Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 21:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 626 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27.11.2005, 22:29 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 22:29
Beiträge: 80
Wohnort: Kändler (bei Chemnitz)
Ist schon fast 13 Monate her.... meiner erster Schultag... ich geh jetzt nimmer in die Schule.... hach, ist das lange her.

Nun gut, es war so, dass mich echt alle komisch angeschaut haben. Alle, dies toll fanden, habens gesagt und die, dies nicht toll fanden, haben nix gesagt. Nun gut, die Lehrer haben nicht viel gesagt. Bei uns in der Klassenstufe gabs zwar keine Leutz mit Dreads, aber viele haben ihren eignen Stil und fallen damit aus.... Punks oder Hippie-mäßig usw.... daher waren alle Leutz schon einiges gewohnt.
Füßle

_________________
Tauch mich in deine Farben
und nimm mir mein Schwarz-Weiß

Tauch mich in deine Farben
ohne Warnung jetzt gleich!

-Keimzeit-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30.11.2005, 15:01 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 15:01
Beiträge: 449
Wohnort: Friedland
War eigentlich ganz lustig gewesen... Alle haben se gekuckt und gefragt. ,,Wo hasten das machen lassen??,, oder ,,Die kannste doch nie wieder waschen,, ja,ja musste dann erstmal eineige leute aufklären, wie das so ist mit dem waschen und so.... fanden aber alle im großen und ganzen recht schick... bis auf einige Lehrer.... die dann immer meinten ,,Das willste aber nich lange so lassen,, oder ,,Ich finde sowas ja ecklich...,, naja müssen se mit klarkommen.

_________________
Musik ist das Tor,
das Vehikel zum Himmel.
Denn Musik ist der Himmel selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30.11.2005, 17:41 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 28.11.2005, 20:02
Beiträge: 211

pupupu!!!!!!!! nja ich hab au leider NOCH keine dreads also eigentlich soll ich sie am samstag bekommen aber weis net ob des klappt weil meine eine freundin die mir dreads macht krank si.....=( *heul* wills ie endlich ham.........aber es haben schun sau viele leutz im vorfeld gesagt "spinnst du" oder "bäää dann musstu die ja irgendwann ganz abschneiden machs net" un ganz oft kam au de kommentar "bei nem typ gehen dreadlocks ja aber bei nem mädel??" nja die werdens schun sehen..... 8)

_________________
...und nichts kann uns die musik unter den füßen wegziehen wenn wir tausend und einen zentimeter über den bürgersteig tanzen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30.11.2005, 19:13 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 30.11.2005, 18:52
Beiträge: 2
Wohnort: Kaiserslautern
Also die meisten bei mir fandens cool, ich weiss aber von ein paar leuten ziemlich sicher dass sies wohl hassen weil die einfach mies draufsind,..wenn einer aus der reihe fällt, läster läster.naja.
jedenfalls hab ich die dreads inzwischen seit 10 wochen.. und es hat sich etwas an sprüchen angesammelt..

Raggaemann
Bob Marley
(mein Kieferorthopäde hält mich jetzt wohl für nen Punk)
Hab ich da aus deinen Haaren grad was zwitschern gehört?
Das sieht aus wie'n Teppich!
"Lea ich hass dich dafür aber ich liebe deine Dreadlocks!"

Was du häkelst deine Haare!!??

Sagma hast du da ne Stricknadel in den Haaren??

okay soviel jetzt auhc nicht.ich hab auch einfach wieder die hälfte vergessen..

drei freunde von mir wollen sich jetzt auch welche machen...

Dreadlocks rock!
^ ^


PS: Ich hab mich in der ersten woche selbst für tingletaglebob erklärt weils echt 1:1 so aussah..naja^^

