Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 22:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: Di, 05.03.2013, 23:16 
Offline
Full Member

Registriert: Mo, 28.03.2011, 16:29
Beiträge: 82
Ich stand gestern an einer etwas größeren Ampelkreuzung mit dem Auto und dank dem schönen Wetter diese Woche ( :) ) mit Fenster runtergekurbelt.. Ich musste warten , da rot wurde und auf der anderen Straßenseite kommt ein kleiner Junger mit seiner Mutter an und ich hör nur so von wegen "guck mal Mama, die Haare von ihm". Das fand ich ganz witzig und hat mich gefreut..
Aber eigentlich find ich generell die meisten Kommentare von fremden cool, da die hier in meiner Gegend dann doch nicht soo oft auftauchen und da freu ich mich immer irgendwie drüber, weil die meisten auch positiv sind :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: Do, 21.03.2013, 10:34 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 21.05.2012, 13:28
Beiträge: 145
Wohnort: Hamburg
Ich hab gerade den Schornsteinfeger reingelassen. Er geht durch den Flur: "Gestern noch eine geraucht?" Ich erstmal verwirrt: "Nee, wieso?" - "Riecht hier so nach Gras."
:nono:

_________________
Augen zu und tanzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: Di, 26.03.2013, 14:33 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 05.09.2011, 08:04
Beiträge: 332
Wohnort: Bonn
Auf der Straße in Galway an St. Patrick's Day (übersetzt): "Ey! Ey du! Ey! Mach die raus! Mach die raus, das ist voll dreckig! Man ist das eklig! Ich rede mit dir!"

Worauf ich mich umdrehe.

"Redest du mit mir?"

"Ja klar rede ich mit dir, mit wem denn sonst? Mach dir die Dinger raus du Sack! Das ist voll ekelhaft!"

"Fick dich!"

"Willst du mit mir kämpfen? Das ist mein Territorium!" (man muss sagen sie hatte einen Dubliner Akzent, keinen Galway-Akzent, was die Sache noch amüsanter macht.)

"Verpiss dich!"

Daraufhin schüttelt sie meiner Freundin (nicht-Dreadhead) die Hand und zieht fluchend von dannen. Während ich mich kaputtlache.

Ist euch sowas schonmal passiert? Offene Feindseligkeit aufgrund eurer Frisur? Ich wusste nicht was ich tun sollte, die Frau war bereit sich zu schlagen. Alkohol du böser Geist. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: Mi, 27.03.2013, 09:04 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 25.08.2012, 15:59
Beiträge: 179
In Galway??
Sehr ungewöhnlich. Ist doch eigentlich eine kleine aber weltoffene und tolerante Studentenstadt.
Na ja, Idioten gibt es wohl überall.

_________________
Gruß, Loeter
Ich hab so einen Hunger, ich weiß vor lauter Durst garnicht was ich rauchen soll, so müde bin ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: Mi, 27.03.2013, 15:55 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 05.09.2011, 08:04
Beiträge: 332
Wohnort: Bonn
Ist auch innerhalb von 7 Monaten die erste negative Bemerkung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: Mi, 27.03.2013, 16:10 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17.09.2011, 09:56
Beiträge: 1806
Wohnort: Berlin
mich hat heut das erste mal wer in der bahn angequatscht.
wie ich das gemacht hätte, obs geflochten sei, fragte mich der alte sympathisch aussehende herr.
als ichs dann erklärt hatte, meitne er, er sei mal als junger kerl im sudan gewesen und die jungen frauen, die dort solche haare hatten meinten, sie hättest kamelkacke reingeschmiert .... xD
ich meinte nur, dass ich nicht so leicht an kamelkacke rankäme :)

_________________
"Werdet wild und tut schöne Sachen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: Di, 23.04.2013, 22:32 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 07.11.2011, 00:51
Beiträge: 88
Wohnort: wuppertal
Heute meinte an der Tanke ne Frau zu mir, " echt nen schönes Model" und ich dachte erst, sie meint das Auto aber dann fing se an wie toll ich aussehe und die Dreads so toll sind und ihr das super gefällt und das ich ein wunderschöner Mensch wäre...mit sovielen Komplimenten hab ich an ner Tanke nicht gerechnet :D ( Ich wusste garnicht recht was ich sagen soll :oops: )

