Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: So, 28.04.2024, 11:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.01.2006, 23:10 
Offline
Full Member

Registriert: So, 01.01.2006, 16:36
Beiträge: 54
bisher war ich ja immer ziemlcih zuversichtlcih mit meinen dreads, bloß das meinte mutter meinte das sieht total ungepflegt aus und der üblcihe schmarn halt aber jetzt habe ich mir ein paar dreads gemacht, (zwar ganz schlampig auf die schnelle) und mcih dann fotographiert und das foto ner freundin geschickt und ihre freundin die mich auch kennt meinte dann wörtlcih:
"ih"
"ich amg den voll ne..aba das sieht voll behinnat aus"
mh sehr motivierent...
ich denke zwar immerncoh das ich sie mir machen will aber ich würde mcih doch freuen wenn wenigstens einer aus meinem freundeskreis auch dafür wär, auch wenn mir sonst eigentlcih andere meinungen egal sind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.01.2006, 23:23 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 16:53
Beiträge: 1038
Wohnort: Westschweiz
bei mir fandes auch alle ne schlechte idee, das würde nie was werden etc. ich hab sie trotzdem gemacht, und jetzt kann sich mich niemand mehr ohne dreads vorstellen. zusätzlich dazu kommt noch, dass leute, die dreads mögen, natürlich sehr positiv reagieren. am schönsten natürlich, wenn andere dreadheads meine dreads bewundern :D

mein tipp: mach sie einfach! wenn die andern denken dass das nichts wird, dann beweis ihnen das gegenteil! wenn sie dreads hässlich finden, dann isses ihr problem!

_________________
guzzig hat geschrieben:
...außerdem macht kiffen konterrevolutionär!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.01.2006, 23:28 
Offline
Full Member

Registriert: So, 01.01.2006, 16:36
Beiträge: 54
mh ja oke, das problem ist: wen leute die a´cih auhc nciht mag scih über mcih lustig machen, was sie zum teil machen, wegen langen haaren und so, kann ichs ignoriern und es geht mir am arsch vorbei
wenn meine freunde das amchen is das was anderes, das wär echt scheiße
ich hör mcih ncohma um ob wenigstens irgenteiner in meinem freundeskreis das gutfindet und wenn ja dann kanner mir die ja auch glecih machen^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.01.2006, 23:33 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 16:53
Beiträge: 1038
Wohnort: Westschweiz
na bei mir fanden auch meine freunde, dass das sicher nicht gut aussehen würde. jetzt finden es manche ok, und viele geil, weil die dreads halt auch gut aussehen.

_________________
guzzig hat geschrieben:
...außerdem macht kiffen konterrevolutionär!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.01.2006, 23:38 
Offline
Full Member

Registriert: So, 01.01.2006, 16:36
Beiträge: 54
ich hab ja jetzt schon schulterlange haare und alle meinen halt ich soll sie so lassen weil kp...
uff naja in nächster zeit machich mir erstmal keine glaubcih ich warte denkcih bis zu den osterferien, dann ham se schonma n bisschen zeit zu verfilzen bevor ich wieder in die schule geh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06.01.2006, 20:20 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
na ja wenn du soviel auf die meinung deiner "angeblichen" freunde legst haste nen prob.! klingt so als wenn du nich ganz dazu stehst! also wenn du dir nich 100% sicher bist lass es, weil sonst heulst du noch rum wenn dich einer "disst"... aber ich versteh nich wie du darauf kommst das wir dir wirklich helfen können... ohne pic kann dir keine sagen ob sie dir stehn...

ach ja... du bist metaler? ja udn?!? man muss doch keine dreads tragen weil man reggae hört, bzw. darfs nich wenn man kein "rastaman" is...! wenns dir gefällt machs und shice auf die hiphop prolls...
nix gegen hiphop aber wenn ich nur ne goldkette seh wird mir übel :D na ja nen bissel hör ich auch aber eher ältere sachen! ach egal mach was DU willst :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06.01.2006, 20:48 
Offline
Full Member

Registriert: So, 01.01.2006, 16:36
Beiträge: 54
sagen wa, so ich leg nicht unbedingt in sonner sachen wert auf deren meinung, aber ne harte zeit kanns schon werden wenn man ständig gedisst wird vondaher wärs ganz schön jemanden zuhaben der das auch gut findet
naja egal cih denke ich mach mir die frisur,
vorallem wenn cih an son kommentar meiner großtante denke als sie mich mit langen haaren gesehn hat:
du hast so schöne haare, wie ein mädchen...du bsit ein mädchen
dein bruder ist ein junge, aber du bist ein mädchen, du hast so schöne lange haare
ich: nein ich bin ein junge! ganz sicher!
sie: nein du bist ein mädchen, deine schönen langen glatten haare... *schwärm*
mal schaun was sie sagt wenn cih dreads hab...
vllt: du bist bob marley?

