Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 10:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15.01.2012, 20:01 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 20.12.2011, 16:17
Beiträge: 75
genau das habe ich mir dan auch gesagt. und ich muss sagen mit ihnen gefalle ich mir wirklich gut. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.01.2012, 14:14 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 19.01.2008, 22:41
Beiträge: 438
Gibts auch mal Fotos von deinem Werk?

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Dreads seit 09./10. Feb. 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.01.2012, 15:54 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 20.12.2011, 16:17
Beiträge: 75
Klar^^.

http://imageshack.us/photo/my-images/65 ... 00147.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/40 ... 00172.jpg/

Hoffe man kann etwas erkennen.
sind halt noch ziemlich fusselhaarig aber das wird zurzeit noch weggehäckelt :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17.01.2012, 14:38 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 19.01.2008, 22:41
Beiträge: 438
Danke, die sehen toll aus! Irgendwie mag ich kurze Dreads :) Und ich finde sie passen super zu dir!

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Dreads seit 09./10. Feb. 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26.01.2012, 15:35 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.03.2007, 21:27
Beiträge: 138
Wohnort: Dresden
So ne ähnliche Situation hab ich mal bei nem Kumpel erlebt.
Der hat mittlerweile Dreads bis untern Hintern (!) und damals eine kennen gelernt, sind dann zusammengekommen. Am Anfang natürlich alles schön und toll usw.
Und irgendwann fing die dann an mit "Also, diese komischen Filzdinger, die du da aufm Kopf hast, gefallen mir ja mal überhaupt nicht. Schneid die ab."
Fand ich schon sehr krass, dass sie's am Anfang nicht gestört hat und sie dann plötzlich anfing, ihren Freund nach ihren Vorstellungen verbiegen zu wollen (und wenn ich das richtig mitgeschnitten hab, hat sie nicht nur versucht, ihm die Dreads auszureden, sondern tatsächlich versucht, ihn "umzuerziehen". Boah, solche Weiber kann ich leiden... :rockets: Man ist doch nicht mit jemandem zusammen, damit man ihn nach eigenem Belieben so zurechtrücken kann, wie mans will, sondern weil man den Menschen so annimmt, wie er ist - das ist doch der eigentliche Grund, weshalb man sich verliebt - man findet Person X einfach spitze, so wie sie ist. Kann solche Aktionen nicht nachvollziehen. Oh Mann...)
Nach paar Monaten war dann Ende im Gelände - ist auch besser so. Nach meinem subjektiven Empfinden war's insgesamt ohnehin ne ziemlich dämliche Alte...

_________________
"Inspiration ist die Fähigkeit, andere auf Ideen zu bringen, auf die man selbst nie gekommen wäre."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26.01.2012, 16:28 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 20.12.2011, 16:17
Beiträge: 75
danke danke albero :)
mir war es auch eine lehre. aber ich denke das hatte sie auch nur so gesagt damit ich sie mir nicht mache da sie ihr nciht in den kram passten. aber naja egal jetz hab ich sie und bin glücklich mit ihnen :)
kann solche menschen auch nicht verstehen die den partner
umbedingt verändern wollen. ich finde in einer beziehung sollte man sich frei entfalten koennen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26.01.2012, 21:52 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 03.06.2011, 11:00
Beiträge: 248
Wohnort: Osnabrück
naja aber das man gewisse kompromisse eingehen muss, ist denke ich schon so

_________________
Stell dir vor, es ist Fussball und keiner darf hin...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27.01.2012, 12:03 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 20.12.2011, 16:17
Beiträge: 75
ein paar kompromisse vielleicht aber keine die das aussehen verändern finde ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27.01.2012, 17:51 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 22.02.2011, 11:17
Beiträge: 846
Wohnort: Minden (NRW)
Schon gar nicht Leute "erziehen"...

_________________
"Rest in Peace, ich hab noch rested Piece.
Wo sind die Newspapes? - Hihihihihi.
In einem Raum voller Magie,
mein Traumzauberbaum und meine OC Beatz..." =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27.01.2012, 17:57 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 03.06.2011, 11:00
Beiträge: 248
Wohnort: Osnabrück
nene das sage ich ja gar nicht.
aber als beispiel: wenn man ne freundin mit kind hat ...am wochenende besoffen nach hause kommen und rumpöbeln usw.

