Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 23.06.2018, 01:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 12.01.2006, 12:58 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 02:41
Beiträge: 214
Wohnort: Chemnitz
DAS passiert mir ab und zu mal..

nichtsahnend steht oder sitzt man irgendwo rum (z.B. im Supermarkt, in Bus und Bahn..)
Auf einmal merkt man, wie jemand hinten an den Dreads herumzuppelt..

ich drehe mich rum,
und meistens entdecke ich dann eine Person, die mir ungefragt in meinen Dreads rumfummelt.. meistens ältere Damen
"Ei, darf ich die ma anfassen?"/"Ei, ich muste die ma anfassen".. "Sind die echt?"
"Wie wäschst du die?"
"Muss man die jeden tag neu machen?"
usw..

ei das nervt miuch manchma barbarisch..

manchmal überleg ich, ob ich einfach ganz frech antworte "Waschen?? Äh.. und Sie haben die wirklich grade angefasst?"
oder "Ich mähr Ihnen doch auch nicht ungefragt in Ihrer Frisur rum!"

mannomann.. manche Rentner haben einfach keinen Anstand.

_________________
*mensch ist fehlerhaft*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.01.2006, 14:20 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 19:28
Beiträge: 227
Wohnort: Erftstadt
He, die sind ja villeicht dreist. Das is mir zum Glück noch nirgendwo annähernd passiert, ausser bei Freunden und Familie, aber keine Fremden.
Wenn das mal passieren sollte, würde ich warscheinlich ausflippen ... :-/

der Pille

_________________
Signatur:
es gibt keine signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.01.2006, 15:47 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 17:12
Beiträge: 132
Wohnort: BW
mich stört sowas mal überhaupt ned...

bei mir kam au scho öfters jemand her: "darf ich mal anpassen - mhh.. fühlt sich komisch an" (nein, auf Antwort wartet bei mir au kaum einer ;) )

ältere Leute mag ich eich, naja, die meisten - gibt aun paar die einem immer so doof nachschauen und man weiß genau was sie denken.. "hujeehh, wa isch au des for oine - moa kehrt au dia na?!" ("Hilfe, was ist auch das für eine (Person) - wo gehört auch die hin(mit wem isch sie verwandt etc.)) - naja, hier kennt halt au jeder jeden...

neulich hammer wieder seit längerem ein paar fernere Verwandte getroffen, von denen hat au eine gefragt(bzw gestikuliert --> Taubstumm), ob se meine Dreads mal anfassen soll, als ses dann gemacht hatte hat voll luschdig geschaut ;)

klar, ich denk wildfremde oder so würde ich au ned an meien Dreads lassen, aber wenn se mal jemand anfassen will, who cares..?!

ich denke, wenn alle Dreads hätten und nur einige Sonderlinge es geschafft hätten ihren Filz auszukämmen würden au viele die Haare mal anfassen wollen... Neugierde halt

ich finds eich imme rlustig, wenn die Leute feststellen, dass die ja total verfilzt sind und ich aufpassen soll, dass se ned noch mehr filzen *gg*

ya blesses!

_________________
Thank you Jesus 4 everything - it's all about you! GOD is in control and never makes any mistake!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.01.2006, 16:46 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
lol^^ jaja die ungebetenen besucher :D
mir hat meine chemielehrerin letzes jahr in den zopf gefasst als sie durch die reihen ging... und dann ganz erstaunt festgestellt das die voll "hart" sind :P
na ja da sie auch biolehrerin müsste sie sowas doch wissen :D
(damals waren sie aber noch nich so gut verfilzt)
na ja würde es auch nich mögen wenn wildfremde in meinen haaren wurschteln! aber nette leute dürfen ´türlich...! is komisch warum die meistens nich fragen... denken die man is blöde und merkt das nich?! na ja was solls... gibt schlimmers, immerhin sind die wahrscheinlich toleranter als andere... :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.01.2006, 17:38 
Offline
Full Member

