Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 15:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27.03.2007, 18:54 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 24.09.2006, 14:56
Beiträge: 75
Wohnort: Gotham City
@ cornflake
.........grad das verbotene macht bei "kindern" doch den reiz aus :vampire:
mfg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06.04.2007, 22:15 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 30.09.2006, 19:35
Beiträge: 27
Mich mögen die kleinen Kinder mehr den je!
Wenn ich irgendwie einkaufen oder so bin dann gucken sie erst einem Moment erstaunt, fangen dann an zu grisen und rufen "Hallo" und ich kenne sie nicht! Ist also egentlih richtig süß!

Angst hatte noch kein Kind, die Jugend hingegen schreit mir immer nur "Bob Marley" hinterher und meint mich damit beschimpfen zu können!

Tennoio


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.04.2007, 18:59 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.03.2007, 21:27
Beiträge: 138
Wohnort: Dresden
Also, an mir is letztens eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter vorbeigelaufen. Die Kleine: "Guck mal, Mama! Sowas will ich auch!" Ich hab die Kleine angegrinst, fand das total süüüüß! :roll: Die Mutter sah eher konservativ aus und sah mich an, als wollte sie gleich ne Handgranate auf mich schmeißen. :hammer:
Jaja, kleine Kinder... offen für alles und ohne Vorurteile. Warum können nicht alle Menschen so sein... :?

_________________
"Inspiration ist die Fähigkeit, andere auf Ideen zu bringen, auf die man selbst nie gekommen wäre."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.04.2007, 19:32 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.11.2006, 20:05
Beiträge: 651
Wohnort: Schwaben ;)
hab heut n neues terrarium für meine geckos abgeholt, ham da auch n 2-jährigen sohn oder so, der hat mich die ganze zeit mit offenem mund und riesen augen angeguckt ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02.02.2008, 18:40 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 16.06.2007, 10:51
Beiträge: 322
Wohnort: O-Österreich
ich glaube kinder sind hauptsächlich fasziniert.

mich nervt und belustigt das gleichermaßen, wenn sie mitten auf dem gehweg stehenbleiben und mich anstarren oder ich beim essen in unserer schulausspeisung (m. hauptschule verbunden) ununterbrochen von den kleinen monstern beobachtet werde.

(PS: ich hab als kind alle innerlich ausgelacht die dreads hatten. gedanke "das sieht ja komisch aus!" *gg*) :lol:

_________________
Wer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03.02.2008, 12:12 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 03.05.2007, 15:10
Beiträge: 253
ich denk auch dass kinder eher belustigt, fasziniet, sind wenn se dreads sehen... sie schauen bei uns im Dorf jedenfalls immer wenn ich vorbeilaufe.. ^^


also ich hab bis ejtzt noch keien schlechte erfaahrung damit gemacht...


lg,Dave

_________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nich fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nich Denken !
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Think about it !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04.02.2008, 17:38 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 26.01.2008, 13:54
Beiträge: 24
Wohnort: Mannheim
Egal welchen Alters fragen die Kinder mich immer alle möglichen und unmöglichen Fragen, also warum ich so komische Haare habe und ob ich das so möchte. Ein paar wollen jetzt selbst Dreads, andere fragen, ob sie sie mal anfassen dürfen. Ganz selten, wenn sie es dann machen, sagt wer anderes Ihh. Habe eine Menge mit Kindern zu tun und ehrlich gesagt, ist das kein wirkliches Thema. Eher mal ein kurzer Blick oder irgendwann mal ein Kommentar. Erwachsene fragen mehr, finde ich.


