Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 11:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 22.10.2013, 22:46 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 27.06.2011, 22:09
Beiträge: 29
also ich glaube wenn ich auch son komisches wabendingens 6 eck zeuchs gemacht hätte hätt ichs auch nicht alleine hinbekommen. aber so irgendwie wie ich will hab ichs wohl doch geschafft und bis jetz super zu frieden und null probleme :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 23.10.2013, 04:36 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23.09.2013, 20:34
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg
Ich habe es einmal mit waben und einmal mit kästen versucht und es nicht hinbekommen :( und iwie will ich es nicht weil mir der Ansatz extrem wichtig ist

_________________
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren."- Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 23.10.2013, 04:41 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 21.01.2010, 12:26
Beiträge: 545
Wohnort: Mainz
Naja, so ganz alleine ist es auch nicht wirklich sinnvoll, finde ich. Lass dir zumindest bei der Einteilung von jemandem helfen! Man selbst sieht das Ganze ja nicht wirklich.

_________________
Rubbeldreads seit dem 30.6.13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 23.10.2013, 09:58 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 27.06.2011, 22:09
Beiträge: 29
naja gut, wenn man das wirklich perfekt haben will, jah denk ich auch dass man auf jeden fall hilfe brauch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 23.10.2013, 13:54 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23.09.2013, 20:34
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg
Ich such ja schon wie ein irrer jemanden der mir welchen machen könnte aber die beruflichen wollen in meinen Augen zu viel und private melden sich meist nicht , ich habe schob dreadarella hier aus dem Forum angeschrieben, mal sehen ob ich bei ihr Glück habe :( ich habe 3 Jahre gewartet und nun will ich endlich anfangen und finde keinen :'(

_________________
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren."- Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 23.10.2013, 14:20 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 29.08.2013, 21:45
Beiträge: 64
Hast du schonmal bei Dreadwiki gekuckt? Da gibts ne ganze Liste quer über Deutschland, wo Leute privat Dread machen anbieten.

_________________
Dreads reloaded seit 14.02.2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 23.10.2013, 17:16 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23.09.2013, 20:34
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg
Ja aber keiner von denen meldet sich, und die die es tun wollen genauso viel als wenn ich zu nem "profi" gehe ...

_________________
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren."- Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So, 10.11.2013, 21:21 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23.09.2013, 20:34
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg
Ich habe nun ein wabenmuster so btw ^^

_________________
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren."- Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di, 12.11.2013, 19:28 
Offline
Drugs are bad, m'kay?
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05.07.2013, 12:17
Beiträge: 59
Wohnort: München
Hm aber 200 sind doch eigentlich voll in Ordnung. Hab genauso viel bezahlt und mich erst mal bei sämtlichen Freunden verschuldet :totlach:

Ich mein, dafür hält das ja im Idealfall ewig und du musst nie wieder zum Friseur. Außerdem ist das ja auch ne recht aufwändige Prozedur. Würde das auch nicht für lau machen, wenn ich da nen ganzen Tag dransäße. Und so lang dauert das bei der Haarlänge ja.

Und das Mädel auf dem Bild ist hundert pro diese Leo aus Youtube :D
Ihre Dreads sind echt wahnsinnig schön. Sie hat ihre aber auch "professionell" machen lassen.

Ansonsten gibts im Internet auch echt wahnsinnig gute Anleitungen zum Selbermachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 13.11.2013, 01:29 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23.09.2013, 20:34
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg
Hey :) ja das ist Leo :) und ihre Dreads sind wie sie der Hammer :3 . Ich habe sie mir jetzt ja auch (semi)professionell machen lassen und habe mit Trinkgeld 160€ bezahlt das war es mir aber wert denn so toll hätte ich sie nie selbst hingekriegt. Sie sind zwar ein ticken dünner als ich sie wollte aber trotzdem echt wunderschön :).

_________________
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren."- Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 22.01.2014, 01:30 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 16.01.2014, 20:12
Beiträge: 5
Hey :)
Die Einteilung kannst du auch für ca 20-30€ beim Friseur machen lassen. Dadurch wird es ordentlicher und du sparst eine Menge Zeit.
http://bit.ly/1dNqnSK
Hier mal mein Wabenmuster.
Man sieht es nicht so gut, wegen der darüber liegenden Dreads, aber ich denke man kann es erahnen. XD
Sieht in echt sehr ordentlich aus - Scheitel kannst du immer einbauen (ich hab ja auch nen Pony, da sind dann eben 5 statt 6Ecke).
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 11:18


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de