_________________
Wir sind so faul, dass wir manche Sätze nicht zu Ende

Dreads seit dem 24.10.2011


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: Mi, 22.05.2013, 20:52 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 20.12.2011, 16:17
Beiträge: 75
also ich hab meine dreads jetz fast 1 1/2 jahre und in der zwichenzeit hab ich doch ausschliesslich positive oder witzige erfahrungen gemacht.
ganz häufig wird man hier von kleinen kindern angestart und dan angegrinst. was ich sehr amüsant finde ^^.
und halt häufig auf der arbeit(LKW mechatroniker) wird man häufig von kunden als rastaman oder co angesprochen ^^.

das eine mal fand ichs zu genial ein kunde kam gerade in die werkstatt mit seinem lkw und der erste satz von ihm war : ,,ach der bob marley ausm osten ist ja auch da'' ^^ ich fands witzig ^^
(hab den rechten arm fast komplett mit bob marley tattoos)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: So, 26.05.2013, 15:04 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 19.08.2011, 19:05
Beiträge: 15
Wohnort: Bodensee
Beim Bedienen (ich trug einen hohen Dutt) meinte neulich ein kleines Mädchen zu seiner Mutter: "Guck, Mama, da ist die Frau mit der riesigen Frisur."

Dabei sind meine Dreads gerade mal etwa schulterlang und ergeben somit keinen monstermäßigen Riesenknoten, aber es scheint zu reichen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: Fr, 05.07.2013, 20:35 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 04.09.2012, 17:55
Beiträge: 24
Die 74-jährige Nachbarin zu meinem Mann und mir, als die Dreads vor 10 Monaten neu waren: "Ihr seht so niedlich aus mit euren Zöpfchen" :D "niedlich" öhem *verschluck* immerhin war's n Kompliment :mrgreen: und sie sagt das bis heute immer wieder, dass ihr das gefällt.

Ein <3 für aufgeschlossene alte Leute :remybussi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: Di, 06.08.2013, 18:59 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 21.05.2012, 18:52
Beiträge: 25
Wohnort: Nähe Saarbrücken
Ich war grad zum ersten Mal mit Dreads in der Stadt und ein kleines Mädchen, vielleicht 3 Jahre alt, fragte mich wieso ich so lustige Haare hab :D Total süß, sie war ziemlich fasziniert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: Do, 08.08.2013, 13:25 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 03.06.2011, 11:00
Beiträge: 248
Wohnort: Osnabrück
Saramee hat geschrieben:
Ich war grad zum ersten Mal mit Dreads in der Stadt und ein kleines Mädchen, vielleicht 3 Jahre alt, fragte mich wieso ich so lustige Haare hab :D Total süß, sie war ziemlich fasziniert.


Was amcht ihr, was ich nicht mit mache? Auffer neuen Arbeitsstelle war die 1. Frage eines Kindes "Wat hastn mit deinen Haaren gemacht?"

:( Irgendwas amche ich doch verkehrt.....

