Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 19:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schlafen mit dreads ????
BeitragVerfasst: Sa, 29.03.2008, 23:14 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 24.03.2008, 23:35
Beiträge: 16
Wohnort: österreich ( oberösterreich)
hi ! wie ist es eigentlich beim schlafen mid den dreads stören die nicht ???? mfg :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29.03.2008, 23:29 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 04.12.2007, 16:24
Beiträge: 425
Wohnort: Nähe Bonn
wenn sie früsch sind kann es sein das sie sörn später nich mehr... bei mir zumindest... wenn se lang genug sind haste n kissen;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29.03.2008, 23:37 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 24.03.2008, 23:35
Beiträge: 16
Wohnort: österreich ( oberösterreich)
danke ich mach mir nämlich in6 tagn dreads bin schon ganz aufgeregd !mfg :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29.03.2008, 23:50 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 20.04.2006, 19:43
Beiträge: 309
Wohnort: Dresden
Blockheaddrum hat geschrieben:
. wenn se lang genug sind haste n kissen;)



wenn sie lang sind dann stören sie wieder...weil du nämlich ständig drauf liegst und sie immer erst über die schulter schmeißen musst bevor du dich nachts umdrehen kannst*g*

aber mach dir mal keine gedanken über schlafprobleme. solang die ansätze nicht extrem nah an der kopfhaut sind sollte es da keine probleme geben

_________________
"Zivilisation ist die ständige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten!"
Kleingeldprinzessin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29.03.2008, 23:53 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 04.12.2007, 16:24
Beiträge: 425
Wohnort: Nähe Bonn
war auch mehr als witz gedacht... meine sind zu kurz fürn kissen :D , am anfang hats schon genervt so die erste anch.. danahc war aba gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schlafen mit dreads ????
BeitragVerfasst: So, 30.03.2008, 00:36 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:22
Beiträge: 326
Wohnort: ja
nyjah husten hat geschrieben:
...beim schlafen mit den dreads stören die nicht?


weiss ich nicht, ich schlafe dann meistens...
:P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30.03.2008, 01:24 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 27.03.2008, 18:03
Beiträge: 14
Ich bin mal mitten in der Nacht schreiend aufgewacht, weil ich dachte da kitzelt mich ne Spinne im Gesicht und eine andere im Ohr...
waren natürlich nur dreadlocks...
Meine Ma lacht mich immer noch aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30.03.2008, 11:46 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07.12.2005, 01:25
Beiträge: 75
Wohnort: Lorient|FRANCE
Conny hat geschrieben:
...weil du nämlich ständig drauf liegst und sie immer erst über die schulter schmeißen musst bevor du dich nachts umdrehen kannst*g*
haha. ich muss da nachts immer innerlich grinsen ^^ sofern ich munter genug bin um das zu realisieren. find das irgendwie lustig und ich glaub, ich würd mich selber auslachen, wenn ich mir dabei zusehen würde, wie ich meine haare um mich rumschmeiß.

ich erinnere mich noch an die ersten zwei, drei nächte mit neuen dreads. kopfhaut aua aua! :lol: naja, die kopfhaut wusste nicht wirklich, was nu passiert ist.


und manchmal, wenn ich ne ansatz-session gemacht hab, dann tut mir am nächsten morgen auch die kopfhaut weh.

aber ansonsten leg ich mich absolut gerne auf meine dreads drauf.

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30.03.2008, 14:39 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 28.01.2008, 16:53
Beiträge: 431
Wohnort: ebersbach a. d. fils
ach ist eigentlich ganz chillig

_________________
46 dreads seit 29.12.07 ... last.Fm http://www.lastfm.de/user/FocKer_


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30.03.2008, 15:29 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 18.03.2008, 12:25
Beiträge: 42
Wohnort: Neumünster
Meine sind zwar auch noch nicht so alt, aber mittlerweile gehts.

Am Anfang hab ich aufm Bauch geschlafen, damit ich nicht auf den Haaren liegen musste^^

Mittlerweile gehts normal, aber ich zieh mir immernoch ne Mütze zum Schlafen an, irgendwie denk ich, dass ich nachts so unglücklich liegen könnte, dass da was kaputt geht :\

_________________
[center]Infoshop Graswurzel.net FAQ on Anarchism
Economic Left/Right: -8.62
Social Libertarian/Authoritarian: -10.00
[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30.03.2008, 20:40 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 24.03.2008, 23:35
Beiträge: 16
Wohnort: österreich ( oberösterreich)
ah ok bin beruhigt ! was könnten beim schlafen dreads kapput werden oder was ????mfg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30.03.2008, 21:41 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
nyjah husten hat geschrieben:
a was könnten beim schlafen dreads kapput werden oder was ????mfg

Nein, nur plattgedrückt werden und das ist nicht weiter schlimm...

