Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 14:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zickenalarm??!!
BeitragVerfasst: Fr, 13.01.2006, 17:26 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 16.12.2005, 20:41
Beiträge: 6
hey

also an meiner schule läuft das alles ein bisschen bescheuert. Dreads sind eine Art Mode oder so. Drei oder vier Leute nehmen sich aber das alleinige recht dreads zu haben. Ich habe mir auch welche gemacht, aber nicht aus Mode sondern weil sie mir einfach gefallen. Ich wollte auch schon ewig welche ich musste nur noch meine haare wachsen lassen. Naja diese vier leute machen miich jetzt total fertig weil ich ihnen ihre dreads "nachgemacht" habe....
was soll ich tun? Ich meine wie reagiert man denn auf sowas?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.01.2006, 20:53 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
"es gibt kein rassengesetz, jeder mann kann sie tragen die fantastischen dreads..." mellow mark!
also wenn ich sowas höre von nachmachen... omg! lass dich nich unterkriegen und steh zu deinen haaren!!! und pfleg sie schön das sie besser aussehn als deren :D
aber eigentlich musst du dich doch nicht rechtfertigen... wenn du dreads haben willst dann hab sie! hätte nie gedacht das es so untolerante dreadheads gibt! is ja nich zu glauben! udn ob mode oda nich... wer sich dreads nur macht weil sie in sind is eher bescheuert, aber das is ja bei dir nich so... also nen frecher spruch wäre ganz praktisch... da bin ich auch überfordert...! leider :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zickenalarm??!!
BeitragVerfasst: Fr, 13.01.2006, 21:54 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 19:28
Beiträge: 227
Wohnort: Erftstadt
Lotti hat geschrieben:
Ich meine wie reagiert man denn auf sowas?


Garnicht! Dadurch, das sie versuchen dich fertig zu machen usw. sind sie etwas schlechteres als du, also behandel sie auch so -> nicht beachten, du bist besser! :roll:

der Pille

_________________
Signatur:
es gibt keine signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.01.2006, 16:54 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.12.2005, 22:36
Beiträge: 78
mäffchen aka robsen hat geschrieben:
"hätte nie gedacht das es so untolerante dreadheads gibt! is ja nich zu glauben!


dito!

_________________
wer früher stirbt ist länger tot


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.01.2006, 17:29 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 07.01.2006, 23:23
Beiträge: 132
Wohnort: Freiburg
schneid sie denen ab!!!!! von hinten schnippschnapp

_________________
bunt is das dasein und granatenstark.....manchmal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17.01.2006, 14:20 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 16.12.2005, 20:41
Beiträge: 6
danke! ich dachte eig auch das dreadheads tolerant und sozial sind....sind sie aber nicht. leider....
gute idee die denen abzuschneiden! mach ich morgen.....*g


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17.01.2006, 15:35 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
h3h3^^
aber du musst dich vor keinem rechtfertigen was du für ne frisur trägst... irgendwer macht immer was nach... sonst wäre nie was "in"! und wenn sie nen bissel ahnung hätten wüssten sie das man dreads eigentlich nich macht um "in" zu sein... weil am anfang siehts meistens recht dürftig aus :P und bis dann richtig goile dreads sind is schon wieder glatze aktuell *löl*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28.01.2006, 19:06 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
BAHUU hat geschrieben:
lass dich nich unterkriegen!!!!
ich hab seit 3 jahren lange haare und ,,genieße``das landleben :lol:
und diese intolerante dorfjugend, :shock: ,meint mich dauernt angreifn zu müssen nur weil ich nich den klassischen kurzhaarschnitt trage den hier jeder hat!!
bin ma gespannt wie die reagieren wenn ich in n paar agen mit dreads rumlaufe :D *schon drauf freu*


viel spass^^ :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29.01.2006, 12:55 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 17:12
Beiträge: 132
Wohnort: BW
BAHUU hat geschrieben:
lass dich nich unterkriegen!!!!
ich hab seit 3 jahren lange haare und ,,genieße``das landleben :lol:
und diese intolerante dorfjugend, :shock: ,meint mich dauernt angreifn zu müssen nur weil ich nich den klassischen kurzhaarschnitt trage den hier jeder hat!!
bin ma gespannt wie die reagieren wenn ich in n paar agen mit dreads rumlaufe :D *schon drauf freu*
ich leb au eher aufm Land und bei uns haben ziemlich viele Jungs lange Haare :D
aber dir: viel Spaß dann mit deinen Dreadies ;)

@Lotti: lass dich ned unterkriegen - wie gsagt: pfleg deine Dreadies richtig und kümmer dich ned drum was die andern sagen :)

machts gut!

