Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 05.02.2013, 05:42 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 03.02.2013, 07:32
Beiträge: 5
Huhu!

Sagt mal gibt es irgendwo ne kompakte Anleitung für Dreads die ich für ne Schülerzeitung nehmen dürfte und könnte? Mit Quellenangabe müsste das ja ok sein oder?

Ich würd gerne mal nen Bericht darüber in unserer Schülerzeitung bringen weil ich Dreads einfach cool finde und wir ein paar Leute in der Schule haben die welche haben.

Viele Grüße
Perla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di, 05.02.2013, 11:44 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
Stöber mal im FAQ da stehen einige Tips und Tricks, auch ne Anleitung für die Rubbelmethode.

Hab jetzt keine für Backcombing und Twist&Rip (Strähnchenmethode) gefunden, die kann ich dir aber gerne mal abtippen, wenns im Forum echt noch keine geben sollte.. wundert mich allerdings grade sehr, dass die nicht im FAQ stehn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di, 05.02.2013, 17:26 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.03.2011, 07:17
Beiträge: 7
Wohnort: Amorbach
Hey Perla. hast mal gegoogelt? da gibts total viele anleitungen, ist bestimmt auch eine für eure Schülerzeitung mit dabei.
Oder wie wärs mit Afrofriseur...so ein Interview in der Schülerzeitung mit Fotos (wie ne Reportage) das wäre doch noch viel cooler.
Habt ihr schon einen Sponsor für euren Druck, wenn du mal googelst findest Leute die sowas gern übernehmen (hatten damals bei wirmachendruck erfolg).

:winke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:59


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de