Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 15:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Habt ihr Dreads und seid auf'm Gymnasium?
Nein 19%  19%  [ 119 ]
Ja 81%  81%  [ 512 ]
Abstimmungen insgesamt : 631
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreads am Gymnasium?
BeitragVerfasst: Mi, 11.07.2007, 20:46 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 11.07.2007, 20:13
Beiträge: 3
Wohnort: NRW, Reken
Hey ihr da!
Gibt es bei euch welche, die auf'm Gymnasium sind und Dreads haben? Ich bin kurz davor mir welche zu machen, aber bei uns hat an der ganzen Schule niemand sowas und ich glaube an Gymmis kommen Dreads sowieso seltener vor, oder?
Bitte antworte, würd mich echt interessieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.07.2007, 21:01 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 26.04.2007, 15:52
Beiträge: 5
hey

also ich bin am gymi(in bayern) und hab welche
bei uns gabs bis jetzt immer 1-2 (von ca 800) die welche ghabt haben
wieso soll des nicht gehen? is doch kein prob wenns sonst keiner hat, bist der einzige und deine können mit keinen verglichen werden welche besser sind
und ich weiß nich obs an hauptschulen unbedingt häufiger vorkommt (kenn nur die bei uns) und da laufen hauptsächlich hopper rum und die ham keine
wies an realschulen is, ka


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.07.2007, 21:48 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 28.06.2006, 13:48
Beiträge: 142
Wohnort: Alzenau i. Ufr.
Ein einziger, vernünftiger Grund, warum Leute am Gymnasium keine Dreads haben sollten? Naja, ja, und ich kenne auch mindestens 6 Leute, die ebenfalls welche haben, hatten, wie auch immer. Ist aber wahrscheinlich ohnehin gleich zu hier ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.07.2007, 22:34 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 17.05.2007, 09:00
Beiträge: 88
Soll ich nen Fred aufmachen "Dreads an der Realschule" und "Dreads an der Hauptschule"? :D

_________________
2 + 2 = 4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.07.2007, 23:07 
noodly hat geschrieben:
Soll ich nen Fred aufmachen "Dreads an der Realschule" und "Dreads an der Hauptschule"? :D

Ihr sollt alle überhaupt keine Threads mehr aufmachen! Alles nötige zum Bereden wurde schon mit Threads besprochen oder ist im "allgemeine Fragen"-Thread (oder wie der heisst) reinzuschreiben!

Für was gibts denn die Suchfunktion?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.07.2007, 11:05 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.11.2006, 20:05
Beiträge: 651
Wohnort: Schwaben ;)
kA für was die gut is xD

nja hier hats am gymi i.d.R. wesentlich mehr dreadheads als etwa an ner hauptschule... liegt vmtl. daran dass in hauptschulen eher faschos sind und an gymis eher links-orientierte..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.07.2007, 11:45 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 11.07.2007, 20:13
Beiträge: 3
Wohnort: NRW, Reken
hey!
Danke für eure Beiträge♥... :kiss: Sorry, wenn der Thread scheiße war^^ War mir halt ma grad wichtig. :P
Ach ja, nochwas: da hat mich jemand "der" genannt. Wollt nur so nebenbei bemerken, dass ich weiblich bin... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.07.2007, 12:22 
Offline
könnte/würde/wäre - is aber nicht so

Registriert: Fr, 17.02.2006, 13:16
Beiträge: 3500
Wohnort: Berlin, Kreuzberg
is dosch schön der/die einzigste anner schule zu sein

war ich auch

_________________
Früher hätts sowas nicht gegeben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.07.2007, 14:26 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 03.07.2007, 11:46
Beiträge: 14
Was hat die Schulform mit der "Frisur" zu tun ?
Is doch egal... ich habe meinen Hauptabschluss gemacht,jetzt Real,und fang nach den Ferien mim Abi an..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.07.2007, 16:07 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23.01.2006, 16:56
Beiträge: 132
Wohnort: Lauf-Schönberg
Robert_Nesta hat geschrieben:
liegt vmtl. daran dass in hauptschulen eher faschos sind und an gymis eher links-orientierte..


ein kühne behauptung...in der tat...was haben wir dann an der realschule? linke faschos?
:twisted:
politische meinung hat i.m.h.o. nix mit dem bildungsgrad zu tun. bzw. halte ich fast die faschos am gym - und es gibt sie dort wie jede andere hautkrankheit auch - für gefährlicher.

aber zum topic: ich hab mal gezählt...an meiner realschule gibts einen mit filzkopf...ähm, mich... (auf 500 schüler) und am gym gegenüber glaube ich zwei auf 900 oder mehr?..... an der hauptschule nebendran keinen.
:?
aber ob das repräsentativ ist?

grüße

h.

_________________
-------------------------
Das Kollegium
Das Forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.07.2007, 17:15 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 07.08.2006, 14:33
Beiträge: 2336
Schmich hat geschrieben:
is dosch schön der/die einzigste anner schule zu sein

war ich auch


Bin ich auch. Man erntet manchmal komische Blicke, doch die meisten finden die Dreads ganz in Ordnung.

Da kommt mal wieder das Schubladendenken heraus....

