Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 626 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erster schultag als dreadhead
BeitragVerfasst: Mi, 09.11.2005, 17:21 
Ich hab dieses Thema aus dem alten Forum, da ich es sehr interessant finde.
An meinem ersten Schultag gabs natürlich die Fragen wie ich die gemacht habe etc. Ein paar meiner Freunde meinten scherzeshalber das mir jetzt nur noch ein joint fehlen würde :D
Was war an EUREM ersten Schultag?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.11.2005, 17:26 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 09.11.2005, 17:14
Beiträge: 4
Also bei mir fandes alle eklig
un da kamen fragen auf wie :
- Wie lange haste se dir ned gewaschen.....?
- 3 Wochen
- iihhh

_________________
Ob es weh tut oder nicht, im portmonaie
Ich investier in Beginner AG.................


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.11.2005, 18:06 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 08:31
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Nur positives... ("Steht dir aber gut!" "Wieviel hastn dafür geblecht?")

außer..."Deine schönen Haare! Wie konntest Du nur!?"

jip... das übliche eben... war aber schon positiv überrascht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.11.2005, 23:29 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.11.2005, 21:07
Beiträge: 387
Wohnort: ferney bei genf in frankreich
also ich hab erst bald welche, aba meinem kumpel hab ich schon welche gemacht. manche nannten se "zigarren", "schwänze", "du siehst wie ein igel aus." (standen noch ab). katzenschwanz wird mein einzelner dread hinten genannt.. antenne.. "aa, aa ich empfange was .." das gibt imma gelächter. sind das echte haare?, einmal eine mutta vom freund.

_________________
Wenn alle Stricke reissen und du denkst es geht nicht mehr, bleiben dir immer noch die dreads.

http://www.myspace.com/mahjong01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10.11.2005, 20:55 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 10.11.2005, 20:13
Beiträge: 12
Wohnort: Hannover-City
naja bei mir waren alle möglichen reaktionen dabei...
ein paar aus meiner klasse meinten...wie kannst du nur?...wasch die mal!...viel spaß mit den läusen!...oder aber: und wann machst du die wieder raus?........aber die haben alle keine ahnung von dreads!
Die meisten haben gesagt dass es geil aussieht...wie tingel-tangel-bob
Und mein lehrer und vize-direx hat mich erstmal gefragt wie ich die gemacht habe...war auch cool! :lol: :lol: :lol:

_________________
"Er ist der Messias!"
"Hm?Isser nicht!Er ist mir auf den Fuß getreten!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11.11.2005, 17:34 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 16:22
Beiträge: 90
Wohnort: in mir selbst
bei mir warn die reaktionen auch recht gut zum größten teil, doch ein paar leute warn einfach sprachlos und haben so getan als hätt ich mich gar nich geändert vom aussehn her. war bei mir ne recht spontane idee eigentlcih wollt ich mir erst vier monate später dreads machen lassen und deshalb waren viele leicht geschockt als ich dann plötzlich mit welchen in die schule kam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11.11.2005, 18:04 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 22:31
Beiträge: 489
Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Bei mir gabs kaum Reaktionen, außer dass sich ein paar kleine Mittelstüfler (ich bin seit diesem Schuljahr da raus, also darf ich auch auf die hinabblicken! :D ) erschrocken nach mir umgedreht haben.
Wenns dann mal Reaktionen gab, dann nur "Sieht voll gut aus!" usw. Meine Französichlehrerin hat mich im Unetrricht irgendwann mal gefragt "Est-ce que tu es un Rasta?" (übersetzt: Bist du ein Rasta?)
Jedenfalls meinte ich "Non, je ne suis pas un Rasta" (übersetzt: Nein, ich bin kein rasta.) und sie meinte nur "tu ne fumes pas de joints?" (übersetzt: Du rauchst keine Joints?). Ich hab dann einfach nur den Kopf geschüttelt, weil es einfach zu lange gedauert hätte, auf Französisch zu erklären, dass zum Rastafarianismus mehr als Kiffen gehört. :D joah, die Situation fand ich lustig, weil alle zugehört haben.
was hätte man auch schon auf die Frage, ob man kifft, einer Lehrerin antworten können....*gg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14.11.2005, 21:42 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:47
Beiträge: 10
hmm, des mitm Kiffen hör ich auch ab und zu, aber naja.
Mein erster Schultag war eigentlich recht lustig. Die meisten ham einfach nur voll doof und angewiedert geschaut, aber denen müssen meine Haare ja ned gefallen :roll: Des is dann drei Wochen ungefähr so weitergegangen, aber jetz kennen mich eigentlich alle nur noch so wie jetz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17.11.2005, 19:58 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 22:22
Beiträge: 151
ich hab leider NOCH keine Dreadz aber die meisten sagen wenn ich sie habe wollen die sie mir abschneiden!andere meinten ich würde dann von ihnen einen joint bekommen dann wärs lustig!ps:ich hab einen dread und daher können die sich vorstellen wie das dann ausieht!

_________________
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,also an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!

