Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

M oda F
Male 57%  57%  [ 288 ]
Female 43%  43%  [ 215 ]
Abstimmungen insgesamt : 503
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23.01.2006, 16:45 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 15:01
Beiträge: 449
Wohnort: Friedland
Nehme mal jetz einfach an das deine Fragen lauten sollte ,,Finden Jungs dreads bei Mädchen wirklich so scheiße??,, Ansonsten bin ich zu dumm deine Frage zu verstehen... :D

_________________
Musik ist das Tor,
das Vehikel zum Himmel.
Denn Musik ist der Himmel selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23.01.2006, 17:35 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 23.01.2006, 14:37
Beiträge: 3
so inner art denn ich hab das mehrfach gehört....
nich nur von techno fritzen :lol:
ich mein...ich mach mir auf jeden fall dreads wenn jemand so scheiße is un das auf die haare reduziert der muss ja echt oberflächlich sein...aber z.B: ein Freund (der selber mal dreads machen wollte) meinte das das nur hässlich wär un der das bei Mädchen scheiße fänd....quasi sexismus auf dem kopf.....mom bin ich dämlich warum schreib ich das denn unter dieser rubrik....egal....who cares

_________________
Du machst alles nur noch schlimmer....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23.01.2006, 17:48 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 15:01
Beiträge: 449
Wohnort: Friedland
Also ich persönlich finde Dreads bei Mädchen/Frauen doch sehr attraktiv... Bin auch denke nich der einzigste hier.... Also meines Wissens nach stehen sehr viele Jungs auf Dreads! (Auf Köpfen von Mädchen)

_________________
Musik ist das Tor,
das Vehikel zum Himmel.
Denn Musik ist der Himmel selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23.01.2006, 20:42 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 16:53
Beiträge: 1038
Wohnort: Westschweiz
hier bestimmt, aber das ist auch ned repräsentativ, das hier ja nur stinkehippies hat. andererseits wäre das sicher auch die zielgruppe von mädchen mit dreads.

_________________
guzzig hat geschrieben:
...außerdem macht kiffen konterrevolutionär!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: das leben und rosa ohrenschützer
BeitragVerfasst: Mo, 23.01.2006, 21:28 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 23.01.2006, 14:37
Beiträge: 3
....jaja.....das is doch mal gnadenlose selbstüberzeugung :lol: (nee scherz)......nop also von Menschen Scooter hören (und das mit 19....ein wenig peinlich) kann ich mir denken das sie es nun ja....eher schrecklich finden.....aber ich dachte mir so mhaarrgh frag doch mal die leute die quasi die meiste ahnung von dreads haben(nämlich die die sie auf dem kopf sitzen haben) aufgrund des nun ja eher negativen Feedbags der mir bekannten Menschen ....you know....(mein gott wenn das einer nachvollziehen kann der kriegt nen preis)

_________________
Du machst alles nur noch schlimmer....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24.01.2006, 18:29 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.11.2005, 21:07
Beiträge: 387
Wohnort: ferney bei genf in frankreich
ich find dreads bei mädchen super. gibt sehr viele sehr hübsche mädchen mit filzmatte. das soll nicht heissen dass es ohne dreads nich geht. bin kein dreadfetischist aba ich mags schon ganz gern..

_________________
Wenn alle Stricke reissen und du denkst es geht nicht mehr, bleiben dir immer noch die dreads.

http://www.myspace.com/mahjong01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24.01.2006, 18:43 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 15:01
Beiträge: 449
Wohnort: Friedland
Finde auch das man wenn man selber Dreads hat, Automatisch nach Mädchen mit Dreads sucht/schaut...

_________________
Musik ist das Tor,
das Vehikel zum Himmel.
Denn Musik ist der Himmel selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24.01.2006, 19:04 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 03.12.2005, 14:17
Beiträge: 221
Wohnort: Bersenbrück
Also in meiner Umgebung(ich wohne in einer sehr kleinen Stadt mit 9000 Einwohnern) gibt es überhaupt keine Frau mit Dreads *Leider*.
Obwohl ich Frauen mit Dreads sehr *geil* finde... 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11.02.2006, 00:54 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 10.02.2006, 23:35
Beiträge: 42
Wohnort: Fantasiewelt (oder auch nähe Wien ^^)
ein meinem kleinen dörfchen gibts außer mir nur einen TYPEN der auch dreads hat (soo schöne *sabber*)
tja..und sonst...gibts da nicht wirklich viele...

ich finds etwas eigenartig dreads an frauen scheiße zu finden!
naja es is ja bei vielen dingen so,ich denk mal es gibt auch genug frauen die sagen "männer mit langen haaren/dreads sehn scheiße aus!" aber ich denk mal...das sind eben so leute mit ihren eigenen vorstellungen...
die hat jeder!
man kann genauso hässlich auch ohne dreads sein :D
gibt genug...

