Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 21:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28.07.2009, 19:02 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 25.06.2009, 19:33
Beiträge: 131
Und damit noch mal vielen Dank an lyrics, der einen zwei Jahre toten Thread wiederbelebt hat... :P

_________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29.07.2009, 06:20 
Offline
Full Member

Registriert: Mo, 29.06.2009, 11:26
Beiträge: 70
Wohnort: Wien
ups wie nekrophil xD :totlach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29.07.2009, 09:59 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 17.10.2007, 14:43
Beiträge: 331
Wohnort: Wien
... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28.08.2009, 21:53 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 28.08.2009, 17:23
Beiträge: 6
Wohnort: Netterhseim
Also meine freunde meinten auch immer:Robin mach nicht!plaplapla
habs aber dennoch gemacht weils mir gefallen soll und nicht ihnen!
aber die wahren trotzdem begeistert^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31.08.2009, 13:58 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Fr, 11.05.2007, 19:47
Beiträge: 3145
Ich muß mir nach 6 einhalb Jahren noch anhören "Ach, du hattest doch soo schöne Haare". Wenn ich aber jetzt sag, daß ichn paar wegschneiden möchte heißst "Um Gottes Willen, bloß nicht!"
Ja, wat dann nu?
Aber es ist mir auch scheißegal. Ich bin einerwachsener Mensch und kann schließlich mit meinem Kopf machen, was ich will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04.10.2009, 17:08 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 04.10.2009, 12:37
Beiträge: 34
Ich hab zwar noch keine Dreads, aber ich habe jetzt schon soooo oft gehört, dass Dreads
- scheiße sind
- stinken
- unhygienisch
- hässlich
- nicht zu Weißen passen
- nicht zu Frauen passen
- nicht zu Blonden passen
- und sowieso total kacke, weil anders ( super Satzbau!)

Ich habe in letzter Zeit nur noch Dreads im Kopf, einige Leute raten mir dazu, andere raten ab, aber der Punkt ist doch wirklich, dass es die eigenen Haare sind.
Man lebt nur einmal und wenn man Dreads haben will, dann soll man die doch auch bitte bitte haben, weil für einen selber ist.
Der Preis, den man bezahlt, wenn man sich ewig und immer nur nach anderen richtet, selbst in banalen Angelegenheit wie Dreads, weil es ja eigentlich echt nur um Haare geht, ist viiiiiiiiel zu hoch! Man gibt sich selber auf, nur um anderen zu gefallen, und das geht ja mal gar nicht. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15.10.2009, 21:18 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 21.10.2008, 20:49
Beiträge: 18
Soll das heissen du machst dir noch dreads? Denn deine rgumente sprechen ja klar dafür ;)
Ausserdem finde ich grade blonde Dreads bei Frauen sehr sehr schön^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16.10.2009, 19:38 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 04.10.2009, 12:37
Beiträge: 34
Ich bin neuerdings ein echter Dreadhead. Zwar blond und weiblich und europäisch und was weiß ich, aber die Dreads sind da! :wink:

Das hat sich einfach sooo unglaublich richtig angefühlt. Wie kann das denn auch falsch sein? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21.11.2009, 00:48 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 07.10.2009, 19:19
Beiträge: 41
Matted hat geschrieben:
Soll das heissen du machst dir noch dreads? Denn deine rgumente sprechen ja klar dafür ;)
Ausserdem finde ich grade blonde Dreads bei Frauen sehr sehr schön^^


da bin ich eindeutig deiner meinung ;) finde frauen mit dreads auch sehr, sehr schön ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30.11.2010, 16:03 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 04.08.2009, 14:56
Beiträge: 15
Wohnort: Heidelberg
natürlich gibts Argumente für beide Seiten.

dreads benötigen vor allem am anfang sehr viel pflege, wenn man will das sie ordentlich aussehren, dessen sollte man sich im klaren sein, man eckt auch vielleicht ab und zu mal an (hab ich schon aus eigener erfahrung gelernt, so wie viele andere hier wohl auch), aber andererseits trifft man neue leute, die einen allein schon wegen der dreads ansprechen und interessant finden.

dreads sind und werden wohl auch immer geschmackssache bleiben. doch man sollte sich nicht von anderen menschen von seinen so leicht verwirklichbaren träumen abhalten lassen-

vor allem nicht von den eigenen "freunden", ein freund sollte zwar seine meinung äußern, aber er sollte einen auch dann noch mögen, wenn man etwas optisch an sich verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01.12.2010, 02:32 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 22.08.2010, 14:06
Beiträge: 701
Wohnort: Köln
Ach, ich glaub bei jedem mit längeren Haaren meckern ein paar Leute, von wegen "die schönen Haare" und so. ne Freundin von mir ist heute noch sauer, weil die meine Haare so mochte und ich die hab verfilzen lassen. Auf der anderen Seite gabs viel mehr positives Feedback, als ich erwartet hab, als die dann fertig waren. Und der ganze Tokio Hotel/unhygienisch/stinken/europäer/blond- Mist, der zählt nicht. Das ist doch nur Gequatsche von Leuten, dies nich besser wissen und einfach im Brustton der Überzeugung schwachsinnige Argumente raushauen, in der hoffnung man glaubt es ihnen, so wie sie es selber glauben...