_________________
keep it up


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03.12.2005, 14:27 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 03.12.2005, 14:17
Beiträge: 221
Wohnort: Bersenbrück
also mein 1.schultag war ncih ganz so wild....hab meine in den sommerferien machen lassen udn war dann noch auf korsika....die lehrer finden es gut bis auf eine...die hat selber kurze haare...und kommt auch imma mit den läusen udn frieseur an!!!!letztens hab ich sie ausversehen gefragt, ob sie leicht rechts wär!
aber die leute mögen meine dreads,weil vorher sah es nich so gut aus,hatte lange haare lockig bis auf die schultern,als junge!!!
zur zeit fragen mich alle ob sie nich anfassen dürfen..oder die kleinen mädels mit "tokio hotel"...das is nervig....
sonst fühle ich mich wohl....let´s dread your head.... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04.12.2005, 19:06 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 20:13
Beiträge: 63
Wohnort: am bodensee
ich bin sozusagen dieses wochenende umgezogen und nun muss ich auch die schule wechseln und morgen ist der erste schultag dort, mal schauen was da auf mich zu kommt :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04.12.2005, 21:00 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 10:05
Beiträge: 129
Auha , bei mir wars voll klasse...Die lehrer wahren alle schön tolerant und die mitschülersins meinten das es klasse auschaut..Seit dem Tag nennt mich mein Englsch Lehrer( Echt der beste Lehrer auf der ganzen schule)immer "Mr.Rastafari" :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05.12.2005, 00:09 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 13:14
Beiträge: 8
Wohnort: weiher im tiefsten odenwald
Alsi ich dreads hatte und den ersten Tag in die Schule bin, wurde ich nach dem Unterricht von meiner einen Lehrerin gefragt wie lange ich jeden morgen bräuchte um mir die Haare zu machen, als ich ihr gesagt hab, dass as immer so bleibt hat sie mcih erst komisch angeguckt und dann hat se sich sprachlos umgedreht und ist gegangen :P

Meine Mitschüler waren da sehr verschieden, einige hatten mich vorher schon mit gesehen, andere nicht, war eigentlich das ganze Feld dabei von boar siehst du scheisse aus, bis wow geil.

mein problem mit meinen frisuren war schon immer, egal was ich gemacht ahbe, kamen immer die gleichen leute und sagten mir es sieht scheisse aus, machs weg etc und sobald ich dann eine frisur aufgegben hab, weil ich mal lust auf was anderes hab, meinten sie dann das neue sieht scheisse aus, mach wieder das alte ... aber davon sollte man sich nie beiiren lassen.

man sollte das machen was man selbst für das richtige hölt, genau das gleiche gilt für klammotten etc. ich lass mir nciht gerne vorschreiben was ich tragen soll, nur weil es "in" ist oder so ein mist.

greetz
robo47

_________________
robo47


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06.12.2005, 12:04 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 20:13
Beiträge: 63
Wohnort: am bodensee
war am montag gar nicht so schlimm blos ein paar komische blicke
:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06.12.2005, 13:36 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:23
Beiträge: 223
Wohnort: Frankfurt/Main
zu mir hat eine mitschülerin "möchtegern-bob-marley" gesagt.
wie lächerlich, und das vom schlausten kind der stufe. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06.12.2005, 21:50 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 22:31
Beiträge: 489
Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Kennt wenigstens Bob Marley, das is doch was. :lol:
Kannst nicht wirklich erwarten, dass sich Leute mit normalen Haaren mit Dreadlocks intensiv auseinandersetzen.
Von daher: Was findste so schlimm an dm Kommentar?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07.12.2005, 17:56 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 25.11.2005, 15:44
Beiträge: 12
Wohnort: Herbolzheim
Bei mir warn die meisten Reaktionen eigentlich au eher possitiv was mich eigentlich gewundert hat nur die Üblichen Bemerkungen wie tingeltangel bob kiffer und die ganze sparte
Aber die dreads müssen einem ja selbst gefallen is doch egal was die andren denken!

Die meisten sind eh nur neidisch weil wir so goile Haare hamn :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07.12.2005, 20:42 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:23
Beiträge: 223
Wohnort: Frankfurt/Main
Thesi hat geschrieben:
Kennt wenigstens Bob Marley, das is doch was. :lol:
Kannst nicht wirklich erwarten, dass sich Leute mit normalen Haaren mit Dreadlocks intensiv auseinandersetzen.
Von daher: Was findste so schlimm an dm Kommentar?


naja, ich find's so einfallslos. Nicht dass es mich gestört hätte, aber ich will damit doch nicht Bob Marley imitieren!

_________________
Gilb hat geschrieben:
wenn ich sachen wie "was ihr macht, ist super verwerflich" höre, muss ich kotzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08.12.2005, 16:44 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 22:22
Beiträge: 151
hallo ich bin auch ein junge und habe auch lange haare was ist so schlimm drann?ok die miesten finden es würde scheiße ausehen aber das beste ist das manche mädchen "neidich" auf meine haare sind(auser auf meinen ein dread)
Alle rechtschreibfehler sin gewollt und dienen nur zur allgemeinen belustigung

_________________
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,also an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!