Registriert: So, 18.12.2005, 17:08
Beiträge: 142
oh da fällt mir ein wie meine sozilahrerin mich voll annner dread gezogen hat.
vllt. sollte ich noch sagen dass ich ne ziehmlich penetrante Glocke im Haar hab die halt immer bimmelt wenn ich meinen Kopf bewege, naja mein sozilehrerin ist sowieso immer gut drauf, kam dann zu mir und meinte nur scherzhaft:"Ah du machst mich verrückt! " und hat an der einen gezogen...
das richtig lustige war ja, dass sie gerade rumging und total plötzlich diesen Anfall hatte :D

_________________
www.graphicguestbook.com/coolhubert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.01.2006, 17:55 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 12.12.2005, 20:25
Beiträge: 301
Wohnort: da, wo sich fuchs und hase gute nacht sagen
mich zuppeln nur manchmal welche recht grob in die dreads wenn ich beim pogen den ganzen mop durchreum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.01.2006, 18:03 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 16:53
Beiträge: 1038
Wohnort: Westschweiz
is mir nur mal an nem konzert passiert dass da jemand einfach ungefragt rangefasst hat. haben aber schon viele gefragt, und abgesehen von den ganzen jungen waren die meisten alte frauen. liegt aber vieleicht auch daran, dass ich meistens den kopf runterbeugen muss damit die da überhaupt rankommen :D

_________________
guzzig hat geschrieben:
...außerdem macht kiffen konterrevolutionär!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.01.2006, 21:09 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 19:10
Beiträge: 111
Wohnort: Dresden
mir ist sowas auch schon passiert, aber ich find es nicht so schlimm, wenn die sich für meine haare interessieren :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.01.2006, 21:37 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
Mir passiert sowas permanent beim Weggehen. Von Männern als Anmache oder von betrunkenen Mädels die Dreads "voll cool" finden. Was mich an der Sache irritiert ist dass die Leute erst fragen ob man was dagegen hat wenn sie sie anfassen wenn sies eh schon tun... :grazy:

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.01.2006, 10:27 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 14.12.2005, 15:01
Beiträge: 39
Wohnort: hannover
ich find des gar net so schlimm, ich freu mich eigentlich! Also nicht wenn jemand da einfach rangeht, aber wenn die ommas fragen, dann find ich das schon gut, besonders weil ich nur gute resonanz krieg... von den älteren herrschaften! Aber natürlich, wenn jemand blöd kommt, sag ich auch, dass ich die seit vier jahren nicht gewaschen hab und dass man immer so ekliges zueg unter den näglen hat, wenn man sich kratzt!!! wers glaubt wird selig!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.01.2006, 15:07 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 16:40
Beiträge: 343
Wohnort: Thüngen
da hat ich mal n total lustiges Erlebnis, weiß ned ich glaub ich habs schonmal ins alte Forum geschrieben, aber s passt so gut hierher:
Es war auf nem Fußballturnier wo ich mit meiner Freundin war. Da war n Typ mit ner Art Afro, der mir total gefallen hat. Mir ham uns dort total oft gesehen, zuerst ham wir uns nur angegrinst und irgendwann bin ich an ihm vorbeigelaufen und musste ihm einfach mal durch die Haare wuscheln. Er hat zum Glück gelacht und von da an ham wir uns jedesmal wenn wir uns gesehen haben durch die Haare gewuschelt, aber nie ein Wort geredet... ich frag mich grad warum, der sah so richtig nett aus...

_________________
"O Bär", sagte der kleine Tiger, "ist das Leben nicht wunderbar schrecklich schön?" "Ja", sagte der kleine Bär, "wunderbar,schrecklich und schön.".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr, 13.01.2006, 16:08 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 04.11.2005, 20:19
Beiträge: 138
schrauberpack hat geschrieben:

mannomann.. manche Rentner haben einfach keinen Anstand.