_________________
Stell dir vor, es ist Fussball und keiner darf hin...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: Mo, 02.09.2013, 15:12 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 14.03.2012, 22:38
Beiträge: 1
"Wenn ich dein Mann wäre würde ich die dir sofort abschneiden. Sowas haben die doch nur in Afrika". Kam von einer ca. 60-Jährigen Frau, bei einer Familienfeier.
Die Waschfrage hab ich noch gar nicht so oft gehört. Ich werde nur immer gefragt ob man das mal anfassen darf. Ich antworte immer "Ja, aber nur wenn ich dir auch in die Haare langen darf." :D Gleiches Recht für alle!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: Mo, 09.09.2013, 11:50 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 29.06.2013, 15:34
Beiträge: 5
Ich war mit ein paar Freunden Zelten. Unsere Nachbarn fingen schon an zu gröllen, als die mich zu Gesicht bekamen: Hippie! Kommunistenschwein! (Keiner von denen hatte haare, die es wert gewesen wären in mm anzugeben... Jetzt keine Hetze gegen Glatzen, aber man kennt halt seine "Pappenheimer"...)
In der drauffolgenden Nacht wurde ich durch Krach an der Zeltwand geweckt. Die Auflösung war, das unsrere Nachbarn unser Zelt nicht nur aufgeschlitzt, sondern den Schlitz noch mit Pfand, Müll etc. bombadiert hatten. Am nächsten Tag wollten sie nach Hause fahren, was sich verzögert hatte, weil irgendjemand bei den ihrem Auto von allen Reifen die Luft abgelassen hatte :/ Komische Dinge passieren auf der Welt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: Mo, 09.09.2013, 20:59 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.09.2013, 20:04
Beiträge: 2
Also, ich habe auch so einiges erlebt, da ich in einem kleinen Dorf mit nichtmal 800 Einwohnern wohne.
Letztens am Bahnhof läuft ein kleines Mädchen an mir vorbei, bleibt direkt vor mir stehen und starrt mich an. Ich starre zurück & dann hat sie ganz breit angefangen zu grinsen, gesagt 'du hast schöne haare' und dann ist sie weggerannt. Total süß die Kleine :)
Oft werde ich gefragt wie ich denn meine Haare kämme (ich meine, wtf? :D), natürlich ob ich sie denn wasche. Und manchmal auch wie ich das eigentlich mit den ganzen Tieren auf dem Kopf mache!(meistens antworte ich dann was in die Richtung: Sehr gut geht das, die haben da oben ganz viel Spaß :D)
Und was mir auch sehr oft passiert, was mich echt wundert, manchmal fassen fremde Menschen einfach meine Harre an. Im Zug, im Bus, wo auch immer. Ich meine, dass sie auch Haare. Ich merke das!:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: So, 13.10.2013, 19:06 
Offline
Drugs are bad, m'kay?
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05.07.2013, 12:17
Beiträge: 59
Wohnort: München
Mein Freund nennt mich liebevoll "Tentakelkopf" ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: Di, 29.10.2013, 20:27 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 27.10.2013, 23:03
Beiträge: 4
Zu mir meinte mal einer an Karneval, dass ich doch eine echt coole Perücke aufhätte! Ich fand das echt lustig, und als ich dann gefragt habe, ob das auch gut wäre wenns echt ist musste der auch grinsen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: Di, 29.10.2013, 22:30 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 27.06.2011, 22:09
Beiträge: 29
Deine armen Haare. Du hast dann ne Glatze wenn du die nicht mehr willst. Wachsen die raus ?(In den Haaren rumfummel) Ständig fassen Leute meine haare an fummeln drin rum, ich pack auch keinen an den kopp und zerstört die frisur... jaaahh das ist ne frisur. und jah das mit dem kämmen und mit tieren bekomm ich auch oft gesagt oder gefragt. auch wenn freunde oder klassenkameraden meinen sie fänden es witzig mich so zu nerven ich finds einfach nervig...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: Mi, 18.12.2013, 14:30 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 27.09.2010, 19:29
Beiträge: 174
mein Freund meinte gestern Abend, als er mal wieder nicht die Finger von mir lassen konnte,
wir aber am nächsten morgen früh raus mussten und ich scherzhaft meinte ich könnte ihn ja mit den Dreads fesseln
ziemlich entsetzt klingend: "Dann müsstest du da ja nen Knoten rein machen!!" haha, best ever...als ob das n Problem wäre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: Do, 26.12.2013, 13:22 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 20.01.2012, 17:17
Beiträge: 1113
Wohnort: Münster
hahaha...gestern im fahrstuhl mit dem pizza-boten:"oho!haare wie afrika! (<-- *LOOOOOL*) du haben gemacht in afro-shop? (völlig fasziniert)" ich so:"nee, selbst gemacht! " er: *STAUN* "schwer mit waschen?" usw. war witzig!er hatte raspelkurze haare, fast glatze.hätte ihm fast gesagt:"lass noch paar cm wachsen, dann kannst du selbst anfangen, dir welche zu machen!" XD

_________________
http://data4.lustich.de/bilder/l/41602-kuschelhase-gif.gif

Rubbel-Start: 15.01. '12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108  Nächste

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 22:56


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de