Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 15:23




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dünne Haare und Dreads
BeitragVerfasst: Fr, 16.12.2011, 15:21 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 15.12.2011, 20:39
Beiträge: 1
Hallo Leute.
Ich hab da so nen kleines Problemchen. Ich hab nicht allzu dicke Haare bzw allzu viele Haare. Naja. Jedenfalls hab ich in zwei Wochen ein Termin zum dreaden und derjenige meinte, dass er ungefähr 40 dünne Dreads auf meinen Kopf bekommt. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich Angst habe, dass ich danach total bekloppt aussehe.

Hat jemand von euch auch dünne Haare gehabt und sich dreadden lassen ? Könntet ihr mir mal vielleicht Vorher Nachher bilder reinstellen ?

Danke schonmal und ich hoffe, das liest hier jetz noch irgendjemand :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16.12.2011, 15:41 
Offline
Threadschließender Dämon
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:05
Beiträge: 4456
Wohnort: München
wie sollen fremde Fotos Dir helfen, Deine Angst vor dem total bekloppt aussehen zu verwerfen?

mach's uns einfacher in dem Du:

1. ein Bild von Deinen Haaren reinstellst und zwar in diesem Thread:
http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?t=1743

2. 40 Dreads sind doch ne ganz passable Menge... siehe zum Vergleich hier: http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?t=1307

3. es kommt also drauf an, wie dick und geeignet Deine Haare sind. Das kannst Du aber an fremden Bildern kaum erkennen. Stell Dich vor nen Spiegel und mach einfach mal ne Probedread... und berichte uns dann.

4. falls Du Bedenken hast, dass es zu wenig Dreads werden, dann ab in diesen Thread: http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.ph ... +AND+Haare

5. und sowieso: hättest Du gesucht (der Grund, warum ich diesen Thread jetzt auch schließen werde), so hättest Du diesen Thread entdeckt: http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.ph ... +AND+Haare


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 15:23


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de