_________________
Stell dir vor, es ist Fussball und keiner darf hin...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28.01.2012, 12:42 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 20.12.2011, 16:17
Beiträge: 75
also solche kompromisse würde ich dan natürlich auch eingehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25.02.2012, 00:51 
Offline
Full Member

Registriert: Mi, 08.03.2006, 21:59
Beiträge: 120
Wohnort: Düss#eldorf
ich nicht!

_________________
Freiheit ist das Recht ds zu sagen was andere nicht hören wollen.
George Orwell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26.02.2012, 19:46 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 20.12.2011, 16:17
Beiträge: 75
aber ist das nicht einfach Assi. wen man wie ihm beispiel am Wochenende besoffen heim kommt und die ganze Familie anschnauzt die vielleicht schon schläft und gar nix dafür koennen?
ich finde das geht einfach mal gar nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28.02.2012, 16:56 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 20.09.2011, 16:51
Beiträge: 11
Wohnort: Kempten
auch wenns schon vorbei ist und du dir jetzt super richtig die Dreads hast machen lassen, will ich sagen, was ich gesagt hätte:)
Ich war selbst in deiner Situation. Ich hatte fast 5 Jahre eine Beziehung mit einem totalen Spießer, der mich voll unter Kontrolle hatte (selbst schuld gewesen). Wegen ihm habe ich nicht mehr meine Leben gelebt und nach dieser Beziehung wurde ich endlich ich selbst. Nur eines fehlte mir noch sehr - das waren Dreads. Ich hab nun eine neue Beziehung (seit 3,5 Jahren) und werde jetzt am Wochenende heiraten und zwar mit Dreads:) Nach 3 Jahren Beziehung hab ich das Thema endlich mal angesprochen und er war total begeistert und konnte es sich bei mir sehr gut vorstellen. Also nicht mehr lang gezögert, gleich welche gemacht und nun überglücklich und Vollständig!! Hört sich krass an, aber alle die sehr eng mit mir sind, sagen, dass das noch das war, was gefehlt hat. Mein Partner auch! Lasst euch niemals reinreden! Niemals! Ich war so dumm und bin froh dass ich mich auch mit 24 noch nicht zu alt gefühlt habe!

Also, supi, dass den Schritt gegangen bist, sonst wärst niemals VOLLKOMMEN glücklich geworden! Das eigene Ich muss man selbst lieben können, auch um jemand anderen lieben zu können. Wenn es Dreads sind, sind es eben Dreads!
Grüßle, Sarah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads oder Freundin.
BeitragVerfasst: Sa, 06.12.2014, 21:34 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 11.11.2014, 11:50
Beiträge: 8
Hallo zusammen,

ich wollte kein neues Thema aufmachen zum Thema. Ich bin seit zwölf Jahren mit meinem Mann zusammen und mitlerweile auch verheiratet.

Ich habe mit drei Dreads angefangen und nach einem halben Jahr konsequent den ganzen Kopf mache lassen.

Ich liebe meine Dreads. Seit meiner Kindheit habe ich lange Haare, die dazu noch recht fein sind, nebenbei bin ich völlig talentfrei was das machen von Frisuren angeht. Generell bin ich eher der natürliche Typ.

Tja, mein Mann ist der Spießer vor dem Herrn.Immer gestriegelt und geschniegelt und ansonsten auch gegen alles was nicht der Norm entspricht (wir sind in seinen Augen schon "krass" drauf weil wir/ich zwei Hunde habe und mit nem Bus in Urlaub fahren.) Er brauch länger im Bad als ich, steht stundenlang vor dem Kleiderschrank bis er das passende zum anziehen hat etc. völliger Kontrast zu mir, was sonst nicht weiter schlimm ist.

Meine Dreads findet er gelinde gesagt besch...eiden. Bin jetzt nicht mehr sein vorzeigbares Weibchen.Er hofft das sie bald wieder raus sind und ich wieder "normal" bin.Blöd nur das ich mich nie wohler gefühlt habe. Es herrscht hier reichlich dicke Luft deswegen und so ganz kann ich dem nicht entziehen. Der Mensch möchte halt gefallen und was gibt es schlimmeres als das der Partner einen unatraktiv findet.

