Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 10:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 626 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erster schultag als dreadhead
BeitragVerfasst: Mo, 03.02.2014, 16:50 
Offline
Full Member

Registriert: So, 08.12.2013, 01:20
Beiträge: 54
So, mein erster Schultag war heute und ich bin positiv überrascht! :)
Die meisten fanden es super, hauptsächlich sogar die, von denen ich es nicht erwartet hätte.^^
Und der Rest hat einfach nichts gesagt, fand ich auch gut :)
Komische Blicke sind mir auch nicht wirklich aufgefallen, aber im Unterricht habe ich 2mal Leute reden gehört, also einfach nur "Schau mal, was hat die mit ihren Haaren gemacht?", aber nichts Böses. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster schultag als dreadhead
BeitragVerfasst: Mo, 03.02.2014, 18:11 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 20.11.2013, 18:11
Beiträge: 94
Wohnort: In einem dunklen Lieferwagen voller Süßigkeiten...... Besuch mich mal!
Hab ichs doch gewusst dass du nicht fertig wirst!

_________________
mfg, Justdread


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster schultag als dreadhead
BeitragVerfasst: Mo, 03.02.2014, 18:17 
Offline
Full Member

Registriert: So, 08.12.2013, 01:20
Beiträge: 54
hä, was? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster schultag als dreadhead
BeitragVerfasst: Mo, 03.02.2014, 19:15 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 20.11.2013, 18:11
Beiträge: 94
Wohnort: In einem dunklen Lieferwagen voller Süßigkeiten...... Besuch mich mal!
Sagte mein Freund, als ich mit so einem halb-fertigem Gebilde aufkreuzte (nach den Ferien)

_________________
mfg, Justdread


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster schultag als dreadhead
BeitragVerfasst: Mi, 17.09.2014, 18:49 
Offline
Full Member

Registriert: So, 10.08.2014, 15:30
Beiträge: 72
Wohnort: Karlsruhe
Ich hab meinen ersten Schultag mit Dreads auch rum...Es ist komisch und nagt zum Teil etwas an meinem Selbstbewusstsein.
Ich bekomme fast durchgehend positive Rückmeldungen, aber ich tue mich schwer damit, dass mein Freund die ganz schlimm findet und wenn mal was negatives kommt, ist es ein "Das sieht wirklich scheiße" aus. Auch das Glotzen von den unteren Klassen ist schwer zu ertragen. Bisschen doof.

Irgendwie vermisse ich es auch, meine Haare offen zu tragen, ist einfach mein "Markenzeichen" gewesen. Zusammengebunden fühle ich mich wahnsinnig ungeschützt in der Schule. Klingt echt bescheuert. Bisher kenne ich auch nicht allzu viele Frisuren, aber die Dreads offen geht nicht. Laut meinem Vater sehe ich aus wie der letzte Assi. Kämpfe also noch, was Schule angeht.

Außerhalb davon fühle ich mich pudelwohl und bereu nichts bzw. bin gar nicht verunsichert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster schultag als dreadhead
BeitragVerfasst: Mi, 17.09.2014, 19:43 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 05.11.2013, 11:03
Beiträge: 234
Wohnort: Wittgenstein
Es wird umso einfacher, je egaler einem ist, was andere Leute über einen denken.
Wenn ich mit offenen Dreads und ohne Schuhe durch die Läden laufe (am besten noch mit Batik T-Shirt), werde ich bestimmt angeglotzt. Mir ists wurscht. Ich habe (für mich) wichtigeres zu tun, als darüber nachzudenken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 626 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 10:19


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de