Zuletzt geändert von Zarah am So, 20.05.2012, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14.07.2009, 12:02 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 08.03.2009, 19:11
Beiträge: 3
eine 3jährige bekannte von mir fragte mich mal, wieso ich nudeln auf dem kopf habe :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16.07.2009, 15:53 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 19.12.2008, 20:11
Beiträge: 975
Wohnort:
Der 1 1/2 jährige Großirgendwas eines guten Freundes versteckt sich immer vor mir, wenn ich da vorbei schau /:

_________________
mcflo96 hat geschrieben:
ich nehme zuerst die häkel nadel und dan die vilz nadel zipt halt etwAS GEHT ABER WUNDERBA (DREADS § WOCHEN ALD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10.08.2009, 22:19 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 09.08.2009, 20:48
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
ich wurde von einem kind gestern nur gfragt ob ich der clown von dem zirkus bin der gerade in der stadt ist... fand ich auch sehr amüsant da ich ansonsten nicht sehr auffälige klamotten trage oder dementsprechend rumlaufe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11.08.2009, 16:17 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 11.05.2008, 01:16
Beiträge: 90
Wohnort: Berlin
Bei mir ist es richtig oft so (beim Einkaufen, durch die Stadt laufen oder sonstwo, wo Kinder rumtollen), dass selbst Kinder, die grad mit Vollgas und Rumgekreische durch die Gegend ballern wenn sie mich sehen einfach stehen bleiben und mit großen Augen gucken.

Ich find das irgendwie süß. Ich denke das ist einfach nur so Interesse am "Anderen".

Also ich sage staunendes Interesse. Ich mach dann auch immer große Augen und guck zurück. :)

Was mich allerdings nervt sind ältere "Kinder", so pupertierende, die dann über die ganze Straße "Bobby" oder "Hippie" brüllen oder mich fragen wie das gemacht wird, als ob ich nichts anderes zu tun hätte denen das zu erklären. Das ist dann das gleiche Interesse wie bei Kindern nur dass Kinder nicht selbst darüber nachdenken können und ältere das nicht tun und stumpf Vorurteile richten lassen.

Angst tritt bei kleineren Kindern bestimmt nur dann auf wenn die eh schon viel fremdeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 12.08.2009, 22:27 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 12.08.2009, 21:56
Beiträge: 2
Wohnort: Grönwohld
Also bei mir gucken die Kinder immer nur komisch aber das die Angst haben hab ich eigentlich noch nie erlebt... Ich seh in deren Augen immer nur das bedürfniss: ANFASSEN :D

_________________
Besser Positiv verrückt als negativ Normal!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13.08.2009, 23:25 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 29.03.2009, 17:18
Beiträge: 34
Also ich denke solange das positives Nachfragen ist, isses doch okay.
Wenn einen einer schief anmacht ist es manchmal sogar lustig die an die Wand zu texten ;-)

_________________
From here to new grounds,
Suppose I will do it alone,
Will fight for that design,
Feel this up your conviction
[In Flames - I'm the Highway]

Arcane Circle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14.08.2009, 14:47 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 15:38
Beiträge: 29
Wohnort: Olpe
Also ich hab im Kindergarten gearbeitet und die sehen dreads nur als eine andere Frisur, aber nicht als was besonderes so wie Jugendliche z.B. und nein, Angst haben die Kinder auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.08.2009, 20:37 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 07.08.2009, 21:14
Beiträge: 70
Wohnort: im spreeald
ich glaube nicht das kinder angst vor dreads haben...außer vllt iwelche welt-,Menschenfremde kinder...sie findenz eher int...und lustig

_________________
lalilu....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19.08.2009, 15:46 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 20.10.2008, 12:54
Beiträge: 1122
Also die meisten Kiddies sind wohl wie bereits gesagt eher fasziniert, im Gegensatz zu den meisten (leider oft!) konservativen Eltern.
Ich arbeite seit kurzem in ner Werkstatt für Menschen Mit Behinderung , das ist auch sehr geil! Meistens kommt zuerst der Kommentar das das ja komisch aussehe, und 10 minuten später heißt es dann, och, eigentlich siehts ja schon toll aus^^