Jaja, die Rentner von heute werden immer schlimmer...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.01.2006, 16:51 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 12.12.2005, 20:25
Beiträge: 301
Wohnort: da, wo sich fuchs und hase gute nacht sagen
fryx|harry hat geschrieben:
abgesehen von den ganzen jungen waren die meisten alte frauen. liegt aber vieleicht auch daran, dass ich meistens den kopf runterbeugen muss damit die da überhaupt rankommen :D

stell mir grad vor wie dir son altenheim hinterherrennt und nach deinen dreads hüpft, hängen schon n paar dran... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14.01.2006, 10:38 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 08.11.2005, 16:27
Beiträge: 17
Wohnort: Dortmund
hallo,
also freunde zupfen gerne mal an meinem dread rum ^^
hab da auch nichts dagegen!

neulich hab ich etwas lebhafter mit meinen weibern im unterricht unterhalten ,und wer steht neben mir und tatscht an meinem dreadi rum?
natürlich die lehrerin:
''sind das deine eigenen haare?''
''natürlich''
''die fühlen sich ganz plüschig aussen an,aba sonst so fest ,fast wie mein hund''
''//na toll.... :roll: //''

die is dan auch ganz schnell weiter gegangen,gott sei danke!

lehrer sind schlimm!

_________________
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6018121


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14.01.2006, 12:18 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 29.12.2005, 20:36
Beiträge: 69
Wohnort: Haltern, bei Recklinghausen
Krieg meine Dread zwar heute erst aber so etwas ähnliches kenne ich auch. Laufe mit meinem Nietengürtel durch die Gegend, hintermir ein Typ. Aus heiterem Himmel grabscht er mir voll auf den Arsch... Dazu ist anzumerken das ich ebenfalls männlich bin. Hab mich dann zu dem umgedreht, gesehen, dass das ein Idiot war ( Pfund Gel in den Haaren, G-Star Klamotten etc.) und dann lauthals vor seinen Kollegen gesagt: "Kannst vill mal aufhören mir an den Arsch zu Packen?!". War am Anfang ziemlich genervt aber hinterher wars Lustig weil so ziemlich jeder das gehört hatte und seine Freunde ihn ausgelacht haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14.01.2006, 17:02 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 03.12.2005, 14:17
Beiträge: 221
Wohnort: Bersenbrück
Wenn man mich fragt, finde ich es recht aufmerksam.
Aber wenn man schon dumm fragt(so spöttisch oder so...),dann sag ich "Nein"! Dann haben die auch nix in meinen Haaren verloren.
Sollen sie sich nen anderen suchen.
Aber es sind stets die selben Fragen, die gestellt werden, bei euch sind es keine anderen wie bei mir. Die Menschen heutzutage lassen sich auch nix Neues einfallen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15.01.2006, 16:41 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 04.01.2006, 21:30
Beiträge: 26
Wohnort: Stadt der Optik
Also ich werde eigentlich kaum gefragt, und fast immer wenn ich nach der Pause wieder in die Klasse gehe gibt es jemanden, der an meinen Haaren zieht. Ich hasse es und inzwischen halte ich mir immer die Hände frei, damit ich zuschlagen könnte. Ich bin kein aggressiver Mensch, aber anders verstehen sie es nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15.01.2006, 18:18 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:23
Beiträge: 223
Wohnort: Frankfurt/Main
RasDeeDee hat geschrieben:
. Die Menschen heutzutage lassen sich auch nix Neues einfallen. :wink:


du musst bedenken, dass es ja für viele was neues is. :wink:

_________________
Gilb hat geschrieben:
wenn ich sachen wie "was ihr macht, ist super verwerflich" höre, muss ich kotzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15.01.2006, 19:06 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 02.11.2005, 18:32
Beiträge: 7
Wohnort: emmerting
also mir passiert das ständig.
und es sind auch meistens die alten ommas,
die wo das machen. das blöde ist,
dass mir das meistens passiert,
wenn ich samstags im getränkemarkt arbeit.
da muss ich immer freundlich zu die kunden sein
und darf ned zuhaun :twisted: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.01.2006, 16:47 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.12.2005, 22:36
Beiträge: 78
ich arbeite in ner disco als kistenboy(getränke an die theken schleppen und umgekehrt). diese art von discos sind auf jeden fall nicht mein übliches millieu und dort zuppeln mir so besoffene idioten andauernd am kopp rum und fragen mich das übliche...
das schärfste war das ich nacher von sonem einzeller dauernd tokiohotel genannt wurde...

_________________
wer früher stirbt ist länger tot


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Aktuelle Zeit: Sa, 23.06.2018, 01:11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de