Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 16:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nicht Eltern dagegen sondern Freund
BeitragVerfasst: Di, 25.11.2008, 08:08 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 25.11.2008, 08:00
Beiträge: 13
Hallo zusammen...
Ih überlege mir Dreads zu machen, nur sind es nicht meine Eltern die dagegen sind sondern mein Freund. Zwar stimmt niemand dafür weder Freunde, Familie noch Freund, aber da würde mir ja generell nichts ausmachen. Meine Eltern sagen eh, meine Haare sind halt meine Haare, wenn ich später unglücklich damit sein sollte ist es meine Sache (und so hatte ich schon mit 12 das erste mal knall Lila Haare xD).
Nur mein Freund schaltet gleich auf Durchzug wenn ich das Thema anspreche. Dann würde er sich gleich ne Glatze machen, das sähe grauenvoll aus und blaaa....
Er war noch nied dafür das ich meine Haare ändere...Weder für Pony, Stufenschnitt oder Färben. Aber das alles waren DInge wo ich mir Denke da hat er nicht mit zu reden, Dreads ist nur ne Numer heftiger als ein anderer Schnitt. Gab es bei euch teilweise auch so Probleme. Am liebsten würde ich das ja einfach machen, aber sein 21er Geburtstags, Weihnachten und sowas steht vor der Tür, ich weiß nicht ob das so Klasse kommt O.o

Ach ja, ich habe gestern aus Fun angefangen einfach mal 1 bis 2 Strähnen zu verfillzen. Wenn ich die beim Duschen zu mache (Haarklammern, haargummies) bleiben die auch net so oder? Wäre ja vielleicht eine Humane Art und Weise ihn dran zu gewöhnen, in dem es nach und nach passiert :roll:

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25.11.2008, 08:33 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 16.01.2008, 05:29
Beiträge: 95
Wohnort: Klagenfurt
Naja, ich kernn das Problem, meine Ex hat zwar immer bemerkt, wie toll das aussieht, aber mich mit den Dingern nichtmal aus versehen angefasst.

Muss dazu sagen, dass "Beziehungspartner" generell ein sehr schlechter Grund sind, irgendetwas nicht zu tun (sei es nun, aus der stadt in der man lebt zu verschwinden, oder sich dreads zu machen) - im endeffekt ärgert man sich zum schluß darüber, was man nicht getan hat.

tja, und manche leute mögen das halt einfach nicht... kann man auch nix machen.

wenn er einfach ein Problem damit hat (zB. die Dinger eklig findet) dann wirst du ihn auch nicht daran gewöhnen können - da wird er wohl eher die flucht ergreiffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25.11.2008, 09:49 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 25.11.2008, 08:00
Beiträge: 13
Nein eigentlich bin ich auch nicht die, die um "erlaubnis" bei ihrem Freund fragt. Und trotzdem finde ich das er halt schon probieren darf mich zu überzeugen wenn er es gar nicht mag. Denn schließlich will ich ja net das er sich gar vor meinen Haaren eckelt. Nur die sache ist, ich glaub Dreads generell findet er net schlimm...so lang ich sie net habe -.- Er wollt sich noch net mals Bilder zeigen lassen oder sich anhören wie ich das haben will (halt nicht komplett gedreadet). Und das find ich so schade -.-

Naja, meint ihr das mit dem Nach und nach könnte klappen oder werden die trotz spangen beim duschen auf jedenfall aufgehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25.11.2008, 13:06 
Offline
Oldskool Memberic
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 23:06
Beiträge: 6882
Wohnort: Nouveau Collogne
EKEL KOMMT NICHT VON ECKE!

_________________
Zork hat geschrieben:
Alkohol ist geil, und wer ganz viel davon trinkt, ist sowieso der Geilste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25.11.2008, 13:29 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 25.11.2008, 08:00
Beiträge: 13
Du darfst ihn behalten :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25.11.2008, 14:54 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
Und was genau erwartest du jetzt hier? :roll:
Soll ich deinen Freund anrufen und ihn überreden? :P

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25.11.2008, 15:43 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 18.06.2008, 14:32
Beiträge: 182
uh oh..bad mood...
im Ernst, sie möchte einerseits gerne Dreads haben, weil sie ihr gefallen (logisch), aber andererseits keinen Zwist mit ihrem Freund, dem sowas offenbar nicht gefällt, der aber andererseits (soweit ich das hier rausfiltern kann, und mir die Mutmaßung erlauben darf) ein Mann der Konstanten zu sein scheint, und sich mit derartigen Änderungen überhaupt schwer tut.
Die meisten hier haben wohl Erfahrungen in der Art, ob nun nahestehende Personen von Anfang an dagegen waren, oder ob es hinterher Knatsch gab. Eigene Entscheidung hin oder her, es nervt schon, wenn man solche Ablehnung von Personen erfährt die man mag. Also fragt man nach ob jemand Ähnliches erlebt hat, und wie derjenige damit umging, da er ja offensichtlich nun Dreads hat.

