Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 22:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 15.09.2007, 21:22 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 31.07.2007, 12:32
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg
Ich erzähl euch mal die ganze Geschichte.
Vor zehn Wochen habe ich mir in mühselliger Kleinarbeit 56 Dreads gemacht.
Tja, letztes Wochenende wach ich auf und wunder mich warum ich soviele einzelne Haare auf meinem Kopfkissen liegen habe.
Nach näherem hinschauen stehlte sich raus das mir die Spitzen abgeschnitten worden sind. Da meine dReads noch sehr jung waren, haben die Bewegungen im Schlaf dazu geführt das sie langsam aber sicher sich am Ende geöffnet haben.
Ich bin erstmal ins badezimer gegangen und musste feststellen das mir gleichmässig über den gesamten Kopf verteilt die spitzen abgeschnitten worden sind. Nach einen sehr lauten Schrei um erstmal meine Wut rauszulassen, kannen meine mutter und meine Schwester in mein Zimmer.
Sie erklärten mir das sie die Spitzen abgeschnitten haben, damit ich sie rauskämen muss. Der Grund: Die Geburtstagsparty von meiner Schwester stand an und die beiden wollten, dass ich "gut" aussehe!!
ich mein, wie krank ist bitte sowas?
Die allgemeine Meinung ist gefragt. Wie denkt ihr über so ein hinterhälltiges Vorgehen??

Eure Frosch

_________________
Warum darf man Tiere töten und essen, aber keine Pflanzen pflücken und rauchen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15.09.2007, 21:35 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
1. Is Körperverletzung und strafbar
2. http://www.dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?t=612
Thema passt hier rein...

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15.09.2007, 21:42 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 20.04.2006, 19:43
Beiträge: 309
Wohnort: Dresden
hallo? knallbunte gummies in die enden- dreads retten, haare in knalligen farben färben und dann auf die party gehen. das geht jawohl mal gar nicht was die da gebracht haben!

_________________
"Zivilisation ist die ständige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten!"
Kleingeldprinzessin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.09.2007, 09:09 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.11.2006, 20:05
Beiträge: 651
Wohnort: Schwaben ;)
echt mal is ja krank (sry falls ich wen etz beleidig *g*) o.O kann mich dem nur anschließen, is 1. körperverletzung wie maja sagte und conny's idee is au net schlecht *find*
am besten dazu noch n paar verraffte jeans, t-shirt am besten mit irgendeim komischen spruch und jo..

_________________
208 Rubbeldreads seit 01.03.07
122 Dreads nach Häkelmassaker 15.09.07
... und mittlerweile (07.11.07) wieder 180 Stück :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.09.2007, 09:23 
Offline
Threadschließender Dämon
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:05
Beiträge: 4456
Wohnort: München
ich wundere mich, dass man bei der Schnibbelei nicht aufgewacht ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.09.2007, 10:51 
Naja ich würd meine Familie nicht unbedingt anzeigen wollen, deswegen greif einfach auf Rache zurück und rasier den beiden mal den Schädel wärend sie schlafen. Oder schneid se n Stück kürzer oder sonst was.. ich würds machen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.09.2007, 11:29 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.11.2006, 20:05
Beiträge: 651
Wohnort: Schwaben ;)
hmm jo sone iro-glatze (also in der mitte n streifen wegrasiert) dürft deiner mom und deiner sis gwies stehn :D

_________________
208 Rubbeldreads seit 01.03.07
122 Dreads nach Häkelmassaker 15.09.07
... und mittlerweile (07.11.07) wieder 180 Stück :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.09.2007, 11:49 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
derKlumpige hat geschrieben:
ich wundere mich, dass man bei der Schnibbelei nicht aufgewacht ist.

Ich mich auch :roll:

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.09.2007, 13:47 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 16.01.2007, 19:07
Beiträge: 12
ne also wirklich. was für steinzeit menschen. ich würd auf der party garnicht erst erscheinen und den eltern auch mal an den haaren rumschneiden. Und konsequent die tür abschließen. wenn es in einer familie kein vertrauen gibt ist das die einzige logische konsequenz und von nöten um die privatsphere zu wahren...

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.09.2007, 14:18 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 21.07.2007, 11:40
Beiträge: 282
Wohnort: köln
Zieh aus! Anzeigen würd ich meine Eltern auch nich. Aber ich würd deiner Schwester die Party versauen. Das auf jeden Fall. Also lass dir was einfallen. Und mach ihnen klar, dass sie da einfach zu weit gegangen sind.

_________________
dreads vom 3.09.2007 bis zum 20.4.2008


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.09.2007, 16:39 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 24.04.2006, 20:42
Beiträge: 1698
Der Titel dieses Threads würde perfekt auf die Titelseite der Bildzeitung passen :lol:

_________________
no reason to live but i like it that way :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.09.2007, 17:38 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 09.08.2007, 17:54
Beiträge: 869
Bild
..sorry. : D

_________________
Love your enemies just in case your friends turn out to be a bunch of bastards.

-R. A. Dickson


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.09.2007, 18:43 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 02.08.2007, 15:48
Beiträge: 11
Wohnort: München
mitsii hat geschrieben:
Bild
..sorry. : D


:totlach: :totlach: :totlach:

_________________
MUHAHAHAHA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.09.2007, 19:15 
Offline
könnte/würde/wäre - is aber nicht so

Registriert: Fr, 17.02.2006, 13:16
Beiträge: 3500
Wohnort: Berlin, Kreuzberg
schneid dir nene iro, färb ihn türkis und geh auf die party.

_________________
Früher hätts sowas nicht gegeben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.09.2007, 20:17 
Offline
Full Member

Registriert: Mi, 23.08.2006, 13:33
Beiträge: 185
Wohnort: mainz
färben!!

färben ist toll danach 2 mal mit Kernseife waschen und die ganze Farbe ist wieder draußen( wenn du sie nichtmehr magst) ist zwar irgendwie schade auf der anderen Seite aber extremst nützlich!!

In diesem sinne... ich bin mal unter der dusche

_________________
wenn mich wer nervt hau ich ihn nicht...ich bin nicht nur nicht stark genug sondern auch interligent genug dazu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.09.2007, 20:33 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 24.08.2006, 08:47
Beiträge: 128
Du musst doch aufgewacht sein?? Und wieviel haben sie denn abgeschnitten? Nach zehn Wochen sollten die schon einigermaßen fest sein, sodass die nicht über Nacht aufgehen, weil du ja sagtest sie haben nur Spitzen abgeschnitten. Unt btw wie alt bist du?
Aber eins ist klar, lass dir das nicht gefallen... Rache!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.09.2007, 20:37 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 07.09.2007, 14:33
Beiträge: 32
wow!!!
wie alt bist du denn?

würd ich auch machen. am besten mit so faschingssprühzeug oder einmal Haarfarbe die Haare so richtig schön grell färben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.09.2007, 20:40 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 02.08.2007, 15:48
Beiträge: 11
Wohnort: München
kann man mit kernseife echt gefärbte haare wieder rauswaschen (also nicht die haare, aber...ihr wisst schon...)???
kann ich mir irgendwei nicht vorstellen...

_________________
MUHAHAHAHA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17.09.2007, 12:18 
RACHE :twisted:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17.09.2007, 12:40 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
mitsii hat geschrieben:
Bild
..sorry. : D

:bigthumbup:
Respect!

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 22:40


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 183 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de