Gaaaanz ruhig... 8)
Mit der Zeit wird aaaaaales gut!

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30.03.2008, 22:41 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 28.01.2008, 16:53
Beiträge: 431
Wohnort: ebersbach a. d. fils
Maja hat geschrieben:
nyjah husten hat geschrieben:
a was könnten beim schlafen dreads kapput werden oder was ????mfg

Nein, nur plattgedrückt werden und das ist nicht weiter schlimm...

Gaaaanz ruhig... 8)
Mit der Zeit wird aaaaaales gut!
^^ tolle signatur ich liebe diese southpark folge @topic: nja mir fällt grade ein wenn ich etwas unglücklich liege kann es sein das ein zwei drads am nächsten tag lustig abstehen ^^ nicht weiter schlimm ^^

_________________
46 dreads seit 29.12.07 ... last.Fm http://www.lastfm.de/user/FocKer_


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30.03.2008, 23:13 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 21.07.2007, 11:40
Beiträge: 282
Wohnort: köln
immer, wenn ich meine dreads zu spät wasche, d.h., dass sie nicht gänzlich trocken sind, wenn ich mich ins bett lege, steht am nächsten tag dieser eine verdammte dread immer ab und auch ganzmorgiges mützentragen bringt ihn nicht davon ab, die ganze schulzeit über mich wie einen trottel aussehen zu lassen. so. wunderbarer satz.

_________________
dreads vom 3.09.2007 bis zum 20.4.2008


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31.03.2008, 14:23 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 16.12.2007, 14:15
Beiträge: 23
Wohnort: Frangen
hab am anfange 2 - 3 nächte mit "der Palme" geschlafen, aber hab se dann einfach offen gelassen, weil ich sonst immer an der wand angestoßen bin mit der palme :P
jo platt drücken tun se sich vllt, aber des ist bei mir nachem nächsten waschen wieder weg.

_________________
Bild

"Die andere Seite sehr dunkel ist..."
"Boa Yoda halts Maul und iss dein scheiß Toast!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.04.2008, 06:27 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 24.03.2008, 23:35
Beiträge: 16
Wohnort: österreich ( oberösterreich)
ok danke für die antworten! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.04.2008, 11:56 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 19.07.2007, 17:23
Beiträge: 107
Wohnort: da wo die Sonne scheint
also ich fands am anfang bloß ein bisschen kratzig, aber da gewöhnt man sich auch dran...und sonst find ichs eg ganz gemütlich, ich schlaf mittlerweile manchmal ganz ohne kissen und nur auf den dreads :)

_________________
"Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches Hip-Hop-Lied schreiben. Aber ich bin klug und gehe mich betrinken."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.04.2008, 14:40 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 28.11.2007, 14:05
Beiträge: 34
Wohnort: Geisingen
nachdem ich sie wieder nachgefilzt hab und die ansätze tight sind ziehts
aber nur eine nacht alnag danach ists voll gut dasmeine dreads immer schön zur seite gehn
ist vorallem geil da man halt immer und überall nen kissen bzw nen polster hat :D :D

_________________
dr teppich hat das wohnizimmer erst do rochtig schön gemacht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02.04.2008, 18:53 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 30.03.2008, 17:46
Beiträge: 3
:cheesy: -meine sind am anfang immer so geblieben wie ich drauf geschlafen hab *g*
des is euch nich bassiert, oder^^

passiert jetz aber nich mehr so.......
sonst schlaf ich eigentlich ganz normal..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05.04.2008, 18:41 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 28.12.2007, 15:55
Beiträge: 38
Wohnort: München
ne normalerweiße stören die nich!..

..also mich störn sie nie..
ansonsten schlaf halt mit mütze...
wenn du am nächsten morgen aufwachst ist die mütze sowieso weg:D..
so gings mir als ich sie frisch hatte.. da sind alle dreads abgestanden und ich hab mir ne mütze aufgesetzt...
die mütze lag am morgen irgendwo aufm boden.. ka wie die da hinkam.. hab mir dann n tuch umn kopf gewickelt^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 19:05


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de