Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 15:48




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 22.03.2012, 09:34 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 21.03.2012, 13:31
Beiträge: 2
Hallo,
ich habe seit kurzem Dreads. Ich liebe sie und ich finde sie stehen mir auch. Aber nun stehe ich manchmal vorm Kleiderschrank, ziehe was an und denke mir dann irgendwie, das das nicht zu meinen Dreads passt... Kennt ihr das??? Was denkt ihr, welche Looks und Styles passen am besten zu Dreads?? Ich habe eigentlich nen ziemlich gemixten Style. Ich trage gerne Sachen sie nicht jeder hat. Gerne ausgefallen, aber auch gerne mal ein bisschen verspielt und romantisch. Nun habe ich nen Kleid im Internet gefunden, das ich eigentlich ziemlich schön finde. Ein bisschen was für die ruhigen und "romantischen" Tage : http://www.otto.de/Ecorepublic-Jerseykleid/shop-de_dpip_AKL18962696/
Aber passt das zu Dreads?? Möchte mir nciht wieder was kaufen, was dann garnicht zum Style passt... Habt ihr ein paar Tipps?? Und was tragt ihr so, wenn ihr euch mal "schicker" machen wollte. Zb bin ich im Sommer auch auf einer Hochzeit eingeladen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22.03.2012, 13:06 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
Poste bitte ein Bild von Dir da rein: http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?t=6015
Dann können wir Dich beraten.

:roll:

_________________
What would a brave pony like Rainbow Dash do?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 15:48


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de