PS:wer einen rechtschreibfehler findet draf ihn behalten!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08.12.2005, 20:25 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.11.2005, 21:07
Beiträge: 387
Wohnort: ferney bei genf in frankreich
is bei mir das selbe mit meinen langen haaren :D sind neidisch ausser auf meine sieben dreads im nacken. morgen kommen mehr! endlich

_________________
Wenn alle Stricke reissen und du denkst es geht nicht mehr, bleiben dir immer noch die dreads.

http://www.myspace.com/mahjong01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11.12.2005, 21:15 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 11.12.2005, 15:26
Beiträge: 31
Wohnort: Bern-Biel, Schweiz
Zitat:
ich kenn sogar einen, der sich olivenöl reinschmiert, damit es glänzt, aber das is schon wieder lustig. :)


oh my god! gibt es das echt????? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11.12.2005, 21:37 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.12.2005, 21:31
Beiträge: 4
mich haben alle angegafft......und plötzlich hat mich jeder gekannt.....
naja, manche fandens schrecklich aber die meißten fanden es lustig :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18.12.2005, 07:15 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.12.2005, 06:47
Beiträge: 10
Wohnort: IrGenDwO UnD NirGeNdWo
also, an meinem ersten schultag mit dreads waren alle nen bisschen geschockt weil ich vorher "so schoene, lange locken" gehabt hatte, aber ne, eig war ich erst an dem dienstag wieder in der schule, aber montag nachmittags wussten das schon irgendwie alle weil ich an dem abend davor noch ne paar freunde getroffen hatte... die meisten fandens "interessant"....
an meinem ersten , ersten zweiten schultag als dreadhead ( etwa 1 jahr spaeter), wollten das dann alle anfassen und wissen wie man es macht und so, und ob in dland alle damit rumlaufen")
bin die einzige dreadin auf der schule dort, bin mal gespannt auf meinen 3.ersten schultag mit dreads back in good old gmany...
weil neue oberstufe ^^

_________________
Wir laecheln wenn ein Kind versucht einen Regentropfen mit den Haenden zu halten.
Was aber tun wir mit dem Glueck unserer Kinder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19.12.2005, 17:21 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 16:08
Beiträge: 153
Wohnort: SAW Altmark/ Wendland
Kifferlook!!!

Ihh,Läuse!

Jau, jetzt siehste deinem Idol (Bob Marley war gemeint) schon n´bisschen ähnlicher!!!

Boah! Geil, komm mal her, lass mal anfassen!

Wieviel haste dafür bezahlt?

Kannste mir auch welche machen?

Ausser den beiden ersten, die von fünftklässler Krabben kamen, kamen alle von Zehntklässlern, nur Jungs eigentlich, die ich nicht kannte, mit denen ich mich dann aber durch die Dreads angefreundet hab, is schon geil...

Naja, und aus meiner Klasse noch so´n paar Kommentare:
sonja, is das so gewollt?
Naja, und so weiter, aber nix negatives.

Ich habe mir den ersten Schultag lustiger (mit mehr Provokationen auf die ich kontern kann :D ) vorgestellt...

_________________
Freundschaft heisst nicht, nie um Verzeihung bitten zu müssen. Freundschaft heisst, nie um Verzeihung gebeten sein zu wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20.12.2005, 01:58 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 20.12.2005, 01:43
Beiträge: 2
nja, bei mir wars ziemlich lustig =)

sobald ich die klasse betreten hab sind etwa 10 menschen um mich herumgestanden und haben mich bzw meine haare ;) bewundert .. es kamen fragen . "wer hat das gemacht" "wie viel hats gekostet" "wie lang hats gedauert" und nach langen erklärungen, wie ichs selber gemacht hab etc kamen dann echt freudenschreie
das schaut uuuur geil aus und ur kuuuhl.. und angeblich passen sie viiiel besser zu mir als normales haar..
und mein herr direktor hat mich bei der sitzung neben ihm sitzen lassen, so sympathisch war ich ihm anscheinend *gg*

es warn echt alle, die mich gut kennen positiv beeindruckt (paar männchen, die auf tussen stehn, warn geschockt)

und als ich sie nach paar tagen wieder draußen hatte =( kam die enttäuschung *g*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 626 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 21:05


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de