_________________
Neue deutsche Grammatik:
Prädikat - Subjekt - Beleidigung - Alter!


Zuletzt geändert von regu am Di, 25.11.2008, 19:23, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25.11.2008, 16:09 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 25.11.2008, 08:00
Beiträge: 13
Maja wenn du das willst kannst du gerne machen, er freut sich immer über nette Stimmen am Telefon xD

Regu du hast es erfasst. Ust ja wohl klar das ich meine Beziehung nicht für ne Frisur aufs Spiel setze. Und ich denke einfach mal das einige hier ähnliches hatten, und wollte hören wie sie sich entschieden haben, wie sie ihren Partner/Parnerin überredet oder überzeugt haben. Und wer dazu nichts sagen kann der braucht es auch nicht :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25.11.2008, 17:22 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
Entlein hat geschrieben:

Regu du hast es erfasst. Ust ja wohl klar das ich meine Beziehung nicht für ne Frisur aufs Spiel setze.


Spricht sehr für die Qualität der Beziehung, wenn sie wegen eines Frisurwunsches in Gefahr gerät. :roll: :P

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25.11.2008, 18:46 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 25.11.2008, 08:00
Beiträge: 13
Klar er wird mich sofort verlassen wobei ich in seinen Augen nicht mehr schön aussehen *hust hust hust*
Oh man ich glaube nicht das ich meine Beziehung in irgeneiner Weise rechtfertigen muss.
Ich möchte zu mindest gegenseitigen Respekt in meiner Beziehung, ich beachte was er will und lass es mir zu mindest durch den Kopf gehen, und er genauso. Was habe ich davon wenn mein Freund mir nicht mehr durch die Haare gehen mag?
Aber wie schon per PN, die diskusion führt zu nix :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25.11.2008, 19:10 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.12.2007, 14:49
Beiträge: 344
Wohnort: Stuttgart
[offtopic]
Zitat:
uh oh..bad moot

uh oh...bad english[/offtopic]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25.11.2008, 19:17 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 25.11.2008, 08:00
Beiträge: 13
Da dieser Thread eh nur zum "Ich will mich heute mal groß fühlen und ärgere wen anders"-Thread ausahtet lassen wirs doch einfach -.-
Dann kann er mal wieder geschlossen werden, bringt ja eh nichts bei solchem sinnlosen gespamme. *gähn*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25.11.2008, 19:17 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 18.06.2008, 14:32
Beiträge: 182
Indigo hat geschrieben:
[offtopic]
Zitat:
uh oh..bad moot

uh oh...bad english[/offtopic]

verdammt, da hab ich mich echt blamiert :oops:

_________________
Neue deutsche Grammatik:
Prädikat - Subjekt - Beleidigung - Alter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25.11.2008, 19:20 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.12.2007, 14:49
Beiträge: 344
Wohnort: Stuttgart
[offtopic]Wollte dich ja nich doof machen, sondern einfach darauf hinweisen,
dass mood und moot zwei sehr unterschiedliche Sachen sind.
Lieber hier falsch als in der Schule...moot=fraglich; Streit <--> mood= Laune...C'est tout[/offtopic]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30.11.2008, 19:37 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05.01.2007, 08:33
Beiträge: 38
Wohnort: duisburg
wie wäre es wenn du das alles mal mit deinem freund ausdiskutierst und nicht hier?
reden hilft, weißte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.12.2008, 09:31 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
word!

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.12.2008, 13:54 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 25.11.2008, 08:00
Beiträge: 13
OMg wie wärs wenn du liest :D
Ach egal lange schon geklärt und woanders sehr sehr viele hiflreiche Ratschläge bekommen :-)
Selten so ein schlechtes Mod-Team erlebt. Schade eigentlich. Werde das aber net weiter ausdiskutieren ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Dreads oder Freundin.
BeitragVerfasst: Di, 20.12.2011, 16:27 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 20.12.2011, 16:17
Beiträge: 75
Halli hallo,
habe zurzeit einige probleme mit meiner freundin.
In mir existiert schon seit ich 12 bin (bin nun 18 ) der wunsch mir endlich dreads machen zu lassen.
Habe jedoch immer wieder gezögert und und und.
Nun endlich habe ich mich schon ziemlich dazu entschlossen mir endlich dreads machen zu lassen.
Habe diese idee dan gleich meiner freundin berichtet (mit der ich schon ueber 2 jahre zusammen bin).
Jedoch wusste cih bis dahin nicht wie sie darüber denk.
Sie meint sie würde sie hässlich,eklig,unhygienisch,und und und finden.
Dazu kam noch der hamemr das Sie sagte sie wuerde mit mir schluss machen fals ich mir sie wirklich machen lassen wuerde.
Nun weis ich echt nicht was ich tun soll.
Auf der einen seite liebe ich sie ueber alles auf der welt aber auf der anderen seite wuensche ich mir die dreads so sehr.
Was meint ihr dazu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20.12.2011, 16:31 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 12:21
Beiträge: 4393
DREADS! die sind so super!!! Und hier im Forum findest Du dann einfach eine neue Freundin.

und ernsthaft: wegen einer Frisur mit jemandem Schluss machen zu wollen, ist lächerlich...

_________________
Immer schön auf dem Teppich bleiben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20.12.2011, 16:40 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 22.02.2011, 11:17
Beiträge: 846
Wohnort: Minden (NRW)
Außerdem sagen das sowieso die meisten...
Weil sie es sich nicht vorstellen können. Und was ist denn das für eine Freundin, die lieber mit dir Schluss macht, als dich sich frei entfalten zu lassen?
Absoluter Schwachsinn...

_________________
"Rest in Peace, ich hab noch rested Piece.
Wo sind die Newspapes? - Hihihihihi.
In einem Raum voller Magie,
mein Traumzauberbaum und meine OC Beatz..." =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 16:45


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de