_________________
Life begins at the End of your Comfort Zone.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.07.2007, 17:46 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 12.07.2007, 17:19
Beiträge: 3
Wohnort: Dresden
gegenfrage: dreads als medizinstudent?
ja, ich bin einer von ihnen. an meiner uni gibts keinen einzigen dreadkopf. ich denke trotzdem dran, mir welche machen zu lassen, sobald ich das verlangte gespräch mit einem chronisch kranken hinter mir hab.
als arzt würd ich dann keine mehr haben wollen/ sollen. aber bis dahin... hätt ich eigentlich lust ;)

_________________
glück beruht oft nur auf dem entschluss, glücklich zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.07.2007, 19:07 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.11.2006, 20:05
Beiträge: 651
Wohnort: Schwaben ;)
Hawkeye hat geschrieben:
Robert_Nesta hat geschrieben:
liegt vmtl. daran dass in hauptschulen eher faschos sind und an gymis eher links-orientierte..


ein kühne behauptung...in der tat...was haben wir dann an der realschule? linke faschos?
:twisted:
politische meinung hat i.m.h.o. nix mit dem bildungsgrad zu tun. bzw. halte ich fast die faschos am gym - und es gibt sie dort wie jede andere hautkrankheit auch - für gefährlicher.


hmm ich mein nur dasses bei uns so isch weil naja is hier nunmal so ^^

wohn relativ direkt an ner hauptschule und seh da dauernd faschos rum rennen, dauernd muss der hausmeister irgendwo nen hakenkreuz wo aufm boden gesprayt is wegmachen.. und gymi wo ich war hats eigentlich nur linke gehabt (achtung, keine punks sondern einfach linke)
realschule wo ich hingeh hats meistens metaller, punks und emos ^^

und politische meinung hat nich viel mit bildungsgrad zu tun ja hast recht, aber faschos könn eben wegen ihrer meinung nich sonderlich intelligent sein ;) wobei zwischen rechts-orientierten und faschos zu unterscheiden is..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.07.2007, 19:50 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 22:15
Beiträge: 179
noodly hat geschrieben:
Soll ich nen Fred aufmachen "Dreads an der Realschule" und "Dreads an der Hauptschule"? :D


ja auf jeden fall!! :wink:
also wir sind momentan zu zweit bei uns, waren mal min. 5
ich glaub das passt am gymi am ehesten, dreads passen nich so zu fubu-baggys bzw. :roll:
*close*?!

_________________
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Nietzsche

"Is sex dirty? Only if it's done right." - Woody Allen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.07.2007, 20:11 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
vam hat geschrieben:
hey!
Danke für eure Beiträge♥... :kiss: Sorry, wenn der Thread scheiße war^^ War mir halt ma grad wichtig. :P
Ach ja, nochwas: da hat mich jemand "der" genannt. Wollt nur so nebenbei bemerken, dass ich weiblich bin... :D


Meinst du nicht, dass du dir deine Probleme grade selber strickst?! :wink:

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.07.2007, 23:32 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
Ich bin der einzige mit Dreads auf unsrer Schule und bin auch auf dem Gymi.
Jetzt bin ich in der 10. und seit der 9. hab ich Dreads udn die 8 Jahre davor war nie ein Dreadhead an unsrer Schule.
Ist auch besser so. Wird man nicht dauernd verglichen...
Naja Probleme gabs nur mit einem Lehrer mit Schubladendenken.
Bei usn sind auf der Hautpschule die restlichen Dreadheads meine ich. Eventuell noch 2/3 an der Realschule.
Aber Problem seh ich mit Dreads am Gymi keine.

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.07.2007, 16:56 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.05.2007, 18:51
Beiträge: 125
Wohnort: bei Murnau
tut mir leid aber der thread is sinnlos...
bin aufm gym in bayern und hab auch dreads; und es gibt auch nur 2 andere die welche haben (und eine die dieses jahr abi gemacht hat)
wär doch auch schade wenns so viele dreadheads geben würde oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.07.2007, 21:39 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 03.07.2007, 13:38
Beiträge: 2
bei uns haben eher leute die auf 'nem gymnasium sind dreads, als welche die z.b. auf 'ner hauptschule sind ...
mich würd ja interessieren, wieso dich das so interessiert :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.07.2007, 21:41 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 21.12.2006, 14:35
Beiträge: 640
Wohnort: Frankfurt / Main
dread-skater hat geschrieben:
wär doch auch schade wenns so viele dreadheads geben würde oder?


Nö, ich fänds geil! Ich liebe Frauen mit Dreadlocks, nur laufen von ihnen eben viel zu wenige rum. :?

_________________
[center]Wer in der Nacht in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt, erwacht am Tag und findet nichts als Leere. Aber die
Träumer des Tages sind gefährliche Männer, denn sie könnten ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.
[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14.07.2007, 10:38 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.11.2006, 20:05
Beiträge: 651
Wohnort: Schwaben ;)
5th avenue hat geschrieben:
dread-skater hat geschrieben:
wär doch auch schade wenns so viele dreadheads geben würde oder?


Nö, ich fänds geil! Ich liebe Frauen mit Dreadlocks, nur laufen von ihnen eben viel zu wenige rum. :?


..und hier gar keine :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 15:33


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de