_________________
"Was das Schwein verschweigt kann die Wurst nicht mehr grunzen." Erich Fried


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07.01.2006, 12:13 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 19:28
Beiträge: 227
Wohnort: Erftstadt
Ahjo, muss noch ma was loswerden, glaube es lag an meiner Frisur, dass ich bei ca. 50 Bewerbungen nur 2 Zusagen zu nem Vorstellungsgespräch/Einstellungstest bekommen haben. Glücklicherweise hatst dann bei einem direkt geklappt.

der Pille

P.S: Dass nur, wenn du auch bald vor sowas stehst, wenn dir die Entscheidung jetzt schon so schwer fällt.

_________________
Signatur:
es gibt keine signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07.01.2006, 13:36 
Offline
Full Member

Registriert: So, 01.01.2006, 16:36
Beiträge: 54
naja angenommen ich mach abitur (ich werds jedenfalls versuchen, jedenfalls geb cih mcih nciht mit realschulabschluss ab xP), hab ich nochknappe 4 jahre bis ich damit fertig bin.. angenommen ich studier, nochmehr
und dann is da noch zivildienst...
naja mal schauen...
abschneiden geht immer

_________________
"Was das Schwein verschweigt kann die Wurst nicht mehr grunzen." Erich Fried


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07.01.2006, 16:51 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
lol dann laber deine großtante auch so zu....
"du siehst so toll aus, du bist meine neue mama"
"nein bin ich nich!!!"
"doch bist du jetzt!"
"neeee"
"oke dann bin ich auch kein mädchen mehr! :D"
tja pgh wenns jeder shice findet... hauptsache du bist zufrieden und glücklich...! tja und auf so ne freunde die dich dann dauernd runter machen kannste sowieso kaggen! such dir neue... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07.01.2006, 18:45 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 03.11.2005, 23:10
Beiträge: 69
Meine Freunde, meinten auch die würden mir nicht stehen bla. Jetzt wollen sie auch welche :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08.01.2006, 11:55 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 17:12
Beiträge: 132
Wohnort: BW
Sers!

meine Freunden waren auch dagegen

es waren aber meine Freunde udn da musste ich keine Angst haben, dass sie mich hassen oder was weiß ich was - wenn se des getan hätten wärens denke ich keine Freunde gewesen

meien damals beste freundin war absolut dagegen, aber 2 andre Freunde habens mir gemacht, ich hab ihnen gesagt wies geht, denn sie hatten davor au no keine Ahnung ;)

ya blesses!
AnNi

_________________
Thank you Jesus 4 everything - it's all about you! GOD is in control and never makes any mistake!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08.01.2006, 13:21 
Offline
Full Member

Registriert: So, 08.01.2006, 12:47
Beiträge: 79
Wohnort: irgendwo links von nirgendwo
Hey,
bei meinen Freunden wars so ähnlich! Allgemein is es wohl so, dass alle am Anfang dagegen sind. Und jetzt, wo ich die hab und die schon einigermaßen vernünftig verfilzt sind finden die voll viele gut! Natürlich nich alle , aber man muss ja nich allen gefallen, ne? Hauptsache einem selber gefällt die frisur!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29.05.2006, 18:10 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 28.05.2006, 12:48
Beiträge: 45
....mir kommt es so vor,dass du zwar unglaublich fasziniert von geilen Dreadlocks bist,aber du bist haötuns icher,ok........musste mir jetz ersma die Situation selber klaa machen.........also ich persöhnlich bin eher so auf Punk,metal....höre auch total oft ska und reggae......ich meine wenn sie dir gefallen und du scharf druff bist,lass dir welche machen,nur du musst dir im klaren sein,selbst wenn du die Haare nach einer Woche wieder normalkämmst,deine Haare ganz schön gelitten haben,bezogen auf trockenheit,spröde,spliss,verknotet,all das was man in "normalen" haaren nischt haben will.......und das mit Hoppern inner Klasse,also ich bin in einer geschmischten sag ich jetz mal....meine Schule is aber gut gefüllt damit........es kamen schon ma dumme Sprüche,aber so was ignorier ich einfach,würd ich auch jedem anderen empfehlen....es lohnt nich sich mit solchen Loiten auseinanderzusetzen 8) ....
-waschen tu ich se mit Kernseife,aber ihc mach das nich so wie mir das ma andere Dreadheads gesagt haben,die haben die Seife nähmlich klein gewürfelt und dan reingeklatscht....ich mach einfach de Haare nass,nimm der Kernseifenstück...reib damit in den Hönden,so wie mit ner normalen Seife,dabei entsteht Schaum und den schmier ich mir dann inne Haare,dat klappet eigentlich ziemlich gut

-meine Froinde fanden und finden es eig ziemlich cool gloob ich,zumindest haben se noch nich gesagt dass es scheiße sei,nur sie gucken etwas mit Abstand wenn sie mich fragen wann ich se zuletzte gewaschen hätte und mir das nich sosofrt einfällt
um jetz aufen Punk zu kommen :) :?

