Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 14:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreads auch als mama?
BeitragVerfasst: So, 20.09.2015, 19:34 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 20.09.2015, 19:31
Beiträge: 7
Ich überlege nun schon seit Jahren mir endlich Dreads zu machen. Allerdings wurde ich nun ermahnt, das ich dann, da ich ja auch Mama bin direkt ein schlechtes Licht auf mein Kind werfen könnte. Und was passiert, wenn mein Sohn mal Läuse anschleppt? Habt ihr Kinder, und könnt mir etwas erzählen?
Vielen Dank :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads auch als mama?
BeitragVerfasst: So, 20.09.2015, 19:39 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 26.07.2014, 11:06
Beiträge: 157
Wohnort: Bodenseeraum
Ich seh da kein Problem. Bin auch Mama und hab mir vor nem Jahr Dreads machen lassen.
Läuse gehen nicht zwangsläufig auf jeden....Und wenn dann gibt's da auch mit Dreads Wege und Mittel (gibt auch hier einige Postings darüber)
Und über das Geschwätz der anderen Leute/ Eltern würd ich eh nix geben.
Wenn Du Dreads willst, dann tu es! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads auch als mama?
BeitragVerfasst: So, 20.09.2015, 20:07 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 20.09.2015, 19:31
Beiträge: 7
Wie reagiert denn dein Kind auf deine Haarpracht und dein Umfeld? Ich habe zwar keine Dreads, bin trotzdem Alternativ und Ecke damit auch schon oft an :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads auch als mama?
BeitragVerfasst: So, 20.09.2015, 21:20 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 26.07.2014, 11:06
Beiträge: 157
Wohnort: Bodenseeraum
Meine Tochter fands total klasse. Okay sie ist nicht mehr so klein....Aber sie stand auch schon immer zu meinen Tattoos und Tunnel.
Wichtig ist, das Du dich wohlfühlst und DAS strahlst Du dann auch aus!
Mir ist auch in der Zwischenzeit wurscht das mich die Leute in eine bestimmte Schublade aus Unwissenheit stecken...kiffende Ökotasche (jetzt mal übertrieben)
Ja ich lebe schon etwas umweltbewusster, bin aber Nichtraucherin ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 14:13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de