Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 19:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 488 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verschiedene Frisuren mit Dreads
BeitragVerfasst: So, 06.11.2005, 16:28 
so postet hier mal was ihr mit euren Dreads so macht zb. besondere zöpfe oder ob ihr wie ich nur ein iro mit dreads habt oder so.

oder kennt ihr die frisur wo mann nur am Kinterkopf so 3-5 dreads hat und alles andere is abrasiert? dass finde ich auch voll fett


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07.11.2005, 19:28 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 19:08
Beiträge: 38
Wohnort: NÜRNBERG
ich hab immer so einen langen haargummi und zieh ich damit die ganzen haare nach hin so dass hinten alles weg stehen. mfg

_________________
Seit den 1.4.2005 58 Dreads hab


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07.11.2005, 23:17 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 22:29
Beiträge: 80
Wohnort: Kändler (bei Chemnitz)
Zu meinen Abschlussball hatte ich ne Hockknotfrisur. also immer 2-4 Dreads nehmen, einfachen Knoten .... immer so weiter. Enden weiter mit anderen Dreads verknoten. Bis eben keine langen Enden mehr übrig sind. Gefiehl mir recht gut!
Wenn ich morgen mal wieder daheim bin, kann ich ja mal ein Foto zeigen!
Füßchen

_________________
Tauch mich in deine Farben
und nimm mir mein Schwarz-Weiß

Tauch mich in deine Farben
ohne Warnung jetzt gleich!

-Keimzeit-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08.11.2005, 10:11 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 02:41
Beiträge: 214
Wohnort: Chemnitz
ich muss ma bei gelegenheit ein Foto davon machen, wie das aussieht, wenn ich baden gehe und keinen Bock auf nasse dreads hab..

da bind ich alles "irgendwie" hoch. Sieht wohl ziemlich krank aus.. jedenfalls hör ich dann ab und zu leute lachen oder sehe welche schmunzeln..

_________________
*mensch ist fehlerhaft*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08.11.2005, 15:56 
am krassesten siehts bei mir aus wenn die seiten wirklich kurz sind so 1mm oder so^^ und mir die haare dann nach hinten binde ujuijui das ist echt immer gewönnungsbedürftig^^ aber jetz sind die seiten etwas länger weil es sonst so kalt aufm kopf is ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08.11.2005, 18:21 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 19:10
Beiträge: 111
Wohnort: Dresden
ich mach mir auch ab und zu hochknotfrisuren, wie füßchen das schon so toll beschrieben hat. ansonsten nehm ich manchmal 2 dreads und mach mir damit nen zopf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08.11.2005, 20:02 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 08.11.2005, 19:43
Beiträge: 29
Wohnort: wien
ich kann wegen der länge zurzeit leider nur spangerl reingeben oder die vordersten nach hinten zusammennehmen :( hoff, dass sich bald was gscheiteres ausgeht...
ahja, und ab und an mal stirnreifen, aber da hab ich schon ein paar gesprengt :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.11.2005, 19:29 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 18:40
Beiträge: 5176
Wohnort: Karlsruhe
ich fände fotos immer ganz hilfreich :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.11.2005, 21:31 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:12
Beiträge: 3500
Wohnort: Wien
Hab mir früher einfach nen zopf gemacht. inzwischen trag ich ihn ein bisschen höher, so dass es ne ananas gibt.
hab glaub im alten forum auch ein bild gesehen von einem, der die so verknotet hatte. sah hammergeil aus und wenn die bei mir zu lang sind, dass sie nimmer von selbst stehen, will ich auch so etwas in der art machen. (falls jemand weiss welches bild ich bei der tollen beschreibung mein, kann ja mal den link posten. ich habs nimmer gefunden)

_________________
Quelle heure est-il au paradis?

Großes Geknall, ein Autounfall! Lockt mich, lockt mich -aber nein! Statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot...


Zuletzt geändert von Serart am Fr, 02.12.2005, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.11.2005, 22:02 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 16:22
Beiträge: 90
Wohnort: in mir selbst
meine sind auch nich all zu lang deshalb mach ich immer ein schweißband rein und zieh das dann nach hinten zum zopf. eine tolle frisur find ich auch, sie einfach offen zu lassen :wink: :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.11.2005, 22:45 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.11.2005, 21:07
Beiträge: 387
Wohnort: ferney bei genf in frankreich
eben , offen. nachts vielleicht ne palme tragen , sodass se alle morgens abstehen. (altes forum) das gibt volumen!

