Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Mi, 19.09.2018, 00:58

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 15.06.2014, 19:27 
Full Member

Hab heute zum zweiten Mal gefärbt und das Ergebnis ist besser als erwartet. Das Ergebnis sieht doch schon ganz zufriedenstellend aus. :) Die Dreads werden nach unten hin zwar noch recht dunkel aber sieht ganz ok aus. Nicht so ganz schlimm künstlich und scheckig wie ich befürchtet hatte. xD Morgen müsste meine Lieferung mit Direktions ankommen und dann werd ich wohl noch ein bisschen bunt. :3

Ich bin endlich wieder blond!! :applaus: :luxhello: :party:

BeitragVerfasst: Mo, 08.12.2014, 22:59 
Junior Member

irgendwie bin ich kunterbunt geworden :( ich hatte blondierte dreads, war auch alles gut aber mich hat das färben der ansätze immer ziemlich genervt. also war der plan in naturfarben (dunkelblond) zu färben. naja das hat gar nicht geklappt es war blond bis fast schwarz-warum auch immer also sehr gescheckt. was tun? also dachte ich hellbraun drüber das ist nun eher dunkelbraun sowie rötlich geworden. In den längen nach unten wird's heller. bin nicht wirklich zufrieden ... wer nen tipp rat für mich wie ich zum dunkelblond komme???

BeitragVerfasst: Mi, 15.06.2016, 14:50 
Junior Member

lies dir mal die Seite durch da stehen alle tipps über Haarkreide http://haarkreide-kaufen.de/

BeitragVerfasst: Fr, 29.07.2016, 21:04 
Junior Member

Hallo ihr Lieben,

wie ich im "Würden mir Dreads stehen?"-Thread schon geschrieben habe, möchte ich mir Dreads machen und bin noch unschlüssig wegen der Dicke und der Farbe. Meine Haare färbe ich seit Jahren mit Pflanzenhaarfarbe naturrot. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond.

Foto

Jetzt überlege ich... viele raten ja davon ab mit Henna zu färben, da es sehr schwer auszuwaschen ist. Ob das beim Ansatz-Nachfärben wohl auch so schwierig ist? Oder soll ich meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen? Ich hätte schon Lust auf meine alte Haarfarbe, aber dann wäre ich lange Zeit zweifarbig... Oder ich töne mir was bräunliches drüber, damit das rot nicht so intensiv rot ist.

Hachjaa... Fragen über Fragen. :D Vielleicht habt ihr Ideen oder Anregungen.

Liebe Grüße,
Andrea

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58

Aktuelle Zeit: Mi, 19.09.2018, 00:58