Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 21:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einfach mal wieder ... was Neues?
BeitragVerfasst: Mi, 14.01.2015, 02:12 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 27.05.2010, 17:41
Beiträge: 52
Wohnort: Kalletal
Ein nächtliches Haaallo! :winke:
Hab' mich jetzt nun schon ne Weile mal so gar nicht mit meinen Flusen beschäftigt und jetzt packt's mich wieder!
Fast 5 Jahre sind die nun alt, waren schon Orange, was aber nicht so der Renner war. Irgendwie sind sie mir auch zu dünn.

Irgendwas... muss ich irgendwie ändern, so ist's mir zu langweilig! Habt ihr tolle Vorschläge? (:
Verlängern, Abschneiden, Färben, Spitzen weiter auf, Pony, ...

Ich ladt einfach mal nen Foto :wink:

Grüsle, Kim


Dateianhänge:
Dateikommentar: 57 Monate
Foto am 14.01.15 um 02.09 #5.jpg
Foto am 14.01.15 um 02.09 #5.jpg [ 79.37 KiB | 8141-mal betrachtet ]

_________________
08.05.2010

#

Steck den Kopf nicht in den Sand, nicht ma wenn die Haare brenn'.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 14.01.2015, 07:57 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 26.07.2014, 11:06
Beiträge: 157
Wohnort: Bodenseeraum
Hi Du,

also dünn sind die doch garnicht.....ich finde sie superschööön.
Pony auf, wär ja schon ne Veränderung und würde dir sicherlich auch gut stehen.
Wie hast du die Farbe dann wieder rausbekommen...blondiert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 14.01.2015, 18:53 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 18:50
Beiträge: 838
Wohnort: Berlin
Offener Pony macht definitiv Spaß, sobald ich ein bisschen "normales", unverfilztes Haar hatte, und die Frisur ein bisschen anders war, hatte ich zumindest wieder mehr Freude an meinen Dreads :)
Neue Farben sind auch toll (da hast Du bei blond ja viel Spielraum).
Spitzen weiter öffnen würde ich lassen, zumindest bei mir sind die Haare irgendwann abgebrochen, sodass die Spitzen eh gleich lang waren.
Und abschneiden ist halt die äußerste Konsequenz, da musst Du schon von überzeugt sein. Und man kann ja auch erstmal nur einen Teil abschneiden (Sidecut, Undercut etc.).

Viel Spaß beim experimentieren :)

_________________
Mein Widerstand heißt Lebendigkeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 15.01.2015, 10:42 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 05.11.2013, 11:03
Beiträge: 234
Wohnort: Wittgenstein
Wenn ich mir das Foto ansehe, muss t du eigentlich gar nix dran machen, die schauen nämlich gut aus.
Wenn du sie einfach nur langweilig findest, kannst du bunte Wolle oder ähnlichen Kram rein flechten / häkeln / drum rum wickeln. Das gibt auch mehr Masse.
Die Spitzen würde ich in Ruhe lassen, es wurde ja schon angesprochen, dass die nur abbrechen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 15.01.2015, 20:54 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 18:50
Beiträge: 838
Wohnort: Berlin
Giusto hat geschrieben:
Wenn ich mir das Foto ansehe, muss t du eigentlich gar nix dran machen, die schauen nämlich gut aus.
Wenn du sie einfach nur langweilig findest, kannst du bunte Wolle oder ähnlichen Kram rein flechten / häkeln / drum rum wickeln. Das gibt auch mehr Masse.
Die Spitzen würde ich in Ruhe lassen, es wurde ja schon angesprochen, dass die nur abbrechen.


Na wenn sie sagt, sie findet sie langweilig, dann sollte sie doch was machen.
Finde deinen ersten Kommentar grade irgendwie unpassend, denn sie hat ja nie gesagt, dass sie ihre Dreads nicht schön findet.

...und Wolle in den Dreads finde ich persönlich ja ziemlich gruselig ^^

_________________
Mein Widerstand heißt Lebendigkeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 15.01.2015, 23:03 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 05.11.2013, 11:03
Beiträge: 234
Wohnort: Wittgenstein
Zitat:
Finde deinen ersten Kommentar grade irgendwie unpassend,

Das ist nur meine persönliche Meinung, nichts weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa, 17.01.2015, 12:18 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 27.05.2010, 17:41
Beiträge: 52
Wohnort: Kalletal
Huhu!
Danke für eure Antworten (:

@Crazycurl: Jups, nach dem rot färben musste ich sie einmal blondieren sonst wär das nicht mehr rausgegangen. Obwohl ich rote Dreads eigentlich am allerschönsten find, sahen sie bei mir irgendwie komisch aus :D

Wolle hatte ich schonmal in einer Dread drin, aber als ich die nach nem Jahr wieder wegmachen wollte, wär' mir fast die ganze Locke auseinandergefallen! Ist das denn normal? Muss man dann wohl einfach drinbehalten ^^
Hab jetzt auch schon ein paar Haarflusen vorne, die so rausgewachsen sind, aber ich glaube die Ponypflege ist mir zu aufwendig und bei eh schon dürftigen 45 Dreads müsste ich dann ja noch 2-3 wegmachen :?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, sie voluminöser ausschauen zu lassen? Ich hab nun seit 3 Jahren die Häkelnadel nicht mehr angefasst weil ich dachte, dann würden sie etwas verwildern (auch aus reiner Faulheit natürlich :D) , aber scheint nicht so :D

_________________
08.05.2010

#

Steck den Kopf nicht in den Sand, nicht ma wenn die Haare brenn'.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So, 18.01.2015, 01:39 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 26.07.2014, 11:06
Beiträge: 157
Wohnort: Bodenseeraum
Also ich hab mal in einem Video gesehen, das das Mädel sich angefertigte Dreads bestellt hat und dann hat sie ihre vorhandenen Dreads oben am Ansatz geteilt und dann den unechten Dread durchgefädelt hat (aus einem wurden dann 3)
Wäre das evtl. ne Option für dich?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So, 18.01.2015, 10:24 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 05.11.2013, 11:03
Beiträge: 234
Wohnort: Wittgenstein
Zitat:
Wolle hatte ich schonmal in einer Dread drin, aber als ich die nach nem Jahr wieder wegmachen wollte, wär' mir fast die ganze Locke auseinandergefallen! Ist das denn normal? Muss man dann wohl einfach drinbehalten ^^

Wolle filzt sich mit der Zeit rein, das ist normal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 21:07


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de