Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 15:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 25.11.2014, 10:09 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 20.10.2014, 11:32
Beiträge: 5
Wohnort: Gadebusch
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!

Ich bin nun seit Sonntag auch ein Dreadhead - zwar nur a halben kopf aber das erläutere ich gleich -!
Superglücklich und des Feedback der Freunde + Familie nur positiv.
Nun hab ick aber nen Problemchen :D
Wie ich schon schrieb, ich hab nen "halben Kopf" voll mit dreadlocks. Hänge foto an - Ringsherum einen kompletten undercut, den ich definitiv wachsen lasse jetzt.
Nun muss ick mindestens 10-11 Monate warten bis der lang genug ist.
Nun frage ich hier mal nach Anregungen zwecks frisuren wie ich den undercut schön verstecken kann. Ich finde es sieht immer ein wenig strange aus, wenn ich die dreads oben zusammen binde und man denn eben den undercut sieht. Tuch umbinden funktioniert gut, und die Matte seitlich tragen sieht auch schick aus. Hat sonst jemand ideen wie ich den underut "gestalten" kann das er nimmer so strange aussieht? Momentan befinden sich 39 dünne dreads auf meinem Kopf :)
[url][URL=http://www.directupload.net/file/d/3817/tqv3lvvj_jpg.htm]Bild[/url][/url]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr, 28.11.2014, 15:46 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 02.09.2014, 09:21
Beiträge: 86
Wohnort: Hamburg
Ist zwar n Kerl, aber die Frisuren sind evtl ne gute Anregung.
Bild

_________________
Rubbelstart 02.09.2014
The day when I cut my dreadlocks I fall in babylon desires...
~> Über mich... <~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di, 09.12.2014, 23:01 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 20.10.2014, 11:32
Beiträge: 5
Wohnort: Gadebusch
Bei Kerlen siehts definitiv besser aus :D ich bekomm nun erstmal double ended dreads die ich dann ringsherum am Rand komplett einmal durchziehe. Bei dem Kerl ist der undercut schön kahl, ich hab immo 2cm flusen da hängen... des sieht so bescheiden aus :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 15:31


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de