_________________
~~~Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!~~~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.02.2006, 09:08 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.02.2006, 16:22
Beiträge: 4
Wohnort: NRW
Denke ich genau so...also ich bin der einzigste bei uns in der Stadt (40.000 einwohner)^^ und auf der Schule gibts da auch nur noch einen...

Also ich vertseh die Leute nciht die sagen, dass wir uns nciht waschen würde...lächerlich... :roll:

_________________
Lebe das leben nicht zu ernst...du kommst nicht lebend raus..

SO macht alle mit:
http://www.pro-simpsons.com/
rettet die gelblinge! (nicht die asiaten)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14.02.2006, 20:22 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.12.2005, 21:57
Beiträge: 908
Wohnort: Pfalz/Sachsen
Isch bün aba n mädschn! :D
ja, mir waren die haare auch erst zu schade. aber jetz sagen mir alle, mit dreads seh ich viel besser aus. meiner mutter gefällts auch :D
de LEna

_________________
goodspeed_you hat geschrieben:
Manchmal ist's echt scheiße... niemand da, die einen küsst und davon abhält stundenlang in Foren rumzuhängen.


"Mit neun Jahren denkt man schon. Außer man ist glücklich" (<<Momo in La vie devant soi>>)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27.02.2006, 18:01 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 18.02.2006, 14:07
Beiträge: 32
Wohnort: bei den sieben zwergen
ich bin auch ein mädchen.

bei mir in der stadt gibt es noch etwa 5 andere dreadheads. geschlechtermässig ists etwa 50:50

find ich toll, dass hier soviele dreads an frauen schön finden. bis jetzt hatte ich eher dasgefühl, dass das gegenteil der fall ist...

_________________
The Nazis changed but they never went away
Open your eyes, time to wake up
Enough is enough


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01.03.2006, 11:28 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:18
Beiträge: 1408
ich kenne eigentlich viel mehr mädchen als jungs mit dreads... und ich finde auch dass mehr mädchen dreads haben. aber vielleicht is das nur hier so...


ach ja und es muss ja genügend männer geben die dreads an mädchen mögen, sonst wären wir ja alle alte jungfern. und wer würde schon was mit nem kerl anfangen der einem sagt dass man sich erst ne normale frisur zulegen soll :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02.03.2006, 12:48 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 04.02.2006, 13:07
Beiträge: 22
Wohnort: Bei Freiburg
Muss jetz da au noch was dazu schreim...
Bei uns anner schule gabs mal ne zeit lang ca 15 (!) mädelz und 2 jungs mit dreads, abba inzwischen is das wieder en bisschen zurück gegangen...
jetz sin abba imma noch eindeutich die mädelz inner überzahl... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09.03.2006, 21:57 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 19.02.2006, 19:53
Beiträge: 53
Wohnort: weedbaden
puh... hmm..
ich glaube ich kenn mehr männliche dreadmenschen. hier in wiesbaden.

naja ich selbst bin weiblich.
und ich habe meine haare gehasst und deshalb eigentlich nicht gezögert. dass ich sie(hoffentlich erst) in ein paar jahren abschneiden muss, find ich auch nicht schlimm.

an meiner schule gibt es glaub ich noch einen mit dreads.. aber ich bin mir nicht so sicher weil ich ihn irgendwie nur 1 oder 2 mal gesehen habe? lol.
und davor gabs noch einen.

_________________
so irre und so geistgestört
der uhu schreit der hirsch der röhrt.
die tigerkatze hats gehört
was die momrats empört
..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29.05.2006, 18:32 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 28.05.2006, 12:48
Beiträge: 45
icke bin ne Weib^^.........und ich habe Dreadlocks........mir is zwar die Konsequenz auch klar,dass ich se früher oder später,wenn ich keine Böcke mehr druff habe mir dann wahrscheinlich de Haare abschneiden muss,aber das is mir eigentlich ziemlich schnuppe.....mein Traum war es seit dem 6. Schuljahr Dreads zu haben,egal mit was für Konsequenzen ich dann rechnen muss (ich sollte ma mit dem Wort "Konsequenzen" aufhören^^)......ich kenn auch einige,viele Weiber,die andauernd an ihren Haaren am machen sind und vorallem laufen se alle jetz bei mir anner Schule,also nich alle Mädchen aber der großteil mit folgender Frisur rum:Die Haare hinten normal zum Zopf aber halt nich so weit im Nacken und dann ,jetze kommt es,vorne n Pony geschnitten,aber so schief...weiß sonst nischt wie ich es erklären soll xD..............schröcklich dieser Warn >.<