PS:wer einen rechtschreibfehler findet draf ihn behalten!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17.11.2005, 21:31 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 22:31
Beiträge: 489
Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Ausprobieren würd ich sagen.
Ich hatte auch erst einen Dread und konnte einfach nicht widerstehen. hab mir dann kurz darauf annähernd alle haare gedreadet.
Die Leute werden sich schon dran gewöhnen (müssen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19.11.2005, 12:07 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 06.11.2005, 20:38
Beiträge: 47
Wohnort: arfeld bei siegen
mihay... ich habe seit ca 11 monaten rastaz die zu dreads werden un dadurch das wir ein paar negativ eingestellte menschn in da schule ham gabs sowohl positive als au negative bemerkungn..naja wenn i jez sage das i se bessert abmache bekomme ich sprüche wie"du hast se net mehr alle""ds bist dann nich mehr du selbst" etc .. daraus schließe ich das mcih alle mien freunde so akzptieren wie ichbin un es kommn immer mehr dazu :D greez have fun da fuzzl

_________________
muha wer meint sich zu kennen, merkt meist garnet das er sich nicht kennt,un nur seine eine seite kennt.. in jedem schlumert ein anderer mit^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.11.2005, 20:52 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 19.11.2005, 16:29
Beiträge: 6
Wohnort: rheinfelden
sry das ich so dumm frag aber wo is der unterschied zwischen raster und dread? :roll:

_________________
lieber arm dran wie bein ab


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.11.2005, 21:32 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 03.11.2005, 16:47
Beiträge: 50
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreadlocks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21.11.2005, 15:53 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 06.11.2005, 20:38
Beiträge: 47
Wohnort: arfeld bei siegen
muhay also mal versuchen zu erklären.also der unterschied liegt darin das dreadz verfilzt sind und rastaz sind geflochten,ganz eng... meist mit 3,6 oder 9 strähnen lol so jez besser???=) 8)

_________________
muha wer meint sich zu kennen, merkt meist garnet das er sich nicht kennt,un nur seine eine seite kennt.. in jedem schlumert ein anderer mit^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22.11.2005, 19:36 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 21:42
Beiträge: 19
Wohnort: Erdmannhausen, n kAff neben der Schillersdadt Marbach bei Ludwigsburg bei Stuttgart
No Prob, warn alle gechillt fandn ale des es mir gut steht.

_________________
Patrice: If you don't like George W. Bush sing with me Where do we go wrong.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 23.11.2005, 21:06 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 22:22
Beiträge: 151
ich hatte auch hin und wieder rastas.das kam immer die bemerkung..."kiffst du jetzt?"odder"biste jetzt total durgeknalt?"also nicht verzweifeln muss jeder dursch machen noch nicht mal einer der dreads hat(lange haare)

_________________
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,also an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!

PS:wer einen rechtschreibfehler findet draf ihn behalten!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 23.11.2005, 21:18 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 22:22
Beiträge: 151
ich hatte auch hin und wieder rastas.das kam immer die bemerkung..."kiffst du jetzt?"odder"biste jetzt total durgeknalt?"also nicht verzweifeln muss jeder dursch machen noch nicht mal einer der dreads hat(lange haare)

_________________
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,also an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!

PS:wer einen rechtschreibfehler findet draf ihn behalten!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 23.11.2005, 23:13 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 23.11.2005, 22:57
Beiträge: 345
Wohnort: Bayreuth
also ich bin ins klassenzimmer gekommen und aus den hinteren reihen kam von den mädchen erstmal lachen und kichern (die sind aber eh assi und kann man in die mülltonne kloppen), der von dem ichs am wenigsten erwartet hätte kam zu mir und hat gefragt wie des funktioniert, ein paar wollten se anfassen und meine kumpel aus der klasse fanden sie geil auch wenns nur 3 sind.

was ich natürlich am meisten erwartet hatte, was auch eingetroffen ist, war der kommentar: "hey der von tokio hotel".

ansonsten sind ich und noch eine die einzigen dreadheads auf der schule. hm vielleicht lern ich die mal richtig kennen :)

achja und ich hab jetzt den spitznamen: reggae lucas

_________________
body and blood
joy and pain
life and death


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27.11.2005, 16:30 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 27.11.2005, 15:41
Beiträge: 3
Wohnort: G-Town
Also ich habe bis jetzt NUR positive Vemerkungen bekommen..
"Sieht cool aus!" , "Passt irgendwie voll zu dir!" , "Steht dir sau gut!".. Jetzt wollen ein paar Freunde von mir sich auch Dreads machen lassen.. Und zum Thema, wenn andere drüber lachen oder sagen iih.. Solche Leute verdienen noch nichtmal Beachtung.. Ich mein.. Ich finde ekliger sich 2 kg Gel in die Haare zu kloppen, dann nochma mit Haarlack drüber, damit ihre "stylishe" Frisur sitzt, als Dreads zu haben..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27.11.2005, 22:20 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:23
Beiträge: 223
Wohnort: Frankfurt/Main
empy hat geschrieben:
Also ich habe bis jetzt NUR positive Vemerkungen bekommen..
"Sieht cool aus!" , "Passt irgendwie voll zu dir!" , "Steht dir sau gut!".. Jetzt wollen ein paar Freunde von mir sich auch Dreads machen lassen.. Und zum Thema, wenn andere drüber lachen oder sagen iih.. Solche Leute verdienen noch nichtmal Beachtung.. Ich mein.. Ich finde ekliger sich 2 kg Gel in die Haare zu kloppen, dann nochma mit Haarlack drüber, damit ihre "stylishe" Frisur sitzt, als Dreads zu haben..


ich kenn sogar einen, der sich olivenöl reinschmiert, damit es glänzt, aber das is schon wieder lustig. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 626 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:32


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de