Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 14:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wie lang sind deine dreads so ungefähr?
hab doch gar keine.. 15%  15%  [ 54 ]
bis 10 cm 4%  4%  [ 15 ]
bis 20 cm 31%  31%  [ 113 ]
bis 30 cm 24%  24%  [ 87 ]
bis 40 cm 10%  10%  [ 37 ]
bis 50 cm 9%  9%  [ 34 ]
bis 60 cm 4%  4%  [ 13 ]
bis 70 cm 1%  1%  [ 3 ]
bis 80 cm 2%  2%  [ 6 ]
über 80 cm 1%  1%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 367
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 20.11.2006, 20:06 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 13.05.2006, 01:34
Beiträge: 596
Wohnort: taka-tuka-land
also mein längster is jetz 47cm *gaaaanzstolzbin* und hab se jetz seid....*überleg*.... ui, heute genau 7 montaten:)
hab garned drangedacht, dass ja heut der 20te is^^^ toll*freu*
sin aber alle recht unterschiedlich lang eigentlich....

_________________
"wieso ist der kopf dicker als der hals?" - "wie reizend, sie ist total verrückt" ... wie wärs mit einem täschen tee?

R.I.P.
20.04.2006-08.02.2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23.11.2006, 21:40 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 01.11.2006, 13:41
Beiträge: 76
Wohnort: Lüttich, Belgien
Gemessen hab ich jetzt nicht wirklich, aber ich schätze die meisten (hatte vorher n Stufenschnitt drin, von daher sehr unterschiedlich) so auf 40 cm. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27.08.2008, 13:35 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 23.08.2008, 18:19
Beiträge: 164
Wohnort: Potsdam
Meine längsten sind bis 30 cm, aber meine vielen kleinen BabyDread Antennen sind teilweise nur 5 cm lang (für die Länge aber super verfilzt) :goil:

_________________
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung Adäquater komplexer Algorithmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30.08.2008, 11:17 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.03.2007, 21:27
Beiträge: 138
Wohnort: Dresden
naja, ich sah am anfang echt schlimm aus - vorne voll die kurzen, abstehenden filzteile (weil Pony gehabt) :mrgreen: und hinten an die 20 cm. Also irgendwie schon Vokuhila (wie furchtbar!) :nono: Hab halt zu nem kleinen Trick gegriffen und die nach nem Jahr alle auf eine länge abgeschnitten. ...und die "reste" an die kurzen drangenäht.
Mittlerweile sind sie durchschnittlich 30 cm lang, hab aber auch einen einzelnen dabei, der an die 40 cm lang is. :P

_________________
"Inspiration ist die Fähigkeit, andere auf Ideen zu bringen, auf die man selbst nie gekommen wäre."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30.08.2008, 12:37 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 23.08.2008, 18:19
Beiträge: 164
Wohnort: Potsdam
Ist doch lustig, wenn manche Dreads abstehen, und man aussieht wie ne Palme!! (daher mein Spitzname) :headbang:

_________________
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung Adäquater komplexer Algorithmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.09.2008, 17:43 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 27.07.2008, 20:55
Beiträge: 96
Wohnort: pepperland
meine kommen knapp bis zu den schultern... ich freu mich schon wenn ich ne lange dreadmähne hab. ich find so kurz sieht es halt ziemlich frech (manchmal aber auch ziemlich kindlich) aus...

_________________
Imaging sitting on a cornflake


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.09.2008, 18:08 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.04.2008, 15:16
Beiträge: 138
Wohnort: Erde
Ich hab noch keine Dreads und werd sie wahrscheinlich auch erst machen, wenn meine Haare so eine Länge von etwa 50cm erreicht haben.
Es gibt zwar mehr zu dreaden bzw. braucht mehr Zeit.
Aber ich hab keine Lust 3 Jahre zu warten, bis ich lange Dreads habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02.09.2008, 20:47 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 27.07.2008, 20:55
Beiträge: 96
Wohnort: pepperland
naja ich hab mir zuerst auch gedacht ich warte noch ein bisschen bis ich lange haare habe... hab das warten dann aber nich mehr ausgehalten ^^ und nun ,acht es total spass ihnen beim wachsen und gedeihen zuzusehen .. meine kleinen babies *.* wuahahaha

_________________
Imaging sitting on a cornflake


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26.12.2008, 16:54 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 25.06.2006, 09:27
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin
Nadem direkten reinmachen waren sie ungefähr Schulter lang...

zur Zeit sind sie 55 - 75 cm lang, je nach dem welche ich messe.

Der Höchststand war 95 cm, also locker bis zum Arsch wie man so schön sagt :lol:
und danch hab ich dann jeweils 10cm im Abstand von 4 Monaten abgeschnitten.

_________________
Try it -> http://www.youtube.com/watch?v=ujKbmkAIIv0

BOOM ;-D http://www.youtube.com/watch?v=_BmgoEaCSrI


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 14:35


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de