Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 17:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 10.10.2006, 19:36 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 10.10.2006, 18:18
Beiträge: 152
Wohnort: irgendwo in niedersachsen...
also, ich bin neu hier und hab da so ein problem mit ein paar von meinen kumpels: sie versuchen seit wochen mich davon abzuhalten mir dreads machen zu lassen! kann mir vielleicht jemand ein paar tipps geben wie ich die doch noch überzeugen kann? ich will nich auf meine freunde, aber auch nich auf dreads verzichten. :bawling:
:(
sry wenn es das thema schon gibt, ich hab das dann leider nich gefunden... :(
war das eventuell bei euch auch so?

mfg lisi

_________________
ein freund zu mir: lisi, du siehst aus wie ne ananas :D


Zuletzt geändert von lisi am Do, 26.10.2006, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.10.2006, 20:10 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 05.11.2005, 12:18
Beiträge: 157
Mit welchem Argument versuchen sie dich abzuhalten???

Ist noch immer dein Körper und es sind noch immer DEINE Haare.

Bei so einer Entscheidung sollten sich keine echten freunde einmischen....ausserdem sinds noch immer Haare die man gegebenfalls abschneiden kann.....

mfg butzn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.10.2006, 20:10 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 07.08.2006, 14:33
Beiträge: 2336
Wenn du wirklich Dreads willst, dann machst du dir die auch, selbst wenn das deine Kumpels nich so toll finden. Das ist doch deine sache. :roll:

_________________
Life begins at the End of your Comfort Zone.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.10.2006, 20:19 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 10.10.2006, 18:18
Beiträge: 152
Wohnort: irgendwo in niedersachsen...
die ham so argumente wie: ey, du hast doch so schöne haare und das mag doch eh keiner von den jungs... bla bla etc.
ich würds echt gerne machen lassen, aber die müssten mir dann ja dabei helfen, meine haare sind einfach zu lang zum alleine-dreaden. danke für die beiträge
mfg :cheesy: lisi

_________________
ein freund zu mir: lisi, du siehst aus wie ne ananas :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.10.2006, 20:21 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 05.11.2005, 12:18
Beiträge: 157
also ich würd find mädchen mit Dreadz schon automatisch anziehend^^ Natürlich gibts auch Leute dies ned mögen und denen deine Dreadz dann ned gefallen werden aber solche leute gibts sowizo immer auf die darfst eh ned hören.

Und such dir wenn dann lieber Leute die Ahnung davon haben Dreadz zu machen, ich würd da jetz nicht grad die Freunde empfehlen die nciht wollen dass du dir welche machst^^

mfg butzn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.10.2006, 20:23 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 22.11.2005, 17:21
Beiträge: 602
Wohnort: Ashland, OR
Die werden schon mitmachen, wenn dus wirklich willst...
Bei mir fandens Anfangs auch alle furchtbar, jetz findens alle toll... Man darf net auf die Meinung der Anderen hören, die ändert sich dafür meistens viel zu schnell.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.10.2006, 20:26 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:00
Beiträge: 256
Wohnort: Hamburg
Schick mir'n Foto von dir mit Dreads, dann deine Handynummer und dann kannste deinen Kumpels sagen, was für Typen das mögen ^^
Scherz beiseite:
Wenn du's wirklich ernst mit den Dreads ist dann lass sie dir einfach machen. Rede einfach mal mit deinen Freunden und sag ihnen, dass du die unbedingt haben willst. Kannst sie ja mal fragen was sie für stichhaltige Argumente gegen Dreads haben und was sich an dir ändern würde, wenn du welche hättest. Sind doch nur Haare, zudem sinds deine Haare.

edit: Kennt ihr das, wenn ihr nach längerer Zeit auf alte Posts von euch stoßt und euch einfach nur denkt: O_o' was war da denn los...


Zuletzt geändert von Dangoon am Mo, 03.01.2011, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.10.2006, 20:39 
Offline
Oldskool Memberic
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 23:06
Beiträge: 6882
Wohnort: Nouveau Collogne
lisi hat geschrieben:
das mag doch eh keiner von den jungs...



Keine Angst, es ist imemr jemand so verzweifelt wie man hässlich ist.

_________________
Zork hat geschrieben:
Alkohol ist geil, und wer ganz viel davon trinkt, ist sowieso der Geilste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.10.2006, 20:50 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 22.11.2005, 17:21
Beiträge: 602
Wohnort: Ashland, OR
:totlach: Der is gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.10.2006, 23:15 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 05.04.2006, 19:43
Beiträge: 48
Finde auch Mädchen mit Dreadlocks "anziehender" als ohne, weiß nicht wieso ist wohl ein urinstinkt :roll: ( welch herrliches wort -.-)

Ich denke wenn es echte Freunde sind, werden sie dir helfen Dreads zu machen, oder aber sie wollen dann nicht mehr mit dir "rumlaufen", weil sie dann denken das die Jungens sie auch doof finden :>


Naja, meiner Meinung nach solltest du sie dir schon machen, wenn du es denn wircklich willst..


MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.10.2006, 13:35 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 10.10.2006, 18:18
Beiträge: 152
Wohnort: irgendwo in niedersachsen...
heute kam von ner freundin von mir noch das argument dazu, das ich dann ausseh wie ein tokio hotel-fan :? . das hat mir nun doch zu denken gegeben. wird man, wenn man dreads hat, da oft drauf angesprochen? nochmal vielen dank für die beiträge :D
mfg lisi

_________________
ein freund zu mir: lisi, du siehst aus wie ne ananas :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.10.2006, 14:10 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
lisi hat geschrieben:
das ich dann ausseh wie ein tokio hotel-fan



biste etwa keiner? :totlach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.10.2006, 14:12 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 06.08.2006, 19:48
Beiträge: 32
Wohnort: Feldafing
Meine Freunde ham mich auch zugelabert von wegen tokio hotel ........aber ich habd ann einfach immer gasagt dass ichw enigstens echte dreads hab und meine nich an sone schirmütze drangeklebt sind ,die ich mir dann immer aufsetze^^
außerdem is das n scheiß argument........oder sieht der aus wien thfan:
Bild
:roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.10.2006, 14:27 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 10.10.2006, 18:18
Beiträge: 152
Wohnort: irgendwo in niedersachsen...
:D 1. ne, ich hör mehr punk als sowas...
2. das mit der mütze stimmt :totlach:
mfg lisi

_________________
ein freund zu mir: lisi, du siehst aus wie ne ananas :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.10.2006, 18:03 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 19.07.2006, 19:05
Beiträge: 109
Wohnort: Von Daheim
lisi,.........................MACH DIR DREADS UND SEI STOLZ AUF SIE !









































:D

_________________
Muuuuuuuuuuuuuuuuuh

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.10.2006, 18:37 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 24.08.2006, 17:03
Beiträge: 19
Wohnort: Lagerlechfeld
Sch.... egal was die anderen über Dreads denken mach se dir und fertig!!!! Tokio Hotel ist in ein paar wochen eh aufgelöst! Das sind mein Worte dazu!!!! :x
ps. wenn deine Kumpels die Dreads erstmal sehen, wolln se auch welche, fertig!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.10.2006, 18:47 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 13.11.2005, 19:13
Beiträge: 149
kann mich den anderen nur anschliessen wenn de dreads willst dann mach sie dir und vor allem lass dich ned in so eine kiste stopfen wie dann biste tokio hotel fan und so und wenn es so ist scheiss drauf kann doch denen egal sein und wenn ned dann ist das ihr Problem nicht deins wenn sie dich wirklich deswegen hängen lassen dann kannste sie eh in der pfeife rauchen!!!

P.S. Ich finde Frauen mit dreads meistens voll knuffig und sie sehen besser gepflegt aus :)

Egal wie gesagt willste welche dann mach dir welche wenn du aber dann innerlich nicht damit fertig wirst ist auch blöd!!!

Denn eins kann ich hier noch sagen das mich ziemlich traurig gemacht hat, ich hatte mal eine frau gekannt die au dreads hatte aber total unsicher war im laden es ist ihr dadurch eine panne nach der anderen passiert und naja man merkte ihr einfach an das die blicke von den anderen sie unsicher gemacht haben mir geht das relativ sonstwo vorbei und wenn mi mal jemand anspricht deswegen und ein blöder spruch loslasst dann sag ich ihm oder ihr einfach das ich sie oder ihn ned nach seiner meinung gefragt habe und punkt und wenn du hier a bissel im Forum forscht dann wirste bilder von mir sehen wo sich man anderer denke ich ned getraut hätte zu machen. warum ich das verzählt habe na klar jetzt fällts mir wieder ein die frau habe ich kürzlich getroffen mit abrasierten Haaren vielleicht 4 cm oder so waren übrig und sie fühlte sich wohl oder au ned

Rastamann

_________________
Ich hatte einen Traum, einen Traum nach Freiheit, dieser ist mir genommen worden, nun lebe Ich in Angst Angst davor alleine zusein!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.10.2006, 19:09 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 10.10.2006, 18:18
Beiträge: 152
Wohnort: irgendwo in niedersachsen...
mein einer kumpel hat sich schon fast überzeugen lassen, er will mir nur keine dreads dreaden, weil meine haare stolze 63cm lang sind...
:nono: das dauert doch wohl nich sooo lange, oder?
mfg lisi

_________________
ein freund zu mir: lisi, du siehst aus wie ne ananas :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.10.2006, 19:23 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 29.09.2006, 15:15
Beiträge: 100
Wohnort: Nordhorn
Ganz einfach Dreads machen und schauen was passiert. Wenn es wahre Freunde sind dann ist es denen egal was für Haare du hast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.10.2006, 20:06 
Offline
Full Member

Registriert: Mo, 14.08.2006, 17:29
Beiträge: 58
hey dein problem von, deine kumpels sind alles dagegen, hatte ich auch............nur eine freundin von mir hat gesagt, sind deine haare mach was du willst, aber ich sags dir mach was du willst, denn von mir haben dann alle aber wirklich alle danach gesagt woahh wie geil voll schön (Obwohl ich gar keien schönen dreads hab :wink: ) und keiner meiner freunde hat gesagt das ich wie n th-fan ausseh, oder so......also wenn du das willst, dann lass dir das machen. egal was andere sagen!! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 17:37


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de