_________________
Thank you Jesus 4 everything - it's all about you! GOD is in control and never makes any mistake!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29.01.2006, 21:15 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 29.01.2006, 20:02
Beiträge: 2
@Bahoo was für Sprüche kannsde denn so empfehlen :lol:

_________________
Lassd doch die Tiere leben... Ich sperr euch doch auch nich in die Besenkammer und lass euch auf den Boden kacken... <- By my fictive friends


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29.05.2006, 18:21 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 28.05.2006, 12:48
Beiträge: 45
Hey

sag ma kann man sich unter diesen 4-5 Loiten jetz so Tucken-ähnliches-Weibzeug vorstellen oder sind die ihc sag jetz ma,normalerweise "ok" also hören vernünftige Musik und so.....verstehst schon :wink: ,....aber die haben ja ma n Dachschaden des Jahrhunderts..... :rockets: .......du wolltest schon lange Dreads und jetz war es endlich so weit,sie endlich zu kriegen,punkt fertig aus,da haben so andere Spastmatiker jar nischts jegen zu sagen.....aber weißte du musst se jetz "runtermachen" xD...also ich mein jetz nich so wie man es im ersten Moment denkt ,sondern,wie es schon gesgat worden ist,pfleg sie gut,damit sie besser aussehen als die von den Spastmatikern... :P ...ich weiß zwar nich wie lang deine sind,aber du kannst dir ja ,falls du nich schon eine hast oder ob es dir überhaupt gefällt,ne TAM kaufen oder selbermachen....oder ne Mütze wo de dat alles hinten reinstopfen kannst....^^......dann kannse dir ersma "beeindrucken"^^


nunja ^^

have fun

_________________
8 drunken penguins in the night
One of them says "I see the light"
but there was no light,there was no god
only too much alcohol in his blood!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29.05.2006, 19:47 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 26.05.2006, 23:54
Beiträge: 55
Wohnort: Idensen-City
@ska-ska:erstma sehr schön gesagt=)
hatte das problem auch ne zeitlang mit nem mädel, dass ich für ihre dreads dermassn bewundert hab ... bis ich mich dann selbst getraut hab.
irgndwie hat sie mir deswegen den totalen zickenkrieg erklärt, als ob sie das alleinige exklusivrecht hätte. nya, und jezz sind ihre dreads ab und meine ganz fein am wachsen^^
also ich find, dass mans auch übelst übertreiben kann und eigentlich zeugt sowas eher von arroganz und intoleranz als von irgendetwas anderem. denn weil dreads eben ohnehin zeitlos sind, is der begriff "nachmachen" in diesm zusammenhang nur lächerlich!

_________________
he who dies with a lot of toys is nonetheless dead ...
but she who dies with a lot of dreadlocks at least dies pretty!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29.05.2006, 22:46 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 24.05.2006, 20:50
Beiträge: 2
Wohnort: Stade
Eigentlich macht doch auch jeder seine Dreads irgendwem nach; irgendwo muss man ja schon welche gesehen haben, bevor man auf die Idee kommt sich selber welche zu machen. Und mit dem Zickenterror, das legt sich schon, ist ja an sich schon etwas armselig wenn man sich sonst nichts zu erzählen hat, außer sich über die Haare anderer Leute aufzuregen. Von mir aus kann sich auch die ganze Welt Dreads machen, das ändert doch nichts daran, dass ich meine mag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29.05.2006, 23:28 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 01.03.2006, 23:56
Beiträge: 53
Wohnort: Trier
den Konflikt hatte ich anfangs auch - hat sich allerdings erledigt als die Idioten ihre dann nach nem Jahr abgeschnitten ham weil ses nich mehr "cool" fanden. Das sagt doch alles. Wenn du also sowas zu hören bekommst, einfach abwarten und den eigenen dreads treu bleiben, denn wers nötig hat Patentrechte auf dreads anzumelden wird wahrscheinlich genauso schnell die Nase davon voll haben. Irgendwann war ich jedenfalls der einzige in meinem Jahrgang mit dreads und basta.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25.06.2006, 10:51 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 24.06.2006, 12:54
Beiträge: 43
Wohnort: Tövo
das zauberwort heist IGNORIEREN!!!!!!!!!
oder solange pflegen bis deine schöner sind als ihre!!!
hatte das gleiche problen aber hey shit happens auch unter dreadheads!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26.06.2006, 19:34 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 16:55
Beiträge: 139
also komischer weise is der andere dreadhead auf meiner schule total tollerant, er hat mir sogar ne Filznadel geschenkt ohne mehr als meinen nachnahmen zu kennen!

_________________
Whatever...

Coolibri
_____________________
Träume nich den leben sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26.06.2006, 21:41 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 22.06.2006, 22:03
Beiträge: 4
keiner hat die Rechte an Dreads las dier nichts einreden, mach dier welche wen du wilst.
Ich find sowiso das nachmachen so ne Art der Bewunderung is.

_________________
pure Vernunft darf nimals siegen


Zuletzt geändert von Schattenauge am Di, 27.06.2006, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27.06.2006, 13:50 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 24.06.2006, 12:54
Beiträge: 43
Wohnort: Tövo
rigtig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27.06.2006, 15:21 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 16:55
Beiträge: 139
Das die Idee nachgemacht wird, zeigt das sie gut ist!

_________________
Whatever...

Coolibri
_____________________
Träume nich den leben sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29.06.2006, 12:02 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 15:38
Beiträge: 29
Wohnort: Olpe
Ess nen Döner mit schön viel Knoblauch und dann diskutier das doch mit denen aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 14:40


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de