Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 16.04.2024, 16:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

M oda F
Male 57%  57%  [ 288 ]
Female 43%  43%  [ 215 ]
Abstimmungen insgesamt : 503
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14.12.2012, 09:44 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 22.08.2010, 14:06
Beiträge: 701
Wohnort: Köln
Schmich hat geschrieben:
freakk hat geschrieben:
Ich bin stolzer besitzer der 104 Mitglieder starken Gruppe der "Dreadheads" auf der Plattform www.lokalisten.de
und dort zeichnet es sich genau wie hier mit 60% M und 40% F ab.
also könnte man sagen das es allgemein so ist


quasi ein empirischer beweis :roll:


Naja, so, wie beim grossen RTL2 Intelligenztest die Vegetarier furchtbar schlecht abgeschnitten haben und ich mir das Tage lang anhören konnte, weil das ja DER Beweis ist, das Vegetarier dümmer sind als der Durchschnitt. Ich dachte mir dabei immer nur, das ergebnis ist halt relevant für Leute, die Vegetarier sind und an einem Intelligenztest von RTL2 teilnehmen, das kann ja nur ein winziger Bruchteil der Vegetarier in Deutschland sein, und die sind warscheinlich tatsächlich ganz schön dumm...

_________________
I DON'T WANT MORE CHOICE, I JUST WANT NICER THINGS!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19.12.2012, 16:46 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 22.02.2011, 11:17
Beiträge: 846
Wohnort: Minden (NRW)
:D
Seems legit.

_________________
"Rest in Peace, ich hab noch rested Piece.
Wo sind die Newspapes? - Hihihihihi.
In einem Raum voller Magie,
mein Traumzauberbaum und meine OC Beatz..." =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Aktuelle Zeit: Di, 16.04.2024, 16:51


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de