und geh aufkeinefall zu nem Frisör und lass dir das da machen,es is voll überteuert und die geben sich auch keine Mühe...also wenn de Pech hast und in Afro-Shops isses das selbe......ich hab se mir von einer aus Jamaica machen lassen (nach 5 Monta suche nach jmd. der das kann-.-)...die war beruflich auch Frisörin,aber die hat natürlich mehr Ahnung als so n Frisör-Pfuzi....der Vorteil dabei war auch,dass sie nich ers de Haare großartig in STrähnen einteilen musste sondern dass so ausm Handgelenk konnte^^,dauerte deshalb auch nur 3 1/2 Stunden inclusive von 4 -5 Pausen und einschmieren von Cocoswax....

und wegen Tokio Hotel.......dieser Typp da......das is ja an sich schon de demütigung(diese ganze Klamotte)....mach dir da ma keinen Kop^....die sind ja so oda so vonna Bildfläche verschwunden und falls dich doch jemand anpöbelt wegen TH-Scheiß dann ignorier es oda sag dem/der einfach "wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fresse halten"............


und noch ein letzter Tipp.........lass sie dir in den Ferien machen,dann siehts wenn du in die Schule kommst schon eingermaßen "annehmbar" aus^^...also de erste Woche,wie es schon gesgat worden istsiehts doch schon komisch aus^^


see ya

*bang on*<~~~macht mit Dreads übrigens end fun
:D :D :D :headbang: :bigthumbup:

_________________
8 drunken penguins in the night
One of them says "I see the light"
but there was no light,there was no god
only too much alcohol in his blood!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31.05.2006, 15:29 
Offline
Full Member

Registriert: So, 01.01.2006, 16:36
Beiträge: 54
nur um den thread irgentwie abzuschließen:
mittlerweile habich dreads, sehn zwar sehr naja aus weil alle in verschiedenen dicken und längen und so, aber ich bin trotzdem zufrieden.

achja und bangen liebe cih mit dredas
und kommentare waren zwar hauptsächlcih negativ, aber es gab auch positive, aber ich scheiß auf die negativen

_________________
"Was das Schwein verschweigt kann die Wurst nicht mehr grunzen." Erich Fried


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10.02.2008, 21:07 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.01.2008, 23:58
Beiträge: 30
Wohnort: Aachen
zuerst kamen bei mir natürlich auch komische sprüche in der schule und so... meine beiden besten freunde und ich haben uns aber zusammen dreads machen lassen. Mittlerweile haben wir schon weitere Leute verdreaded, weil wir viele sensibilisiert haben, was dreads angeht!
Leg nen Meilenstein und dreade dir einen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10.02.2008, 21:28 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 15:01
Beiträge: 449
Wohnort: Friedland
Onkel Socke hat geschrieben:
Leg nen Meilenstein und dreade dir einen !

was für ein Slogan! :roll:

_________________
Musik ist das Tor,
das Vehikel zum Himmel.
Denn Musik ist der Himmel selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20.02.2008, 17:53 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 20.11.2007, 20:32
Beiträge: 236
Wohnort: Emkay
..musste auch grad lachen ;>

_________________
Mach du mal, ich habe mir gerade die Hände eingecremt..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21.02.2008, 00:48 
Offline
... wissend ...
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:51
Beiträge: 4120
Wohnort: Berlin/Rotterdam/Hannover
Liebe Ska-Ska-Ska,

Du bist anscheinend der deutschen Sprache mächtig, zumindest hoffe ich es. Scheiße verdammt nochmal, also schreib auch vernünftig! Es ist ein Krampf, Deinen Beitrag zu lesen. Diese Vergewaltigung der Sprache ist Müll, purer Mist! Denkst Du wirklich, jemand macht sich gerne die Mühe, Deinen Beitrag zu verstehen und zu lesen, wenn Du bereits in den ersten Sätzen die Fehler eines Erstklässlers machst?

_________________
"Aspirin ist das Medikament mit den geringsten Nebenwirkungen, ich habe schon zehntausend Mal Aspirin genommen! Die Chance, dass ich an einer Aspirin sterbe, ist eins zu hunderttausend Trilliarden, du sadistische, faschistische Künstlerhotelschnepfe! Ihr Österreicher seid auch an Hitler schuld!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21.02.2008, 01:49 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 22.03.2007, 18:44
Beiträge: 695
Wohnort: Chassalla
Bill Tür hat geschrieben:
Liebe Ska-Ska-Ska,

Du bist anscheinend der deutschen Sprache mächtig, zumindest hoffe ich es. Scheiße verdammt nochmal, also schreib auch vernünftig! Es ist ein Krampf, Deinen Beitrag zu lesen. Diese Vergewaltigung der Sprache ist Müll, purer Mist! Denkst Du wirklich, jemand macht sich gerne die Mühe, Deinen Beitrag zu verstehen und zu lesen, wenn Du bereits in den ersten Sätzen die Fehler eines Erstklässlers machst?

och bill, nachdem du das drama 1 jahr und 9 monate so gelassen weggesteckt hast isses jetzt auch zu spät, sich aufzuregen. (der ska-beitrag ist vom mai 06, oller) :wink:

_________________
das gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Bild für mehr köter in signaturen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Aktuelle Zeit: So, 28.04.2024, 11:08


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de