Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 15:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 591 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste

raucht ihr ?
ja 43%  43%  [ 425 ]
nein 57%  57%  [ 570 ]
Abstimmungen insgesamt : 995
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raucht ihr????
BeitragVerfasst: Fr, 09.12.2005, 15:28 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.11.2005, 21:07
Beiträge: 387
Wohnort: ferney bei genf in frankreich
Viele wundern sich, dass mein kumpel mit dreads nicht raucht..

wollt nur wissen ob es euch gleich geht oda nicht. rauchen alle dreadheads?

_________________
Wenn alle Stricke reissen und du denkst es geht nicht mehr, bleiben dir immer noch die dreads.

http://www.myspace.com/mahjong01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09.12.2005, 15:32 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 23.11.2005, 22:57
Beiträge: 345
Wohnort: Bayreuth
ich rauch nicht und habs auch noch nie probiert.

stolz bin :)

_________________
body and blood
joy and pain
life and death


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09.12.2005, 15:34 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.11.2005, 21:07
Beiträge: 387
Wohnort: ferney bei genf in frankreich
ich auch!! nie versucht! imma wiederstehen

_________________
Wenn alle Stricke reissen und du denkst es geht nicht mehr, bleiben dir immer noch die dreads.

http://www.myspace.com/mahjong01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09.12.2005, 16:01 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:16
Beiträge: 1879
Wohnort: Berlin
ich rauch nur manchmal mit andern zusammen auf partys oder so...hab vor zwei jahren richtig geraucht, aber will eigentlich nich mehr so viel rauchen...muss ich jetzt ja oder nein ankreuzen??? :D

_________________
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09.12.2005, 16:29 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:00
Beiträge: 256
Wohnort: Hamburg
Ein bis Zweimal im Jahr bekomme ich immer das Bedürfnis nach Nikotin, ganz ohne Grund. Dann nimm ich einfach bei 'nem Bekannten 'nen Zug und dann ist wieder Ruhe für ein halbes Jahr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09.12.2005, 17:03 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 01:12
Beiträge: 1331
Wohnort: Berlin-Kreuzberg
ist das jetzt nur auf "normale" zigaretten bezogen?
wenn ja, dann rauche ich nicht.

_________________
"Weißt du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenns so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. "
www.last.fm/user/julezz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09.12.2005, 17:11 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.12.2005, 22:36
Beiträge: 78
sowohl als auch^^ wobei ich das gesündere eher seltener rauche als das ungesündere...

_________________
wer früher stirbt ist länger tot


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09.12.2005, 17:16 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 22.11.2005, 17:21
Beiträge: 602
Wohnort: Ashland, OR
Also, Zigaretten nich... Is doch widerlich! Was die guten alten selbstgedrehten Zigaretten mit grünlicher Füllung angeht: Hin und wieder mal sehr gerne!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09.12.2005, 17:50 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:23
Beiträge: 223
Wohnort: Frankfurt/Main
also ich hab fast ein jahr filterkippen geraucht und bin dann auf selbstdrehen umgestiegen. seit diesem schuljahr hör ich auf.
hab nur noch ab und zu wenn ich besoffen war, bin aber dabei ganz aufzuhören.

zum kiffen: nicht regelmäßig, aber immer mal wieder.

hier ist hier

_________________
Gilb hat geschrieben:
wenn ich sachen wie "was ihr macht, ist super verwerflich" höre, muss ich kotzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09.12.2005, 20:23 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:12
Beiträge: 3500
Wohnort: Wien
hab mal noch nix angekreuzt, weil ich erst seit sonntag nimmer rauch und gestern schon beinah rückfällig geworden bin

_________________
Quelle heure est-il au paradis?

Großes Geknall, ein Autounfall! Lockt mich, lockt mich -aber nein! Statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10.12.2005, 11:25 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 12.11.2005, 20:40
Beiträge: 100
Wohnort: Ulm
ich hab bald das jahr nichtrauchen voll..
mal kucken obs hält, zZ isses schon extrem schwierig, immer wieder das bedürfniss eine anzustecken..
mal abwarten ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10.12.2005, 15:06 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 19:10
Beiträge: 111
Wohnort: Dresden
ich rauch nicht, hab es zwar probiert, aber ich find es nicht so toll. ich rauch nur ab und zu shisha.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10.12.2005, 22:43 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.11.2005, 21:07
Beiträge: 387
Wohnort: ferney bei genf in frankreich
japp ich auch nur shisha
:)

_________________
Wenn alle Stricke reissen und du denkst es geht nicht mehr, bleiben dir immer noch die dreads.

http://www.myspace.com/mahjong01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10.12.2005, 23:29 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 02.11.2005, 14:46
Beiträge: 667
......


Zuletzt geändert von ..... am Mo, 16.08.2010, 15:45, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13.12.2005, 17:32 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:24
Beiträge: 3008
ich hab vor ein paar wochen aufgehört, bin auch sehr stolz, weil ich das gefühl hab diesmal endgültig davon weggekommen zu sein, für IMMER.

kiffen tu ich aber noch jeden tag ca. 10 joints.
just kidding. kiffen: einmal pro woche oder so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13.12.2005, 17:38 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.11.2005, 21:07
Beiträge: 387
Wohnort: ferney bei genf in frankreich
wenn 26% rauchen und 73 % rauchen..... fehlt da nicht irgendwo ein prozentchen? oda bin ich einfach nur blöd

_________________
Wenn alle Stricke reissen und du denkst es geht nicht mehr, bleiben dir immer noch die dreads.

http://www.myspace.com/mahjong01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13.12.2005, 19:56 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
rauchen tu ich auch... und das ziemlich gerne...! das prob. is nur das ich kein bock auf drehn hab die kippen aber besser schmecken als sticks... na ja mal sehn wenn die restlichen hülsen der 250er packung alle sind :P
na ja ich hab angefangen zu kiffen als ich nichtraucher war! und das mit bong! das is zum glück nen jahr her ;) na ja ab und zu mal nen splif mit freunden auf ner party oda zum wandertag oda oda oda :D mehr nich... und wenn dann hauptsächlich am weekend!
so long... mäffchen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13.12.2005, 19:59 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
dreadfullnite hat geschrieben:
wenn 26% rauchen und 73 % rauchen..... fehlt da nicht irgendwo ein prozentchen? oda bin ich einfach nur blöd


abgerundet wahrscheinlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13.12.2005, 23:25 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 19:28
Beiträge: 227
Wohnort: Erftstadt
Also ich rauche auch nicht!

der Pille


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14.12.2005, 16:46 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 28.11.2005, 13:45
Beiträge: 5
Wohnort: Erligheim
ich rauche.... das einzige problem das ich damit hab is das geld.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 591 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 15:57


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de