Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 13:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25.06.2006, 10:56 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 24.06.2006, 12:54
Beiträge: 43
Wohnort: Tövo
mein gott denk nich darüber nach was der rest der welt von die hält hauptsache dir gefälts!! auserdem meine filzläuse sind reinrassig und könner nich gut benehmen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25.06.2006, 16:49 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 25.06.2006, 12:19
Beiträge: 3
Wohnort: da wo die kühe schlauer sind als die meisten einwohner
also wenn du testen willst ob dreads dir stehn kannst du dir ja vorher so rastas flechten, dann siehst du es ja

ich bin 15 und meine dreads lösen sich grade leider von selbst auf. am anfang hatte ich zwar bedenke, aber sie haben mir mit der zeit immer besser gefallen. ich hab sie mir seit ich 13 war geklappt und vor nem halben jahr konnte ich endlich meine mom überrede. aber leider hab ich sie nicht so gut gemacht und jett lösen sie sich auf. aber hinterher ist man imer schlauer und jetzt könnt ich total gute verfilzte machen...

dumme kommentare hab ich nur wenige bekommen, dafür umso mehr komplimente. meine oma fands toll und sogar meine deutschlehrerin hat mich darauf angesprochen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25.06.2006, 17:00 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 24.06.2006, 12:54
Beiträge: 43
Wohnort: Tövo
myri hat geschrieben:
aber leider hab ich sie nicht so gut gemacht und jett lösen sie sich auf. aber hinterher ist man imer schlauer und jetzt könnt ich total gute verfilzte machen...


also dann wickel sie mit baumwolle ein dauert zwar lange aben wenn du sie dann nach ca nen monat wieder raus machst sind sie gut verfilzt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02.07.2006, 21:26 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 12.11.2005, 20:40
Beiträge: 100
Wohnort: Ulm
myri hat geschrieben:
also wenn du testen willst ob dreads dir stehn kannst du dir ja vorher so rastas flechten, dann siehst du es ja

mh..
ich finde die beiden frisuren sind total anders udn auf jedenfall bei dem gedanken nicht vergleichbar.,.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03.07.2006, 09:01 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 17:31
Beiträge: 715
anstatt rastas zu flechten, kannst doch einfach auch nen bischn dreaden, nur halt nich so feste. damit sie halten ganz viel haarschaum rum und dann kannst mal sehen wies aussieht. hab ich auch vorher mal gemacht. kann man dann nachher auch eigentlich ganz gut wieder rauswaschen (hatte das 3 Tage, dann wars mit dem Haarschaum etwas eklig :roll: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05.01.2007, 14:59 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 05.01.2007, 14:45
Beiträge: 1
Wohnort: Neuenbrook
Hi,

ich denke schon seit einiger Zeit (Jahre) über Dreads nach und hab mich immer wieder dagegen entschieden. Jedes Jahr aufm Summerjam seh ich die Menge an Dreads um mich herum und werd daran erinnert wie sehr ich es doch eigentliche will, ich kurz davor war, es aber nie gemacht hab, da ich Angst hatte meine Zukunft damit zu versauen.

Jetzt bin ich wieder an so einen Punkt gekommen. Leider bin ich auch gleichzeitig in der heißen Phase, in der ich meine Zukunft planen muss. Noch in diesem Jahr mach ich mein Abi und dann wirds ernst. ich hatte vor mir eine Auszeit zu nehmen und Freiwilligenarbeit in Ghana zu machen.

Da wäre Dreads ja kein Thema, doch zurück in deutschland will ich Studieren: Tourismusmanagement im dualen Studiengang.

Ich hab Angst dass ich den Studienplatz nicht bekomme, weil man für mich keinen Praxispartner finden kann.
Welches Hotel will schön eine mit Dreads.

Was meint ihr?

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann meine jetztigen Haare nicht leiden.
Hinzu kommt, dass ich verdammt dünne Haareund auch nicht besonders viele davon hab.

Bitte gebt euren Senf dazu, ich brauch eure Meinung.

Dreads for life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05.01.2007, 15:36 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 15:01
Beiträge: 449
Wohnort: Friedland
Warum sollten dir Dreads die Zukunft versauen?? Ich mein wenn du es selber willst dann mach es doch...und wenn das für die Sache in Ghana kein Problem ist dann is doch gut! Du bist doch da sicher nicht nur für zwei oder drei Wochen, oder?? Und studieren dauert doch auch ne paar Jahre...und wenn du dann irgendwann ärger wegen den Dreads bekommst dann kannst du sie dir doch immernoch abschneiden... also mach´s einfach...

_________________
Musik ist das Tor,
das Vehikel zum Himmel.
Denn Musik ist der Himmel selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05.01.2007, 15:57 
Offline
Senior Member

Registriert: So, 03.12.2006, 12:13
Beiträge: 666
...ich denke auch! ... zu spekulieren, was wäre wenn, bringt wenig.. wenn du es nicht machst denkst du wahrscheinlich in einigen jahren auch noch: "ach hätt ich doch..." - nur wenn du es gemacht hast, siehst du ja real, wie du damit zurechtkommst, und ob deine gedanken wirklich berechtigt sind. wenn das so ist. dann kannst du immer noch handeln... - aber wie du schreibst, wird das wohl erstmal nicht der fall sein :wink: ... geh erstmal nach ghana.. fürs studium spielt das keine rolle... - und dann schauste einfach mal... :wink:
... das wichtigste ist denke ich immer noch - egal was andere sagen - dass du dich mit deiner entscheidung im jetzt(!!) wohl fühlst und dich mit dem was du trägst und machst identifizieren kannst...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09.01.2007, 10:52 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 25.11.2006, 21:10
Beiträge: 255
Irgendwie kommt mir diese Szene bekannt vor...*grübel*Ich schließ mich Lena und Madness an...!