Mir war schon bewußt was ich da mache und welche Konsequenten das haben kann allerdings war es in der Vergangneheit häufig so, dass mein Mann etwas zuerst völlig abgelehnt hat und es dann doch im Nachhinein gut fand. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Rumjammern ist dann nicht angebracht, ich weiß. Trotzdem wollte ich mir das einfach von der Seele schreiben.

Viele Grüße
Jin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads oder Freundin.
BeitragVerfasst: So, 07.12.2014, 10:23 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 26.07.2014, 11:06
Beiträge: 157
Wohnort: Bodenseeraum
Hallo Jin,

bei mir war/ist es ähnlich. Mein Freund ist auch ziemlich konservativ und er hat sich mit Händen und Füßen gegen meinen Wunsch nach Dreads gewehrt. Das Selbe war bei meinen Tunnel so. Bei jedem weiteren Dehnen ist er total angepisst gewesen.
Er sagte mir immer das es scheisse aussieht.
So langsam hat er sich an meine Dreads gewöhnt und "krabbelt" mir auch ab und an mal in den Haaren.
Ich denke es besteht auch Hoffnung bei euch, das dein Mann sich auch daran gewöhnt. Lass ihm die Zeit und dann wird das.
Ich hab immer gesagt, wenn er mich deswegen nicht mehr liebt, dann wars die Beziehung eh nicht wert.

Ich fühle mich mit meinen Dreads soooooo wohl. Ich habe enorm an Selbstwertgefühl gewonnen.
Mein gesamtes Umfeld findet meine Dreads/meinen Stil total klasse, jeder (außer mein Partner) hat gesagt das wäre genau mein Ding... und das hat mich in meiner Entscheidung zu den Dreads sehr bestärkt und bestätigt!!
Also, halte durch, bleib DIR treu und vieles klärt sich.

Grüßle Andrea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads oder Freundin.
BeitragVerfasst: So, 07.12.2014, 10:55 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 07.10.2014, 12:52
Beiträge: 57
Also ich kann garnicht verstehen wie der Partner dagegen sein kann...
Ich würde wir wünschen meine Freundin macht sich auch Dreads.

Frauen mit Dreads sehen einfach Klasse aus :applaus:
Also weiter so, und bloß nicht abschneiden^^ :)

_________________
Rubbel-Start: 27.11.14


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads oder Freundin.
BeitragVerfasst: So, 07.12.2014, 12:11 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 11.11.2014, 11:50
Beiträge: 8
Danke ihr beiden für die aufbauenden Worte.

LG Jin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads oder Freundin.
BeitragVerfasst: Do, 11.12.2014, 20:07 
Offline
Full Member

Registriert: So, 10.08.2014, 15:30
Beiträge: 72
Wohnort: Karlsruhe
Jin, bei mir war das selbe/ist das selbe.
Er hat mir sogar vorher angedroht, mich zu verlassen. Ich hab sie mir trotzdem gemacht, weil ja...wir sind jung und wer weiß, wie lange es hält und wenns deswegen kracht, hätte es später auch wegen was anderem gekracht.

Meiner fängt an, sich dran zu gewöhnen. Er findet sie nicht schön und wünscht sich die normalen Haare, ist auch mega konservativ xD Aber sogar er fummelt mir manchmal dran rum und amüsiert sich, mich damit zu ärgern^^

Vlt. beruhigt er sich wieder. Und vlt. macht er auch nur so doof, in der Hoffnung, dass du sie wieder rausmachst. Hat meiner auch ne Weile probiert und jetzt dann aufgegeben. Jenach Frisur gefällt es ihm sogar. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads oder Freundin.
BeitragVerfasst: Do, 11.12.2014, 21:26 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 26.07.2014, 11:06
Beiträge: 157
Wohnort: Bodenseeraum
Immer das selbe Drama ;-)
Das Neuste ist, das mein Freund sich über meine Dreadseife aufregt. Die riecht fabelhaft, das gesamte Bad duftete danach....bis mein Freund sie in eine Tupperschüssel verdammt hat.
Das Dumme ist, das meine Haare wirklich ne ganze Woche nach der Seifen riechen....herrlich!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 10:31


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de