_________________
Wenn alle Stricke reissen und du denkst es geht nicht mehr, bleiben dir immer noch die dreads.

http://www.myspace.com/mahjong01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.11.2005, 22:50 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:12
Beiträge: 3500
Wohnort: Wien
waterpiper hat geschrieben:
ich hab immer so einen langen haargummi und zieh ich damit die ganzen haare nach hin so dass hinten alles weg stehen. mfg


sorry, das hab ich jetzt nicht ganz kapiert :?

_________________
Quelle heure est-il au paradis?

Großes Geknall, ein Autounfall! Lockt mich, lockt mich -aber nein! Statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10.11.2005, 14:45 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 16:22
Beiträge: 90
Wohnort: in mir selbst
ich denk mal er meint, das er das gummi nich ganz so weit nach hinten zieht zum zopf, sonder nur so weit das die alle nach hintern abstehen, ist schwer zu beschreiben, eben nur so das die dreads nich im gesicht hängen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10.11.2005, 20:20 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 30.10.2005, 18:41
Beiträge: 37
ich mach mir entweder nen zopf, nen dutt, mach sie mit nem haarband nach hinten, verknote sie mir alle, knote nur zwei dreads hinten zusammen, verknote sie alle oder lasse offen.

fänds auch toll wenn nen paar leute fotos hätten, fördert nimmlich die eigene kreativität. :)

_________________
Als mein gelber Wellensittich aus dem Fenster flog, hackte eine Schar von Spatzen auf ihn ein, denn er sang wohl etwas anders und war nicht so grau wie sie, und das passt in Spatzenhirne nicht hinein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11.11.2005, 17:25 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 16:22
Beiträge: 90
Wohnort: in mir selbst
nen dutt find ich voll schön, kommt zwar drauf an wems steht, aber bei der person, bei der ichs gesehn hab, find ichs verdammt schön :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12.11.2005, 13:24 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 12.11.2005, 12:42
Beiträge: 8
Wohnort: Schönau
Mein Problem is dass wenn ich meine draeds nach hinten binde, schauts von vorn fast so aus als ob ich glatte haare hätte. weil am ansatz sind meine dreads nich sehr fest und mit so fuselhaaren erkennt man dann kaum mehr einzelne dreads. aber ich fürchte dass man da nix machen kann. So lass ich se einfach offen

Ich versteh auch nich wie ihr mit zusammen gebundenen haare schlafen könnt ich würd da überm kissen "schweben" :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12.11.2005, 13:41 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:12
Beiträge: 3500
Wohnort: Wien
ist bei mir auch so, aber ich gewöhn mich jeden tag mehr daran und find es inzwischen sogar ziemlich gut.

waaahnsinn! hab grade gesehen, dass der unbekannte mit der stylischen frisur der seelentanz ist. wenn du dies liest: kannst mir mal erklären, wie du die gemacht hast? oder ein größeres bild, als deinen avatar zeigen?

_________________
Quelle heure est-il au paradis?

Großes Geknall, ein Autounfall! Lockt mich, lockt mich -aber nein! Statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30.11.2005, 19:41 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 30.11.2005, 18:52
Beiträge: 2
Wohnort: Kaiserslautern
CORNROWS!

hab noch keine bilder aber jo wird schon irgendwann kommen,..^^
also am kopf langpflechten wies grad spaß macht, 2 zöpfe, ein zopf, dutt, palme(selten), offen mit haarbad, strindreads nach hinten und den rest offen..^^

_________________
keep it up


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30.11.2005, 20:21 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
Korbflechter hat geschrieben:
Mein Problem is dass wenn ich meine draeds nach hinten binde, schauts von vorn fast so aus als ob ich glatte haare hätte. weil am ansatz sind meine dreads nich sehr fest und mit so fuselhaaren erkennt man dann kaum mehr einzelne dreads. aber ich fürchte dass man da nix machen kann. So lass ich se einfach offen


lol so mach ich es auch :D weil meine echt nich nach dreads dann aussehn mit zopp!!! na ja was solls... durchs offen tragen werden sie echt besser :P
na ja spiel mir auch viel drin rum ;) bräuchte aber auch mal ne schicke, aber einfache dreadfrisur!!! palme sieht lustig aus, is aber nix für die schule! dann bin ich nämlich 2m groß :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02.12.2005, 09:48 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 22.11.2005, 17:21
Beiträge: 602
Wohnort: Ashland, OR
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was genau kann ich mir denn unter "Palme" vorstellen? Hört sich auf jeden Fall witzig an!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 488 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 19:14


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de