Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Mi, 25.04.2018, 01:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 23.04.2016, 13:04 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 23.04.2016, 12:30
Beiträge: 1
Hi :winke:

Ich bin neu hier und habe vor, mir Dreads wachsen zu lassen (bilde mir ein, dass das möglich ist, wenn man sich die Haare einfach nicht mehr bürstet?) Habe allerdings noch einige Fragen. Ich habe einen Irokesenschnitt mit ganz langen und ganz kaputten Haaren ^^
Einen Teil der abrasierten Fläche (ca. 1cm) möchte ich gerne nachwachsen lassen, die Haare dort sind aber noch ganz kurz.
Also zu den Fragen:

1. Sollte ich erstmal warten, bis die Haare, die wieder länger werden sollen ein Stück weit herausgewachsen sind (wenn ja: wie weit)?
2. Wie ist das mit Spliss? Merkt man den in den fertigen Dreads noch?
3.Kann man dreads jeden 2. Tag waschen, bzw. wie aufwändig ist das bei meinem Schnitt? (ich habe leider schon öfter versucht, meine Haare umzugewöhnen, aber die werden einfach immer so bald fettig)
4. Ist das nicht irgendwie eklig, wenn man Sport macht/ schwitzt?! Weil das ja dann auch ewig nicht trocknet ...
5. Dreads fühlen sich irgendwie immer trocken/rau an, vermisst man da nicht auf Dauer die alte Struktur?

Sorry, dass das so viele Fragen sind, aber ich habe diese Bedenken (gerade letzteres) schon länger und wüsste gerne, worauf ich mich einlasse :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Aktuelle Zeit: Mi, 25.04.2018, 01:41


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de