Anntin :klo2:

_________________
Un mot
...scandé dans les rues
...placardé sur les murs
...réclamé dans les journaux
...clamé sur sur les tribunes politiques!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.04.2007, 17:19 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 23.01.2007, 18:04
Beiträge: 89
man versaut sich die zukunft mit dreads nicht...wenn sie erst mal schön sind, also n bisschen älter geworden, dann finden alle, dass man toll aussieht und läuse...scheiß auf die idioten, die son scheiß labern...läuße bekommt man eher, wenn man seine haare zu oft wäscht...
ich bin übrigens am überlegen, wies wäre als opa mit dreads im sessel zu sitzen und den enkeln beim toben zuzusehen ;) irgendwie ein verdammt cooler gedanke...

_________________
berrik hat geschrieben:
Über Nazis zu lachen ist aber nicht der richtige Weg. Ich glaube ihr behandelt das Problem, das bagA schon sehr richtig angesprochen hat, nicht mit dem nötigen Ernst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.04.2007, 17:53 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 26.11.2006, 13:24
Beiträge: 127
Wohnort: Schwarzenburg,CH
ich hatte meine ersten dreads mit 13, hab die dann nach ein paar wochen wieder aufgekämmt, wieder neue gemacht und irgendwann wieder aufgekämmt. meine Mutter war nicht wirklich damit einverstanden, das ich dreads hab. jetzt hab ich wieder und dieses mal war meine mutter einverstanden..

_________________
Bitte hier einen Witz einfügen, durch den sich keine Gruppiereung, sich zu wichtig nehmender Menschen, angegriffen fühlt.

Nehmt mich und meinen Scheisshumor um der Prostituierten Willen bitte nicht ernst! (an Gott glaub ich nicht, 'schuldigung)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.04.2007, 13:50 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14.04.2007, 22:58
Beiträge: 213
Wohnort: Hailer
Hey,
also ich denke in letzter zeit auch über dreads nach, und will furchtbar gerne dreads...
aber ich bin mir wegen vielen faktoren sehr unsicher:
1.Steht es mir?
2.Angeblich bekommt man ja mit dreads leichter schuppen...
3.weiß nich welche methode, tendire zum rubbeln, aber das dauert A lange bis sich was dreadiges bildet und B hab ich keinen bock auf nen riesen afro am anfang...
4, ich will eh etwas "wildere" kürzere dreads, aber zu viele fusselhaare will ich auch nich, aber macht das häkeln nicht sehr viel arbeit?
5.wie dick muss ich die dreads machen, und kann man bei der rubbelmethode überhaupt iwas festlegen?
6.das wenige duscheno.O wie oft kann man sich, wenn die haare halbwegs fest sind, duschen?(haarewaschen)

also ich denke ich mach mir ehh dreads wollte aber gerne noch diese punkte beantwortet haben=) leider höre ich überall was anderes...


thx füe die antworten=)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.04.2007, 15:08 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 25.08.2006, 16:55
Beiträge: 394
Wohnort: Wien 22.
lies dir mal die FAQ`s durch da kriegst auf fast alle fragen ne antwort

bzw schau mal da: http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?t=40

_________________
And in the darkness shining far beyond the starlight
Lightning is striking from the dark dawning shadows
And in the kingdom of the everlasting sun
When the glory of the master's time has come!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: -
BeitragVerfasst: Fr, 03.08.2007, 16:34 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 16.06.2007, 17:56
Beiträge: 11
Wohnort: wasserburg
ich liebe diese strangen blicke in der fußgängerzone :roll:

_________________
Jedes Chaos hat eine gewisse Ordnung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: -
BeitragVerfasst: Fr, 03.08.2007, 19:16 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 20.01.2007, 17:54
Beiträge: 267
Wohnort: Donnersbergkreis
bushman hat geschrieben:
ich liebe diese strangen blicke in der fußgängerzone :roll:


auf was in diesem thread isn das bezogen? :?

_________________
"Ey Jungs, seid ihr ein Soundsystem oder was?!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.08.2007, 13:37 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 07.08.2007, 20:17
Beiträge: 5
also ich bin14. und hab seit gestern drads.
also meine ganzen mitschüler haben alle blöd geglotz, weil die dreads noch heftigst abstehen. ich sehe aus wie ein igel^^
aber die meinung anderer interessiert kich ehe kaum=)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.08.2007, 17:46 
warum ist das eigentlich so schwierig, einfach mal zu sagen "so, jetzt hab ich bock auf dreads" und fertig...nein, man muss ja alles überlegen..."wenn, hätte, aber..." und dann die angst, dass man es hinterher bereut und was weiß ich...manchmal nervt so ein gehirn...*verzweifelt guck* =/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.08.2007, 18:43 
obwohl - hier im forum finden sich ja genügend gute beispiele, die beweisen, dass der größtteil der gedanken einfach mal unnötig sind =)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.08.2007, 19:51 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 24.01.2007, 17:57
Beiträge: 187
ich hab se mir einfach gemacht un nich lange drüber nachgedacht. Wenn se einem wirklich nich gefallen kann mans ja mmer noch rauskämmen - anfangs jedenfalls.

_________________
Endoplasmatisches Retikulum!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14.08.2007, 13:13 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.05.2007, 18:51
Beiträge: 125
Wohnort: bei Murnau
naja n bischen sollte man vllt schon drüber nachdenken...
wenn man grad bock auf dreads hat und dann sich "mal schnell" welche macht(machen lässt), dann 2 tage später keinen bock mehr drauf hat is dass doch nicht wirklich intelligent...

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 13:59


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de