...und wegen Jungens,woll.also da muss ich sagen,ich kenn welche die klatschen sich morgens n bissken Gel inne Haare um nen Iro oda so zu basteln aber ich kenne welche auch also nischt persöhnlich (um gottes willen^^) die ziemlich pingelig sind wenns um ihr Haar geht...ich denk man kann einfach das nich so verallgemeinern wie das jetze mit Pflege von Haaren bei Jungs und Mädels is
es gibt solche und solche

_________________
8 drunken penguins in the night
One of them says "I see the light"
but there was no light,there was no god
only too much alcohol in his blood!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29.05.2006, 20:12 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 26.05.2006, 23:54
Beiträge: 55
Wohnort: Idensen-City
bin auch weiblich (wer hätte das gedacht^^)
und hatte bisher wg meinen haaren so gut wie nie "stress" mit den kerlen. könnte daran liegen dass in meiner umgebung doch sehr viele metalheads usw. rumlaufen, die sowas nich schlecht finden=)
eigentlich sind es eher diese tussis, die auf meiner schule rumlaufn, die mich innen wahnsinn treiben ... den ganzen tag kommentare wie "du warst ma so nen hübsches mädel, warum hast du das getan" oder "deine aaaaaarmen haare(*behindert mit den augen klimper*)". da steh ich jedesmal kurz vor der entbindung, weil man sich ja nach eineinhalb jahren langsam an mich und meine dreads gewöhnt haben sollte, oda?!
zusammen sind "wir" jezz auf unserer 1500-leute-schule vier leute mit dreads ... drei jungs und ich. das krasse daran ist, dass es bei den jungs irgndwie supertoll is (mädelmeinung), die werden regelrecht angeschmachtet und ich nur ganz mitleidig angeguggt als hätt ich ne krankheit :?

_________________
he who dies with a lot of toys is nonetheless dead ...
but she who dies with a lot of dreadlocks at least dies pretty!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29.05.2006, 23:40 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 01.03.2006, 23:56
Beiträge: 53
Wohnort: Trier
Maerri hat geschrieben:
okay es intressiert mich eigentlich nen dreck was andere leute über mich oder meine Haare denken


wenn man so zwischen den Zeilen liest klingt das aber ganz anders :wink:
scheiss auf die Meinung von anderen, wenn man sich einmal davon beeinflussen lässt glaubt man irgendwann nur noch denen und nicht sich selbst...
zum Thema: bei uns an der Uni gibts viel mehr weibliche dreadheads. Was mir allgemein auffällt, ist das die dreads bei Männern meistens viel ungepflegter und gammeliger sind :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30.05.2006, 11:54 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 12.01.2006, 12:45
Beiträge: 806
Wohnort: Bad Muskau/ OT Köbeln (polnische Grenze)
RasDeeDee hat geschrieben:
Also in meiner Umgebung(ich wohne in einer sehr kleinen Stadt mit 9000 Einwohnern) gibt es überhaupt keine Frau mit Dreads *Leider*.
Obwohl ich Frauen mit Dreads sehr *geil* finde... 8)


9000 Einwohneris doch nich unbedingt klein... jedenfalls nich wenn man wie ich hier im Randsachsen wohnt.
Wir haben nur 4000 Einwohner und unsre Stadt hat trotzdem Kur-status und is im Weltkulturerbe! (sorry,kleine Protzrunde 8) )

Aber stimmt schon...bei uns gibts sehr wenige mit Dreads.
Nur in im Dorf wo mein Freund herkommt und in unserm Jugendclub der da is sind wirklich viele Leute mit Dreads. Aber auch eher mehr Jungs.
Wahrscheinlich trauen sich die viel eher,weil die Mädels,zumindest bei uns immer alle sehr auf ihr Äußeres und Schick-sein bedacht sind... und da passt das eher nich in ihre Vorstellung. Und mit dem Haare abschneiden wenn man die Dreads nich mehr ham will...
Ich find beides,sowohl männlich als auch weiblich mit Dreads sieht gut aus.
Obwohl es aber auch nich jedem passt find ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30.05.2006, 17:40 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 17:31
Beiträge: 715
auch weiblich ;)

bei uns an der schule gibts einen Kerl mit Dreadz und mich mit Dreadz ;) der zweite kerl ist jetz fertig mit der schule... ach, übrigens der 2. dreadhead is auch bei mir in der klasse *hehe* der rest hat so eklige gel-frisuren :shock:

hmm, hab mal überlegt, ob dreadheads (m) eher auf mädels mit dreadz stehen oder andersrum?! ich bevorzuge da keinen... ihr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de