten einstellung oder "wesensart" machen.

und wo andere ein gespräch mit "hast du ne zigarette für mich, alter?" beginnen, machens wir dreadies dann halt auch mit : "wie lange hastes denn schon?" jede szene hat ihre art des smalltalks. ich hasse ihn auch (weiche auch den großen verwandtschaftstreffen immer aus- gefahrenzone nr. 1) aber sogar ich muss zugeben dass man nicht mit wildfremden immer gleich über platons theorien philosophieren kann. :wink:
smalltalk und anfängliche oberflächlichkeit haben schon ihren sinn...sonst hätten sie sich nicht so lange gehalten in der gesellschaft.

_________________
Wer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02.06.2010, 12:56 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 09.07.2009, 16:52
Beiträge: 267
Wohnort: Schwabmünchen
``°Makana°´´ hat geschrieben:
Klappfahrrad davon,


Ich will auch ein Klappfahrrad!! :)

Jaja, so ne oma hat mich vor kurzem verarscht?! nachdem ich denen auskunft nach dem weg gegeben habe :))

_________________
Now and Here ist Everytime and Everywhere! [Stefan Slavkov]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16.07.2010, 20:35 
Also es kommt ganz auf das jeweilige Individuum an.
Ich sehe meine Dreads eher als stränge der Selbstverwirklichung.
Das jede Strähne mich weiter zu einem Ziel führt.
Der Selbstverwirklichung.
Komischer Gedanke?

Ausserdem siehts gut aus ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25.07.2010, 20:40 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 21.03.2010, 20:22
Beiträge: 33
Wohnort: Grafing b. München
also ne beziehung würd ich mit so jemandem nicht anfangen aber wenn der/die mich attraktiv findet, dann wär meiner meinung nach rummachen auch nich so schlimm...dabei gehts ja auch nur ums äußere (fast nur)

_________________
"Wir sprechen von den Gesetzen des Krieges, als ob der Krieg nicht die Zerstörung aller Gesetze bedeuten würde." by Timo, ders wieder von irgendeinem längst gestorbenen französischen Architekten oder so hat :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19.08.2010, 12:14 
Offline
Full Member

Registriert: Mo, 22.06.2009, 13:43
Beiträge: 97
Wohnort: Stuttgart
manchmal hab auch ich kein Bock über Haare zu reden zb. auf ner Party... es seidenn ich finde den Mensch gegenüber interesant, dann du bist schnell im Gespräch und das driftet meistens innerhalb von paar Sätzen in ne ganz andere Richtung als Haare.

Aber auf der Straße grüßen sich in Stuggi die DreadHeads einfach mit nem kurzen Servus, dass find ich schon stark, hab mit einigen die mich gegrüßt haben noch nie ein Wort gesprochen^^ Gemeinschaft macht stark, sonst würden wir auch nicht hier in dem Forum rumhängen und uns austauschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 20:48


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de