Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 10:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.09.2011, 09:49 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 09.08.2011, 22:42
Beiträge: 28
Sir.Zottel hat geschrieben:
heut gehts nach israel!!!!! mal schauen wie die reaktionen dort sind auf meine dreads.

und natürlich werden die dreads zwei mal die woche ins Tote Meer gehängt :D :D :D :D :D :D ! ! ! !


ich bin wahrscheinlich 2012 zwei wochen in israel, schüleraustausch.
dein beitrag wurde zwar vor ein paar jahren gepostet, aber vielleicht
bist du ja noch online und kannst erzählen wie es war?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 01.10.2011, 10:38 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.07.2010, 10:37
Beiträge: 30
Wohnort: Nähe Karlsruhe
tofutoast hat geschrieben:

ich bin wahrscheinlich 2012 zwei wochen in israel, schüleraustausch.
dein beitrag wurde zwar vor ein paar jahren gepostet, aber vielleicht
bist du ja noch online und kannst erzählen wie es war?


Ich war Ende letztes Jahr auch in Israel und hab eigentlich nur positive Reaktionen auf meine Dreads bekommen. Mir haben mehrmals fremde Leute ''Nice hair!'' oder sowas zugerufen und schon die Frau an der Passkontrolle am Flughafen war begeistert ;)

_________________
Spaghettimonster seit August/September '10 - Ich liebe meinen Chaoskopf :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads im Ausland
BeitragVerfasst: Do, 29.05.2014, 10:00 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 16.07.2012, 10:01
Beiträge: 1
Halloo,
der letzte Beitrag ist schon eine Weile her, aber ich versuch es trotzdem mal: Hat jemand speziell Erfahrungen mit Dreads in INDIEN gemacht? Würde mir sehr gerne Dreads machen lassen, fliege aber Ende des Jahres nach Indien. Ich frage mich ob das speziell als Mädchen dort zum Problem werden könnte, da dort die Heiligen Männer Dreads haben. Schließlich wurde in Sri Lanka erst letztens eine Frau ausgewiesen, weil sie ein Buddha-Tattoo hatte.

Ich freue mich über Antworten! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads im Ausland
BeitragVerfasst: Di, 07.04.2015, 17:08 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 07.03.2015, 17:02
Beiträge: 6
Indien habe ich zwar keine Ahnung aber in Bolivien gibts absolu keine Probleme. Die einzigen die dort Dreads haben sind zwar die Touristen aber die Einheimischen stoerts nicht:)

_________________
Wundert euch nicht ueber die fehlenden oes und ues und aes... okay ich hoffe ihr wisst schon was ich meine;) Die gibts naemlich nicht auf bolivianischen PCs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads im Ausland
BeitragVerfasst: Di, 14.04.2015, 22:17 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 20.03.2012, 17:29
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Also ich hab sowohl Erfahrungen mit Dreads in Indien, als auch Buddha- Tattoo in Sri Lanka gemacht...
Indien: Alles in allem waren die Leute recht offen und interessiert. Klar: normalerweise kennen sie's halt fast nur bei den heiligen Maennern und es ist relativ ungewohnt fuer sie ne (weisse) Frau mit Dreads zu sehen (ausser in Goa :) ). Aber ich hatte absolut keine Probleme. Grad in Staedten, wie Varanasi, die ja doch recht spirituell sind und wo sich viele Sadhus "rumtreiben" wurde ich auch oft als Baba angesprochen... aber, wie gesagt, alles kein Problem. Angestarrt wirt man so oder so viel- ob nun mit oder ohne Dreads...
Sri Lanka war hingegen mit dem Tattoo nicht so toll... hatte das dummer weise vorher nicht mitbekommen mit der Frau und hatte dadurch mein Tattoo nicht ganz verdeckt. Das haben sie sofort ins Visir genommen (ich denke die Leute am Ausgang wussten schon bescheid, als ich die Zettel zur Einreise augefuellt habe) und ich hatte ein paar Schwierigkeiten vom Flughafen wegzukommen... Security, Polizei und ein persoehnlicher Dolmetscher... juchhey! Naja seitdem hab ich Beziehungen zur Botschaft... ist ja auch mal was :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads im Ausland
BeitragVerfasst: Mi, 15.04.2015, 09:08 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 22.06.2010, 22:40
Beiträge: 156
.


Zuletzt geändert von some_user am Fr, 24.07.2015, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads im Ausland
BeitragVerfasst: Mi, 15.04.2015, 10:36 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 20.03.2012, 17:29
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
nicht unbedingt mit sichtbaren Tattoos aber mit sichtbaren Buddhatattoos. Weil es ein Buddhistisches Land ist und sich die Buddhisten da wohl angegriffen von fuehlen wuerden. Sagt zumindest die Polizei. Allerdings haben die Leute, die ich dort kennengelernt (ob jung oder aelter) und davon erzeahlt habe alle gesagt, dass das Humbug waere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads im Ausland
BeitragVerfasst: Mi, 15.04.2015, 10:52 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 22.06.2010, 22:40
Beiträge: 156
.


Zuletzt geändert von some_user am Fr, 24.07.2015, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads im Ausland
BeitragVerfasst: Mi, 15.04.2015, 11:03 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 20.03.2012, 17:29
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Naja das darf ja zum Glueck jeder noch fuer sich selbst entscheiden und ich persoenlich hab meine Gruende, warum ich's mir hab stechen lassen (gilt fuer all meine Tattos) :)
Ich denke es ist ok, solang es moeglich ist solche Tattoos zu verdecken, falls sie jemanden "beleidigen".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 10:03


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de