Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 00:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11.12.2011, 11:36 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.06.2010, 14:01
Beiträge: 455
Wohnort: Hamburg
Ja, das problem kenn ich. Manche Tshirts werden kürzer aber breiter, wodurch das ganze dann extrem ausgeleiert aussieht.

_________________
Last.fm

We are the wounds and the great cold death of the earth.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11.12.2011, 12:23 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.01.2011, 15:11
Beiträge: 314
Wohnort: zu Hause
aha...

_________________
...streiften alle ketten ab
die sonst die leichtigkeit besiegen,
konnten fliegen, ohne flügel fliegen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11.12.2011, 12:52 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 22.02.2011, 11:17
Beiträge: 846
Wohnort: Minden (NRW)
Es reicht auch schon, wenn man über 1.80 ist, aber nicht zu den normalen XXL-Käufern gehört (also nicht 2 Tonnen wiegt...) Dann sind die T-Shirts vielleicht lang genug, aber so weit, das noch zwei weitere reinpassen...

_________________
"Rest in Peace, ich hab noch rested Piece.
Wo sind die Newspapes? - Hihihihihi.
In einem Raum voller Magie,
mein Traumzauberbaum und meine OC Beatz..." =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11.12.2011, 15:00 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 28.06.2011, 18:10
Beiträge: 297
Thats it. Ich bin groß, aber dünn und MUSS manchmal zu (X)XL-Shirts greifen, wenn die L'er zu kurz sind. XL & Co ist dann erstmal sehr groß und deswegen stopf ich die dann in den Trockner nach dem ersten Waschgang. Und manche von diesen Shirts laufen dann richtig scheiße ein: sie sind von der Länge her wieder zu kurz, von der Breite her aber immer noch mächtig.

Warum man solche Shirts aber anzieht, sie als "abgeranzt" bezeichnet oder man unbedingt die Fail-Inflation weitertreiben muss, bleibt mir ein Geheimnis.

_________________
...was zu bezweifeln ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11.12.2011, 20:07 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 22.02.2011, 11:17
Beiträge: 846
Wohnort: Minden (NRW)
Ich mach mit meinen Shirts einfach gar nix...
Ich finds angenehm, wenn sie etwas weiter sind...
Jezt werd ich erstmal meinen neuen "Gitarristen gegen Rassisten"-Pulli mit Pyramidennieten verschönern und einem "Kein Mensch ist illegal"-Aufnäher :D

_________________
"Rest in Peace, ich hab noch rested Piece.
Wo sind die Newspapes? - Hihihihihi.
In einem Raum voller Magie,
mein Traumzauberbaum und meine OC Beatz..." =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16.12.2011, 22:05 
Offline
Full Member

Registriert: Mo, 28.03.2011, 16:29
Beiträge: 82
Frithjofson hat geschrieben:
Ja, das problem kenn ich. Manche Tshirts werden kürzer aber breiter, wodurch das ganze dann extrem ausgeleiert aussieht.


Genau so ist es. gehen mir nciht mal mehr über 'n arsch aber sind mega weit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 00:51


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de