_________________
I DON'T WANT MORE CHOICE, I JUST WANT NICER THINGS!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.12.2010, 03:57 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 07.01.2010, 14:45
Beiträge: 386
Wohnort: anne nordsee dran rum
eben. ich fands immer echt seltsam wie mich meine freunde angeguckt haben als ich gesagt hab, dass ich dreads will. so richtig dämlich .____. aber heey schlussendlich haben sie sogar versucht mir die dreads zu machen xD wenn man selbstbewusst genug dahinter steht dann geht alles. ^^

_________________
Die Kunst im Leben besteht nicht darin,
dass man bekommt was man will,
sondern es noch will,wenn man es hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.12.2010, 09:49 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.12.2010, 16:46
Beiträge: 384
Wohnort: Berlin
Dreads sind nicht nur eine Frisur, das ist ne Einstellung. Ein Lebensstil. Irgendwie verstehen das Leute ohne unsere Haare nicht. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.12.2010, 11:53 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 20.06.2009, 14:55
Beiträge: 725
Wohnort: Leipzig
Der Großteil meiner Freunde mochte meine Dreads. Viele fanden es auch schade, als ich sie mir abgeschnitten habe. Ein paar wenige haben sich aber auch gefreut, dass sie endlich weg waren. Aber hey! Es sind meine Freunde. Ihnen muss meine Frisur, mein Klamottenstil, etc. nicht gefallen. Mit vielen meiner Freunde stimmt "Einstellung" u.a. zwar überein, aber das ist doch kein Muss! Diesen Einheitsbrei, wenn alle gleich angezogen sind, die selben Dinge mögen oder nicht, finde ich total langweilig. Treffen jedoch zwei unterschiedliche Ansichten aufeinander, kann man auch den Standpunkt anderer kennenlernen und diskutieren (das mache ich eh gerne :D ).
Aber letztendlich muss ich mir doch gefallen, egal ob mit Dreads oder ohne.

[offtopic]@Took:
Dreads sind letzten Endes wirklich nur eine Frisur. Ich war vor meinen Dreads, während meiner "Dreadzeit" und bin auch jetzt danach immer noch die gleiche Person, natürlich verändert man sich über die Zeit, aber die Frisur ist da meiner Meinung nach über die grundsätzliche "Einstellung" nicht so aussagekräftig.[/offtopic]

_________________
Sich an den einfachen Dingen des Lebens erfreuen, bedeutet, sein Leben zu genießen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.12.2010, 16:35 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 20.10.2008, 12:54
Beiträge: 1122
Took hat geschrieben:
Dreads sind nicht nur eine Frisur, das ist ne Einstellung. Ein Lebensstil. Irgendwie verstehen das Leute ohne unsere Haare nicht. :(


Das ist zwar schön wenns so auf dich zutrifft, allerdings kannst du dass definitiv NICHT verallgemeinern.
Nicht jeder der Dreads hat, hört Reggae, kifft und ist Rastafari..

_________________
Wenn Pippi Langstrumpf jemals eine Funktion gehabt hat, außer zu unterhalten, dann war es die, zu zeigen, dass man Macht haben kann und sie nicht missbraucht. Und das ist wohl das Schwerste, was es im Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.12.2010, 19:34 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 07.01.2010, 14:45
Beiträge: 386
Wohnort: anne nordsee dran rum
ich glaub nicht, dass er sagen will:alle die dreads haben kiffen und hören reggae..sondern eher, dass viele nicht verstehen welche bedeutung diese frisur für viele ihrer träger hat. aaach ich kann das schlecht erklären xD

_________________
Die Kunst im Leben besteht nicht darin,
dass man bekommt was man will,
sondern es noch will,wenn man es hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.12.2010, 21:47 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.12.2010, 16:46
Beiträge: 384
Wohnort: Berlin
Todo el mundo hat geschrieben:
Took hat geschrieben:
Dreads sind nicht nur eine Frisur, das ist ne Einstellung. Ein Lebensstil. Irgendwie verstehen das Leute ohne unsere Haare nicht. :(


Das ist zwar schön wenns so auf dich zutrifft, allerdings kannst du dass definitiv NICHT verallgemeinern.
Nicht jeder der Dreads hat, hört Reggae, kifft und ist Rastafari..


Ich habe nicht gesagt welche Lebenseinstellung das ist. Ich wollte nur verdeutlichen, dass Dreads für die meisten mehr als nur irgendeine Frisur sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.12.2010, 22:38 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 20.10.2008, 12:54
Beiträge: 1122
Is ja vollkommen okay.
Allerdings musst du dich dann auch deutlich ausdrücken.
"Das ist ne Einstellung" differenziert das ganze nunmal auf "eine" .
Is auch wurscht, wollts nur gesagt haben :P

_________________
Wenn Pippi Langstrumpf jemals eine Funktion gehabt hat, außer zu unterhalten, dann war es die, zu zeigen, dass man Macht haben kann und sie nicht missbraucht. Und das ist wohl das Schwerste, was es im Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.12.2010, 22:48 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.12.2010, 16:46
Beiträge: 384
Wohnort: Berlin
Todo el mundo hat geschrieben:
Is ja vollkommen okay.
Allerdings musst du dich dann auch deutlich ausdrücken.
"Das ist ne Einstellung" differenziert das ganze nunmal auf "eine" .
Is auch wurscht, wollts nur gesagt haben :P


Jaja das gute Internet. Ohne meine Mimik sind manche Aussagen vielleicht nicht verständlich... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 21:09


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de