_________________
Wenn Pippi Langstrumpf jemals eine Funktion gehabt hat, außer zu unterhalten, dann war es die, zu zeigen, dass man Macht haben kann und sie nicht missbraucht. Und das ist wohl das Schwerste, was es im Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20.08.2009, 09:38 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 16.08.2009, 23:25
Beiträge: 25
ich hab eine 1 1/2 jährige nichte, und die zieht immer ganz froh an meinen locken. weiß nicht ob das ein zeichen dafür ist, dass sie sie mag, oder nicht. auf jeden fall so kinder ab 4 oder 5 fragen mich immer warum ich mir meine haare nicht mehr frisiert hätte oder ähnliche kindliche fragen halt :totlach: ist recht witzig immer denen märchen zu erzählen :D so ab 10 fangen sie dann echt alle an zu nerven, wobei die meisten dann eher kommentare zu meinem gedehnten ohr machen als zu meinen haaren.
ich denk mir, die werden das selbst alle mal machen, also lass ich sie immer reden :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20.08.2009, 11:17 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 04.12.2007, 13:27
Beiträge: 156
Hab mir dazu auch einige Gedanken gemacht..

Zuerst unterscheide ich zwischen Babys, Kleinkinder und schulpflichtige Kinder.

Babys sind instinktiv neugierig und noch nicht Sozialisiert worden (ergo keine von der Gesellschaft übernommenen "Wirklichkeit", vorurteilslos). Ich glaube, die realisieren schon, dass etwas anders ist. Aber die denken sich halt noch nix bei :) Vermutlich beziehen sich etwaige Reaktionen sowieso eher auf Bewegungen des Mundes, Hände, grobe Bewegungen. Hatte seither noch nix mit Babys zu tun. Kanns also auch nicht endgültig beurteilen.

Kleinkinder sind da am anschaulichsten was ihre Emotionen angeht: Oft fragen sie die Eltern, zeigen auf mich, oder schauen mich unentwegt an (ob begeistert oder angeekelt, zeigt mir meistens, was ihnen von Erziehern erzählt worden ist :))

Schulkinder haben bereits "ihre eigene Meinung". Diese tun sie beim vorbeilaufen auch unter Freunden kund. Oder es ist bereits langweilig.

Naja, was ich gerade so realisiere, ist, dass "Frisur" einfach mal wieder viel zu viel beigemessen wird.

Haare? Kopfsache! <- EDITH: das wollte ich eigentlich sagen hihi

Grüsse

_________________
All yer piece belong to meh!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23.08.2009, 22:25 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.02.2009, 19:25
Beiträge: 240
Wohnort: Berlin
Ach die gucken alle immer sehr ängstlich. Mich nervts langsam, wenn son balk 50 cm vor mit steht hoch- und mich anguckt und da 2 minuten steht und starrt.
Dann renn se zu ihren Eltern zeigen gaanz unaufällig auf mich und sagen "ihh der hat voll eklige Haare".
Nervt halt langsam.

_________________
BildBild <-- Klicken :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23.08.2009, 22:41 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10.05.2008, 17:24
Beiträge: 490
ne kinder sind sueß, ich mach irgendwann auch mal ganz viele uneheliche auf dem ganzen globus :totlach:

also ich bin freitag so extrem cool zu meinem corsa gesprintet weil ichs eilig hatte da konnte ich ein "guck mal der mann hat voll komische haare" von den kindern des neu eingezogenen nachbarn hoeren.

ich finde das eigentlich kein bißchen nervig sondern ausschließlich sueß wenn kinder total interessiert zu einem schaun und/oder sich dazu aeußern.
mit kinder mein ich aber tatsaechlich kinder, welche sich so im alter bis 11,12 befinden.diese 15jaehrigen hiphop gangsta (ich bin deutsch und konnte es gestern auch noch perfekt sprechen aber ich hab jetzt auf einmal nen kanackenslang, der klingt viel kuhler) empfinde ich dagegen als unangenehm und laestig.entweder doofen spruch wenn man 50 meter enterfent steht oder irgendwelche "nicht an einen selbst" gerichtete anspielungen auf diverse drogen.schrecklich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 15:40


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de